Recommended Posts

Silver Torah

Martial unauffällig und eher schwach. Wirkte nicht wirklich bei 100%. Da war Lingard auffälliger.

Trainingsrückstand im Vergleich zu den anderen. Mache ich mir jetzt noch keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Martial wirkte ja auch schon bei der EM sehr platt.. Ohne vorbereitung sicher auch nicht die beste vorraussetzung um bei United zu spielen bzw. den neuen Trainer zu überzeugen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Mou, Ibra, Pogba, Miki.. Alle hättens einen ausgelacht, wenn man das zum Beginn letzter Saison vorhergesagt hätte :D

Immerhin ist dieses Thema nun durch. Bin gespannt, ob er am Samstag eventuell schon ein paar Minuten reinschnuppern darf, oder man ihm noch 1-2 Wochen mit der Mannschaft gibt. Kann mir ersteres eigentlich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Alter Schwede, Paul Pogba! Um 01:00 in der Früh! :v:

Schwanke ja zwischen einem Ibra- und einem Pogba-Shirt, aber najo, da muss ich beim Pauli fast zuschlagen... einfach zu geil. Ablöse geht mit £89m auch einigermaßen, wobeis ja in Raten bezahlt wird.. das zahlt dann eh Chevrolet für uns, die £45m pro Jahr gehen grad noch so :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Jo, McNair und Donald Love sollen für ca. £8m nach Sunderland wechseln — guter Deal, falls es stimmt. Derzeit haben wir insgesamt 30 Spieler im Kader, das ist natürlich viel zu viel. Schätze mal, dass folgende Akteure vor dem Absprung stehen: Pereira, Januzaj (Leihe), eventuell Young, Mata, Fellaini (Sunderland soll angefragt haben), eventuell auch Rojo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
vor 19 Minuten schrieb MILANISTA:

Schweinsteiger nicht auch noch?

Bzw wieso ist Mata eigentlich auf der Abschussliste gelandet?

Schweinsteiger schon mal komplett vergessen :D Der ist sowieso so gut wie weg.

Weil Mou keine körperlich schwächeren Spieler auf der 10er-Position haben will. Aber wie es ausschaut bleibt Juan eh...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Schweinsteiger anscheinend am Weg in die Türkei. Poldi versucht ihn zu Galatasaray zu lotsen. 
Pereira find ich schade, vor allem da er nicht sonderlich viele Chancen erhalten hat. Durch die Verpflichtung von Pogba aber wohl unumgänglich. 
Bei Januzaj kann man auch über einen Verkauf nachdenken. In genau einer Saison mit lauter Blindgängern herauszustechen ist einfach zu wenig. 

Laut den letzten Interviews mit Mou schauts so aus, als ob Juan als besserer Kaderspieler bleiben wird. Fellaini als Impactspieler für besondere Situationen wohl auch. Wenn ein akzeptables Angebot kommt (was ich bei Sunderland bezweifle), wärs allerdings dämlich ihn zu halten. 

Sunderland hat auf der RV Position derzeit ziemlichen Handlungsbedarf und Kaboul/O'Shea in der IV (durch den anstehenden Kone Verkauf) werden auch nicht jünger. Rechne da vor allem Paddy gute Chancen auf einen Platz aus. Ob Gollum mit Sunderland den Klassenerhalt schafft?

Jedenfalls viel Glück, Paddy und Donald!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb am 27. Juli 2016 um 10:22 :

Der Deal mit Pogba scheint zu platzen, da Raiola auf 20 Mio. € Prämie besteht.

Wer hat die jetzt eigentlich bezahlt? Sorry, falls das irgendwo steht, ich komme mit dem neuen Skin gar nicht klar. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag