Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah
robocop_de_hiro schrieb vor 22 Stunden:

Ist wohl eine richtige Entscheidung. Nachdem er letzte Saison für Celtic nicht gut genug war, wüsste ich nicht, wie er es im OT sein könnte ...

Hat ja nach einiger Zeit nicht mal mehr LVG auf ihn gesetzt. Wenn man jetzt mal Mous 24 rechnet:

Zlatan
(Rashford)

Martial - Rooney - Mkhitaryan
(Memphis) - (Mata) - (Lingard)

Pogba - Fellaini
(Schneiderlin) - (Herrera)

Shaw - Blind - Bailly - Valencia
(Rojo) - (Smalling) - (Jones) - (TFM)

De Gea
(Romero)

+ Johnstone, Carrick, Darmian, Young

 

Neben Schweinsteiger dürften auch noch Pereira (Leihe) und Keane gehen. 
 

 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man das beste aus Pogba rausholen will, muss man wohl auf ein 4-3-3 umstellen. Allerdings hat man nicht das allerbeste Personal dafür:

Pogba + Schneiderlin + Fellaini/Herrera scheint mir da am sinnvollsten. Oder aber man zieht Mikhitaryan weiter zurück. Carrick anstelle von S. ist natürlich auch eine Option... aber wohl nur mehr beschränkt auf einige Spiele.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 46 Minuten:

Laut Sport1 will Schweinsteiger bleiben. Gibt es da aus den englischen Medien ebenfalls Gerüchte? Erscheint mir doch ziemlich absurd.

sportlich gesehen wird er sicher nicht bleiben wollen, nur wird ihm wsl kein anderer Verein dieses Gehalt zahlen, zumindest hat er bisher keinen gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 19 Stunden:

Hat ja nach einiger Zeit nicht mal mehr LVG auf ihn gesetzt. Wenn man jetzt mal Mous 24 rechnet:

Zlatan
(Rashford)

Martial - Rooney - Mkhitaryan
(Memphis) - (Mata) - (Lingard)

Pogba - Fellaini
(Schneiderlin) - (Herrera)

Shaw - Blind - Bailly - Valencia
(Rojo) - (Smalling) - (Jones) - (TFM)

De Gea
(Romero)

+ Johnstone, Carrick

Denke nicht, dass Memphis gehen muss und Young bleibt. Dementsprechend schaut's neben Schweinsteiger auch schlecht für ihn, Darmian, Pereira (Leihe) und Keane aus. Eventuell bleibt auch Darmian wenn TFM stattdessen verliehen wird. 
 

 

Hat er nach unten revidiert? Am 5. August sprach Mourinho in seiner PK ja noch von 23+3 Spielern mit denen er gern arbeiten würde  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden:

Hat er nach unten revidiert? Am 5. August sprach Mourinho in seiner PK ja noch von 23+3 Spielern mit denen er gern arbeiten würde  ...

Oops, zählen müsste man können :D Hab's editiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb vor 16 Stunden:

Hat er nach unten revidiert? Am 5. August sprach Mourinho in seiner PK ja noch von 23+3 Spielern mit denen er gern arbeiten würde  ...

Ich schätze dass Keane noch abgegeben wird und Pereira verliehen wird. Dann ist der gewünschte 26 Mann Kader fix. Falls noch jemand kommt (z. B. Fonte) dann wird wohl auch noch jemand gehen.

Wenn Schweini mit Gewalt bleiben will, dann sieht man, dass er rein aufs abkassieren aus ist. Wenn Mou sagt, er plant nicht mit ihm, dann spielt er auch nicht. So naiv kann Schweini nicht sein, dass er glaubt, Mou zum Umdenken zu bewegen. Wenn er sich nicht mal ansatzweise um einen neuen Verein bemüht, kann er sportlich keine großartigen Ambitionen mehr haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Schweinsteiger auf Facebook

Zitat

MUFC will be my last club in Europe. I respect other clubs, but Manchester United was the only one which could make me leave FC Bayern München. I will be ready if the team needs me. This is all I can say about the current situation. I want to thank the fans for the amazing support over the recent weeks.

 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Zitat

MUFC will be my last club in Europe. No one else is stupid enough to offer me the same wage package.

Das hätte er auch sagen können. Ist komplett legitim, dass er seinen Vertrag aussitzt, bin ihm da überhaupt nicht böse. Mal schauen, ob es so eine Verletzungsmisere gibt, dass wir ihn doch noch mal brauchen können. Sonst ist er halt das teuerste Maskottchen der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass er genau weiß, dass er für einen Stammplatz in einer starken europäischen Liga nicht mehr fit genug ist bzw. zu verletzungsanfällig. Sei es nun bei PSG, Juve, Inter oder Manchester. Von daher denke ich, dass die Reise wahrscheinlich nach Amerika oder China gehen wird, was er ja in seinem Statement auch anklingen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ewig schade um ihn. Hab mich vorigen Sommer sehr gefreut als er kam. Leider hat sich seine Verletzungsanfälligkeit bestätigt. Dazu kommt halt noch das er von seinen Partien die er für uns gespielt hat, wohl nicht einmal die Hälfte über 90min am Platz stand. Das ganze war dann halt leider ein riesen Missverständnis. 

Im Grunde haben wir den Bayern damit wohl einen Gefallen getan, glaube nämlich nicht das er auf diese Anzahl an Matches dort gekommen wäre (was bei uns ja schon nicht viel war).

Gehe mal davon aus das er sich spätestens im nächsten Sommer nach Amerika verabschiedet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mein Mitleid mit ihm hält sich in Grenzen. Er hat seinen Bewunderer LVG benutzt einen Topvertrag zu bekommen, die Leistung für dieses Gehalt hat er bei United nie gebracht und lässt seine Fitness und Einstellung wohl auch nicht mehr zu. Seinen Aussagen zu Folge hat er wie schon erwähnt sportlich keine großen Ziele mehr, aber natürlich er hat Vertrag und es ist legitim diesen auszusitzen.

Vielleicht hätte man hinterfragen sollen, warum Bayern bereit ist, ihn so billig abzugeben, die sich bei ihren Stars, vor allem bei Landsleuten, meist sehr quer legen, damit diese nicht wechseln.

Leider hat ihn sich LVG eingebildet, es macht meist wenig Sinn, einen Spieler in diesem Alter zu einem Topverein zu holen, vor allem in diesem Zustand, wie er sich im letzten Jahr bei den Bayern präsentierte. Bin mir nach wie vor sicher, dass ein etwas älterer Carrick noch in besseren Fitnesszustand als Schweini ist, auch wenn er letztes Jahr auch nicht gerade sein bestes Jahr hatte. Und für einen Carrick Nachfolger hätte ich ohnehin einen jüngeren Spieler erwartet.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.