Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Da wird einem in Griechenland das Handy gestohlen, und in den nächsten Tagen holt man einen (nicht so wichtigen, eh klar) Titel und einen Rekordtransfer, ohne dass man irgendwo nachlesen kann. Zum Auszucken ist das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
rahzel schrieb vor 39 Minuten:

Wer hat die jetzt eigentlich bezahlt? Sorry, falls das irgendwo steht, ich komme mit dem neuen Skin gar nicht klar. :=

Wir haben Juventus £89m bezahlt – bzw. die Hälfte davon, die andere Hälfte gibt es im nächsten Jahr, was den Deal für uns IMO sehr erträglich macht. Juventus hat offiziell bekannt gegeben, dass sie aus dem Geschäft €72 Millionen Gewinn gemacht haben – nun kann man der Ansicht sein, dass wir Raiola, alle Steuern und Gebühren bezahlt haben; Man kann aber auch der Ansicht sein, dass wir Juventus €105 Millionen bezahlt haben und die sich mit dem Rest rumschlagen mussten. Fakt ist: Die kursierenden €120-145m, die so manche italienischen Medien daherdichteten, sind nachweislich (sowohl Juventus als auch United – vierteljährlich – haben die Pflicht, die Finanzen offen zu legen) Müll gewesen. Juventus hat halt der Pfund/Euro-Verfall einigermaßen reingschissen.

Mir persönlich egal, welche Sichtweise man annimmt. Pauli :love: ist zu Hause.

farQuhared schrieb vor einer Stunde:

Ob Gollum mit Sunderland den Klassenerhalt schafft?

Auf Midtable is er ja spezialisiert, da sollte es keine Probleme gebem :=:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

£89m sind etwas mehr als 104mEuro. Somit macht die Rechnung auch Sinn und wurde teilweise auch von Sky so bestätigt.

Aber wie korrekt gesagt, völlig Wurscht jetzt. Hauptsache er ist da.

Zitat

Sky sources understand Raiola's fee was an obstacle, but it was Juventus that finally ended up paying him. In many respects the Serie A champions were determined to drive a hard bargain, but getting their president, Andrea Agnelli, to finally accept a figure of 105m Euros was one of the easier aspects of deal.

2

 

Starostyak schrieb vor 20 Minuten:

Auf Midtable is er ja spezialisiert, da sollte es keine Probleme gebem :=:fuckthat:

 

Selbiges hab ich mir auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwho schrieb vor 21 Stunden:

Paddy McNair dürfte bei Moyes und Sunderland unterschreiben. Braver Squad-Kicker aber doch sehr limitiert und keinesfalls United-Material. 

Sehe ich auch so. McNair ist talentiert, aber für das First Team wird es wohl eher nicht reichen. Wenn die kolportierte Summe stimmt, muss man ihn fast ziehen lassen. Überhaupt da wir in der eigenen Jugend anscheinend noch ein paar andere talentierte Verteidiger haben ...

Starostyak schrieb vor 8 Stunden:

Derzeit haben wir insgesamt 30 Spieler im Kader, das ist natürlich viel zu viel. Schätze mal, dass folgende Akteure vor dem Absprung stehen: Pereira, Januzaj (Leihe), eventuell Young, Mata, Fellaini (Sunderland soll angefragt haben), eventuell auch Rojo.

Ich denke der Kader steht jetzt ziemlich. Überhaupt nach den Aussagen von Mourinho, dass er mit 23+3 Spielern plant, und (seit Galatasaray) nur Spieler einsetzt mit denen er plant.

Daher rechne ich mit Abgängen von Young, Fellaini, Mata und Rojo nur, wenn man für diese auch echt gute Angebote bekommt. Billigverkäufe, wie wir sie bei Hernandez, RvP oder Kagawa gesehen haben, wird es nicht mehr geben.

Momentan will man wohl Schweinsteiger, Januzaj, McNair, Pereira, Wilson, Blackett und Keane verleihen oder verkaufen.

farQuhared schrieb vor 6 Stunden:

Fellaini als Impactspieler für besondere Situationen wohl auch. Wenn ein akzeptables Angebot kommt (was ich bei Sunderland bezweifle), wärs allerdings dämlich ihn zu halten. 
 

