Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Maulinho schrieb Gerade eben:

Ich auch, im Glauben, es wäre morgen. :facepalm: Das wird jetzt problematisch.

DAZN? Hab gestern das Gratisabo abgeschlossen und bin begeistert, wie leiwand und flüssig das auf Smartphone und iPad läuft. Für €10 im Monat ein Traum, wenn sie noch ein paar Features (englischer Kommentar zB) hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Kannst eh notfalls re-live schauen, wenn du irgendwie spoilerfrei den Abend überstehst :p

Da fängt das Problem bei mir schon an. :D Ich dachte auch wir spielen morgen, so verpass ich das Spiel auf jeden Fall. Extremst ärgerlich. Re-live ist sicher eine Möglichkeit, nur schaff ich das auf keinen Fall.

 

PS. Irgendwie wird ichs aber trotzdem versuchen es zu sehen. Es hilft ja nichts, vorallem weil die Vorfreude schon enorm groß ist  

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 24 Minuten:

DAZN? Hab gestern das Gratisabo abgeschlossen und bin begeistert, wie leiwand und flüssig das auf Smartphone und iPad läuft. Für €10 im Monat ein Traum, wenn sie noch ein paar Features (englischer Kommentar zB) hinzufügen.

Dort bin ich zwar seit der 1. Runde dabei, dürfte aber zeitlich trotzdem schwierig werden heute. Dann wird's halt re-live. Smartphone ist bei mir gerade ein äußerst schlechtes Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Bezüglich Rooney hat sich übrigens wer die Mühe gemacht dieses nette Highlight-Video zusammenzuschneiden,

https://www.reddit.com/r/reddevils/comments/4yavag/eyeopening_video_of_rooney_v_bournemouth/

Pub Player, wie der angsoffene Vater der kurz beim Hobbykickerl aushelfen muss. Es tut irgendwie echt weh ihn so zu sehen ...

 

DAZN find ich soweit auch äußerst geil, weiss schon wer ab ab wann bzw. wie man zum Originalton kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Der Prototyp eines professionellen Kickers auf dem nächsten Level, on- and off the Pitch.

Unglaublich dass er nun über zehn Jahre das Gesicht unseres Vereins sein wird, uns zu Titel und Glory führt, und dabei mit chirurgischer Präzision unsere Herzen aufgehen lässt.

Pogba :heart:

 

Ich glaub die Season-Rückblick-DVD der kommenden Saison kann man sich bei all dem "Swag" im Team schon getrost im Voraus bestellen.

 

Edit: schöner Kommentar zur Rooney-Situation aus dem Caf:

Zitat

Altough I suspect that in Rooneys case it is very much Mourinho giving him enough rope to hang himself. 

 

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Captain Pluheit schrieb vor 46 Minuten:

Bezüglich Rooney hat sich übrigens wer die Mühe gemacht dieses nette Highlight-Video zusammenzuschneiden,

https://www.reddit.com/r/reddevils/comments/4yavag/eyeopening_video_of_rooney_v_bournemouth/

Pub Player, wie der angsoffene Vater der kurz beim Hobbykickerl aushelfen muss. Es tut irgendwie echt weh ihn so zu sehen ...

 

DAZN find ich soweit auch äußerst geil, weiss schon wer ab ab wann bzw. wie man zum Originalton kommt?

das hab ich mir im spiel schon gedacht. erinnert irgendwie an das einzige match dieses typen, der sich als cousin von george weah (oder so) ausgegeben hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 7 Stunden:

Was es werden wird:
DDG
Valencia - Bailly - Blind - Shaw
Fellaini - Pogba
Rooney
Mata - Ibrahimovic - Martial

Glaubst du echt, dass Pogba beginnen wird? Ich rechne ja eher mit einer Einwechslung nach 60 Minuten, oder so ...

Zum Rooney-Thema: Würde er den Ansprüchen der englischen Medien, und vor allem der englischen Experten (von denen hab ich echt noch nie ein schlechtes Wort über Rooney gehört!), gerecht werden, dann dürfte es nie im Leben ein so langes Video seiner "Highlights" gegen Bournemouth geben ... Aber es wird noch eine Weile dauern bis die englischen Medien merken, dass der heutige Rooney nicht mehr der aus dem Jahr 2010 ist, und dass es auch nicht Rooney sein wird, der England zum ersten Titel seit 1966 führen wird ... Normalerweise dürfte es nicht mehr lange dauern, dass Rooney unseren starken breiten Kader zu spüren bekommt, und auf der Bank landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
robocop_de_hiro schrieb vor 20 Minuten:

Zum Rooney-Thema: Würde er den Ansprüchen der englischen Medien, und vor allem der englischen Experten (von denen hab ich echt noch nie ein schlechtes Wort über Rooney gehört!), gerecht werden, dann dürfte es nie im Leben ein so langes Video seiner "Highlights" gegen Bournemouth geben ... Aber es wird noch eine Weile dauern bis die englischen Medien merken, dass der heutige Rooney nicht mehr der aus dem Jahr 2010 ist, und dass es auch nicht Rooney sein wird, der England zum ersten Titel seit 1966 führen wird ... Normalerweise dürfte es nicht mehr lange dauern, dass Rooney unseren starken breiten Kader zu spüren bekommt, und auf der Bank landet.

Danny Murphy hat diese Leistung bei Motd als "superb" bezeichnet, so schnell würde ich nicht darauf hoffen, dass sich die Medien auf ihn einschießen, so seltsam das auch ist.

Zumindest haben wir mit Zlatan und Pogba zwei wahnsinnig vermarktbare Spieler bekommen, die ihn noch mehr aus dem Rampenlicht verdrängen werden. Wenn dann noch ein paar andere gut performen, könnten wir ihn wirklich irgendwann los werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.