Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Nachdem wir gestern zum Glück keine Panikkäufe mehr machen mussten, können wir ja stattdessen feiern, dass DDG uns hiermit wieder nicht verlassen hat. :v::love: 

Das war zwar in letzter Zeit auch nicht zu erwarten, aber wenn man genau ein Jahr zurückdenkt und dann noch so eine scheiß Saison überstehen musste, ist es eigentlich trotzdem ein verdammtes Wunder.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Beim friendly gegen Italien hatte Martial beim 3:1 endlich ein Erfolgserlebnis und das 1:0 erzielt. Pauli übrigens mit 2 Assists.

Das Wichtigste: Beide sind unverletzt. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor 35 Minuten:

Schweini hats also doch in den offziellen 25 Mann Kader geschafft.

https://www.premierleague.com/news/84136

Ich weiß das muss nix heißen aber vielleicht sehen wir ihn ja wirklich noch einmal im United Trikot, auch wenn er es schwer haben wird bei der Konkurrenz im MF.

Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ja nicht nur nicht im Kader bei den Spielen, er trainiert ja nicht einmal mit dem first Team soweit ich weiß. Wenn da nicht plötzlich alle unsere Optionen im Zentrum gleichzeitig ausfallen, sehe ich da ehrlich gesagt keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Schweini hats also doch in den offziellen 25 Mann Kader geschafft.

https://www.premierleague.com/news/84136

Ich weiß das muss nix heißen aber vielleicht sehen wir ihn ja wirklich noch einmal im United Trikot, auch wenn er es schwer haben wird bei der Konkurrenz im MF.

Warum sollte man ihm nicht melden, wenn er ohnehin nicht gehen will bzw. jetzt nicht mehr kann? War bei Valdes dasselbe.

Man hat nur 24 Mann gemeldet, weil man nicht mehr hat. Es wäre ja dumm ihn nicht zu melden, wenn ohnehin ein Platz schon frei bleibt. Man bezahlt einen Spieler, dann kommt eine außergewöhnliche Anzahl an Verletzungen und Du kannst ihn trotz Gehaltsbezug nicht einsetzen.

Mou hat sich auch klipp und klar zu Schweini geäußert. Zuerst, dass er nicht mit ihm plant, daher setzt er ihn nicht ein und trainiert auch nicht mit der ersten. Und er möchte nur mit einer begrenzten Anzahl an Spielern arbeiten (23+3, was schon um 3 mehr ist als bisher)

Er schließt einen Einsatz nicht 100% aus, sagt aber auch, dass es für ihn schwierig wird. Er kommt für 2 Positionen in Frage, wo er sich bereits für 5 andere vor ihm entschieden hat. Und dies sind Pogba, Fellaini, Schneiderlin, Herrera und Carrick. Also wenn von den 5 nicht mindestens 3 ausfallen, oder eine andere Position mit großen Verletzungspech belastet ist, dass er jemanden wo einsetzen muss, wo diese Spieler im Normalfall nicht in Frage kommen, dann spielt Schweini keine einzige Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Deswegen will man laut einem Informanten des englischen Blattes (Sun) "kosteneffizient" arbeiten und sich aller unnötigen Ausgaben entledigen.

 

Damit sollte eigentlich alles klar sein.

 

Abgesehen davon ist Trikottausch in der EPL eh eher unüblich. Trikots werden bei gewissen anderen Bewerben wo das Duell und Datum eingestickt sind getauscht. In dem Fall hat der Spieler 2 Trikots in der Umkleide. Eins davon für den Tausch. Korrigiert mich wenn ich falsch liege!

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tintifax1972 schrieb vor 4 Stunden:

Äh ich glaub kaum, dass United die Trikots selbst kaufen muss.

Oder muss Adidas sparen, weil sie so hohe Ausrüsterausgaben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
flanders schrieb vor 15 Stunden:

Die Verantwortlichen sollen sich bei Rapid melden, die haben da mal ausgezeichnete Konzepte ausgearbeitet. Durch das Abmontieren der Anzeigentafel und Fernbleiben eines Trainingslagers ist eine Menge Sparpotential vorhanden :D

Bei Rapid müssen sich die Spieler die Leiberl eh selber kaufen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 13 Stunden:

War beim LASK unter Reichel auch mal so :davinci:

Beim Lask hat man früher auch Glühbirnen raus geschraubt, um Stromkosten zu sparen. Bei Barcelona die Farbpatronen beim Drucker entfernt.

Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass beim Mega Deal zwischen United und Adidas dass man den Aufwand betreibt und jedes Dress an den Verein verrechnet.

Ronaldo und Messi werden sich auch ihre Schuhe nicht selbst kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

SAF in seinem letzten Buch:

Zitat

It drove me mad when players got into the habit of regularly exchanging their shirts with opponents or sending them to relatives or friends. Each of those shirts was expensive, and the club have to pay for the news after exhausting the stock supplied by the sponsor. About six years before I retired, Albert Morgan, our kit man, told me we were going through several hundred strips a season. Most of these shirts wound up in the hands souvenir traders or, these days, on eBay. I told the players they could keep swapping shirts but they would have to pay for them out of their own pocket.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.