Fellaini wird wohl als Ersatz 6er/8er behalten. Ich hoffe, dass wir ihn durch den breiteren Kader nicht mehr einwechseln müssen, wenn wir dringend ein Tor brauchen. Lieber wechsel ich da einen Rashford, Rooney, Martial, Mata oder Mkhitaryan (oder sonst wen er da auf der Bank sitzt) ein ...

Aber natürlich bete ich, dass wir bald ein vernünftiges Angebot von Sunderland für Fellaini erhalten ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
robocop_de_hiro schrieb vor 3 Stunden:

Sehe ich auch so. McNair ist talentiert, aber für das First Team wird es wohl eher nicht reichen. Wenn die kolportierte Summe stimmt, muss man ihn fast ziehen lassen. Überhaupt da wir in der eigenen Jugend anscheinend noch ein paar andere talentierte Verteidiger haben ...

Ich denke der Kader steht jetzt ziemlich. Überhaupt nach den Aussagen von Mourinho, dass er mit 23+3 Spielern plant, und (seit Galatasaray) nur Spieler einsetzt mit denen er plant.

Daher rechne ich mit Abgängen von Young, Fellaini, Mata und Rojo nur, wenn man für diese auch echt gute Angebote bekommt. Billigverkäufe, wie wir sie bei Hernandez, RvP oder Kagawa gesehen haben, wird es nicht mehr geben.

Momentan will man wohl Schweinsteiger, Januzaj, McNair, Pereira, Wilson, Blackett und Keane verleihen oder verkaufen.

Fellaini wird wohl als Ersatz 6er/8er behalten. Ich hoffe, dass wir ihn durch den breiteren Kader nicht mehr einwechseln müssen, wenn wir dringend ein Tor brauchen. Lieber wechsel ich da einen Rashford, Rooney, Martial, Mata oder Mkhitaryan (oder sonst wen er da auf der Bank sitzt) ein ...

Aber natürlich bete ich, dass wir bald ein vernünftiges Angebot von Sunderland für Fellaini erhalten ;) 

Stimme Dir da zu, mit Ausnahme von Fellaini und Rooney, da wird Dir Mou keinesfalls mitspielen. 

Egal was wer von Rooney hält, der wird nicht eingewechselt, wenn wir ein Tor brauchen, weil er auch unter Mou Stammspieler sein wird. 

Und Fellaini hat in den Test immer gespielt, Mou plant mit ihm, Ersatz oder Stamm wird man sehen. Aber wie Mou diesbezüglich denkt, wenn man ein Tor braucht, hat er schon im ersten Bewerbsspiel gezeigt. 

Fellaini hat seine Stärke, das ist nicht zu bestreiten, auch wenn Du ihn nicht magst oder Dir seine Spielweise nicht taugt. Aber wenn Mou glaubt, dass man nur mehr mit hohen Bällen zum Erfolg kommt oder vom Gegner nur mehr mit dem zu rechnen ist, dann wird er ein Thema bleiben. Mou mag physisch starke Spieler, das ist fakt, Fellaini ist so einer. 

Natürlich wird er ihn dann im Gegensatz nicht bringen, wenns einen schnellen quirligen Spieler Bedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Adnan wird wohl für eine Saison nach Sunderland verliehen. Es wird ja kein besonders gutes Bild von ihm gezeichnet – seit der Moyes-Ära kam von ihm eigentlich nichts; weder LVG, noch Tuchel, noch Wilmots und jetzt auch Mou wollten mit ihm was zu tun haben. Man hört ja schon seit längerem, dass er massive Einstellungsprobleme haben soll. Das ist wohl seine letzte Chance, sonst wars das wohl bei United.

McNair (£5m + £2m add-ons) und Love (£0,5m) haben ihre Medicals bei den Black Cats schon hinter sich gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Paddy McNair & Donald Love haben bei Sunderland für 4 Jahre unterschrieben. (http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2016/Aug/sunderland-agree-deal-to-sign-manchester-united-pair-paddy-mcnair-and-donald-love.aspx)

--> Halte ich für einen guten Deal. Bei Love war sowieso schon länger klar, dass er den Sprung ins First Team nicht schaffen wird. Und McNair war wohl einer von vielen Spielern, die LvG viel zu früh hochgezogen hat ... Ob ihm das langfristig gut getan hat, das wird man wohl noch sehen. Aber da wir sonst genügend junge talentierte Verteidiger haben, muss man so ein Angebot wohl annehmen. Und genau wegen solcher Transfers zahlt es sich auch für jeden Großklub aus, eine Akademie zu betreiben.

