Manchester United FC


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

Hab gerade den ärgsten Schrei losgelassen als ich das Lineup gesehen hab. Fast als hätten wir die CL gerade gewonnen. 

Paul :love: Zlatan :love:

Gerade gegen Teams wie Southampton mit deren starken Defensive können die der Unterschied sein. Da wirds wichtig sein, dass wir das Mittelfeld dominieren. Da versteh ich sogar, dass Fellaini neben ihm spielt.

Kanns nicht erwarten.

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb Gerade eben:

Verpasst hast nix. Southampton einen Tick gefährlicher, wenn auch nicht zwingend.

Alles klar danke. Dann hoff ma mal das es so weitergeht für uns. Schön spielen müss ma jetzt e noch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich schau eh nur auf Pauli derzeit. Anfangs schien er etwas nervös, danach gezeigt/angedeutet weshalb er so teuer war. 

Leute, wir sehen soeben Zlatan und Pogba zusammen in einem ManUtd Team. Zwickts mich nochmal!

Und Rooney, trotz des Assists... Holy moly :/

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Pogba ist so unglaublich stark. Unser MF um eine Klasse stärker. Daneben passt Fellaini auch sehr gut. Einzig Tony macht mir Sorgen. Dem rennts gar nicht :(

Da tu ich mir immer schwer, aber ich nehm an du meinst Martial. 

Ich stimme dir teilweise zu, aber seine Rolle auf links spielt er mMn absolut nicht schlecht. 

Natürlich ist er noch nicht dort wo wir ihn erwarten. Finde die Leistung aber absolut ok für den "Trainingsrückstand".

Ansonsten absolute Zustimmung.

Pogba mehr und mehr ein Traum! 

AFCA schrieb vor 4 Minuten:

Kommentator gerade im Livestream: "This is Manchester United..........................this is how I remembered it"  :clap:

Schau ich auch auf 'USA'

Und ich kann's ihm nicht verdenken. Endlich Druck, Dauerdruck.

War echt eine starke Phase und Pauli hatte starken Anteil daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Stimmt. Da gibts ja noch einen Tony. Meinte natürlich Martial. War zwar in der 2.HZ sehr aktiv, jedoch nicht ganz so durchschlagskräftig und auch teilweise Pech. Die Körpersprache ist auch etwas komisch aber wird schon werden. Man merkt, dass er nicht bei 100% ist. Pogba koffert dafür umso mehr :love:

Jetzt könnte man aber auch mal Rashford bringen. Dem würden die Minuten auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bzgl Martial muss ich dir zustimmen chr1s. Hab da ein ähnliches Gefühl gehabt. Aber noch isses trotzdem zu früh. Der wird schon wieder kommen.

Wichtiger Sieg. Zweite hälfte war sehr gut und wieder nichts großartiges zugelassen. Pogba heute schon ziemlich stark, wenn mann bedenkt das er erst seit ca 2 Wochen da ist. Zlatan war Zlatan :)

Und Fellaini will ich auch hervor heben. Wieder eine richtig gute Partie, Mou dürfte das richtige gefunden haben für ihn.

 

 

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So ist das, wenn man Zlatan in der Mannschaft hat, der Mann ist einfach ein Gewinner. Das war eine richtige Manchester United Leistung aus der Ferguson Ära, trocken und souverän runtergespielt, auch wenn der Gegner einige Gelegenheiten hatte. Was mich jetzt schon positiv stimmt: In der Regel wird die Mannschaft Meister, die sich gegen die Teams auf den Plätzen 8-20 die geringsten Punkteverluste leistet. Das sind 78 Punkte, von denen man möglichst viele machen muss, wenn man Meistet werden will. Und es scheint, dass wir mit Zlatan wieder dazu zurückkommen, die Spiele, die wir am Papier gewinnen sollten, gewinnen.

Pogba war für ein erstes Spiel nach einer kurzen Eingewöhnung schon sehr stark... sein Antritt, seine Körperbeherrschung und sein Tempo mit Ball... geil. Dennoch gibt es vor allem defensiv noch viel Arbeit.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Vergessen darf man auch Bailly nicht, der wieder den Abräumer gespielt hat. 

Auch an Fellaini gibt es in dieser Rolle nicht viel auszusetzen.

Denke trotzdem, dass wir mit Morgan neben Pauli sogar noch etwas mehr erwarten können.

Auch Miki hat in den wenigen Minuten versucht seinem Trainer etwas beweisen zu wollen.

Alles in allem ein gutes Zeichen und... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.