Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Wunschformation und Wunschstartaufstellung mit dem vorhandenen Material (nicht für das Auftaktspiel, sondern generell):

Martial - Zlatan - Mkhitaryan

Pogba

Schneiderlin - Herrera

Shaw - Smalling - Bailly - Valencia

De Gea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Lt ESPN haben wir wegen Fonte angefragt. Wäre schön wenn ein rotinierter IV unsere Jungen TFM und Williams und natürlich auch Bailly führt. Wie eben Ibra die Sturmreihe führt und mit seiner Klasse Druck von den Jungen nimmt damit sie sich in seinem Schatten entwickeln können. Smalling traue ich das nicht zu, hat doch noch immer mit sich selbst zu kämpfen. Rojo endlich entfernen, ist einfach nicht United Qualität und zudem perspektivlos. Jones, na ja Jones ist eben Jones...

Apropos: ein Tielemans Gerücht ist aufgetaucht....??

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sehr strange Aufstellung! Aber alle, die gemeint haben, Mata und Fellaini stehen vor einem Abgang... najo.

De Gea _Spanien_

Valencia _Ecuador_ - Bailly _Elfenbeinkueste_ - Blind _Niederlande_ - Shaw _England_

Fellaini _Belgien_ - Herrera _Spanien_

Mata _Spanien_ - Rooney _England_ - Martial _Frankreich_

Ibrahimovic _Schweden_

Gefällt mir mäßig, das schaut sehr nach XI von letzter Saison aus, da fehlt komplett die Schnelligkeit... mal schauen. Come on United!
 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Starostyak schrieb vor 2 Stunden:

Auftakt! Surreal, Zlatan in einem Premier League Spiel im Utd-Trikot zu sehen.

Mir gehts ähnlich, verfolge seine Karriere seitdem er bei Ajax ist und wenn mir damals jemand gesagt hätte, er landet auch bei United den hätte ich für verrückt gehalten. Freue mich jetzt sehr auf das erste PL Spiel, auch wenn ich so wie ihr mit der Aufstellung noch nicht 100%ig zufrieden bin. Trotzdem: Neue Saison, neues Glück! Und dort wo Ibra hingeht, lässt der Erfolg in der Liga meist auch nicht lange auf sich warten :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Same old. Mou erwartet hoffentlich nicht, dass er aus dem Personal besonders viel rausholen kann. Das Umschaltspiel ist wieder mal das Problem: Rooney (ein Witz wie langsam der spielt), Herrera und Mata sind einfach irrsinnig langsam im Umschalten, dazu funktioniert über außen wenig, weil Martial Trainingstückstand hat, Shaw mit angezogener Handbremse spielt und Valencia niemanden zum Spielen hat. Mata muss auf der 10 spielen, der hat einfach den Instinkt in der Mitte... GsD hat uns Bournemouth das Tor geschenkt.

Positiv: Fellaini und Bailly, gefallen mir beide sehr gut. Außerdem hab ich das eindeutige Gefühl, dass wir defensiv viel stärker und organisierter als letzte Saison sind. Da hat man nicht dauernd Angst, dass sich die Akteure anschütten, obwohl wir teilweise sehr defensiv gestanden sind. Ein zweites nachlegen und dann Fitness aufbauen... aber bitte jetzt nimma anschütten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.