 

Laut Daily Mail (http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-3734817/Manchester-United-defender-Timothy-Fosu-Mensah-agrees-new-long-term-deal-stay-Old-Trafford.html) wird Fosu-Mensah bald einen langfristigen Vertrag unterschreiben. Also gute Nachrichten :)

 

Zu Januzaj: Ohne Loan-Deal kann er es in meinen Augen bei United nicht mehr schaffen. Von daher wäre es für uns toll, wenn dieser Loan-Deal mit Sunderland zustande kommen würden. 1 Jahr Spielpraxis (und dort MUSS er regelmäßig spielen, wenn er es bei uns schaffen will) und ein Manager der sein Potential kennt, das sollte eine gute Basis für ihn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Die FA hat anscheinend entschieden, dass Pogba gegen Bournemouth nicht spielberechtigt ist aufgrund der gelben Karten, die er in Turin erhalten hat. Ziemlich lächerlich, aber nicht so wichtig. Wäre vermutlich sowieso nur ein Kurzeinsatz geworden, wenn überhaupt. Hätte ihn trotzdem gerne gesehen, wenn auch nur sitzend auf der Bank.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 1 Stunde:

Januzaj also auch für eine Saison zu Sunderland. Würde es ihm wünschen, dass er sich dort fängt.

:super: Sollte ein guter Deal für uns (und Januzaj) sein. Mourinho heute in der PK gesagt, dass man weiterhin mit Januzaj plant, und hofft, dass er jetzt 1 Jahr lang gute Erfahrungen in der PL sammelt ... Und dann gab es noch einen richtigen Seitenhieb in Richung LvG. Denn wenn ihm als Manager die Karriere von Januzaj gleich gewesen wäre, dann hätte er Januzaj z.B. an einen Verein wie Dortmund verliehen ... Meiner Meinung nach eine sehr berechtigte Kritik an LvG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wer eine Stunde Zeit hat, der kann sich diese Preview anschauen. Vor allem Stephen Howson (2. von rechts) von Fulltimedevils sagt sehr viel gutes und ich fand's alles in allem unterhaltsam und interessant.

 

Generell bieten Fulltimedevils oft sehr gute Videos vor und nach jedem Spiel. Fanmeinung, Spielerbewertungen etc. 

 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Fellaini weiterhin in so einer tiefen Rolle zu sehen begeistert mich zwar nicht sonderlich, gehe aber davon aus dass Schneiderlin den Posten wohl bald übernimmt. Wenn er es nicht schafft Fella auf der Position zu verdrängen darf der Franzose im Jänner aber auch gleich gehen.

Mou hat sich bezüglich Pogbas Situation noch kein bisschen festgelegt oder? (also was man über Interviews und Press Conferences mitbekommt) Spielen wir dann - wie alle erwarten - ein 4231 mit einem tiefen Pogba und in Big Games bzw. härteren Auswärtsspielen 433 mit Pogba in seiner besten Position und Rooney auf der Bank?

Auch gespannt bin ich ob sich im Sommer bei uns jetzt transfertechnisch noch viel tut. Ich könnte mir vorstellen dass die vermuteten Abgänge (vA Rojo, Young, Depay, Mata, Jones) noch bis Jänner bei uns bleiben, wir aber dann nochmal 4-5 (diesmal aber nicht First-Teamer) Wechsel am Kader vornehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Fellaini wird im ersten Team keinerlei Rolle spielen. 

Pogba wird ziemlich sicher als B2B eingesetzt im zentralen MF, mit Schneiderlin als Absicherung nach hinten.

Wie du auf den Abgang von Morgan kommst ist mir schleierhaft. War letztes Jahr einer unserer besten Spieler mit Potenzial nach oben. 80% gewonnen wenn er gespielt hat, 20% wenn nicht. Unglaublich unterschätzt! 

Er muss in Zukunft keine Spiele einleiten, sondern einzig gegnerische Angriffe aufhalten und dann einen 5 Meter Pass zu Pogba spielen...

 

Rooney auf der Bank würde Unser bestes Team auflaufen lassen- Kein Spieler ist so groß wie der Club. 

Einen Rashford,Rooney, Lingard/Miki, TFM, Fellaini... in der Hinterhand zu haben ist einfach nur genial.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.