Manchester United FC


Recommended Posts

1909

Komisches Spiel. Ein Fellaini darf mMn niemals durchspielen, Rooney hätte ebenfalls spätestens nach der HZ raus gehört.

Ich hoffe einmal für Mata, dass er wirklich ein Problem hatte, sonsr wäre der Wechsel wirklich irre.

Spiel gefiel mir nicht unbedingt aber spielten ja auch nicht gegen einen Jausengegner.

Ibra ist natürlich :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Trotz Rooney und Fellaini gewonnen.

Im Aufbauspiel waren wir aber phasenweise richtig behäbig - vorallem wegen Rooney und Fellaini. Lingard gefiel mir. Sein Tor war sowieso super, aber er war sehr beweglich und bemüht. Bailly bringt was Schnelligkeit und Härte betrifft alles mit, was man in der PL braucht ... Ich stell mich aber auf einige Gelbe Karten ein - denn er scheint öfters mit dem Kopf durch die Wand gehen zu wollen :)

Was sich in der Pre-Season schon abgezeichnet hat, und heute wieder bestätigt wurde: Mourinho sieht Fellaini als 8er oder 6er. Und wie er als 8er oder 6er vor Schweinsteiger im Kader sein kann, das erschließt sich mir halt überhaupt nicht ...

Positiv: Mit Zlatan haben wir jetzt einen echten Brecher vorne, der auch Fußball spielen kann. War mir irgendwie gar nicht so bewusst, wie körperlich stark er ist.

Sehr strange die Auswechslung von Mata. Da warte ich jetzt noch auf eine Erklärung, bevor ich das kommentiere ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sehr strange die Auswechslung von Mata. Da warte ich jetzt noch auf eine Erklärung, bevor ich das kommentiere ;)

Gibt's schon ein nettes Video dazu, Mou hat's ihm direkt erklärt. Er wollte Zeit von der Uhr nehmen und den kleinsten Spieler am Platz runternehmen, weil nur mehr hohe Bälle folgen würden .. was dann auch gestimmt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mah Ibrahimovic ist so ein Boss! Den hätte ich echt gerne einmal bei Real Madrid gesehen! Viel Spaß mit ihm!

Als Ancelotti damals zu Real gegangen ist, hab ich gehofft, er würde Ibra mitnehmen.

Naja, wollt nicht sein.

Aber bei ManUtd ihn motiviert gegen Guardiola zu sehen hat auch was :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was sich in der Pre-Season schon abgezeichnet hat, und heute wieder bestätigt wurde: Mourinho sieht Fellaini als 8er oder 6er. Und wie er als 8er oder 6er vor Schweinsteiger im Kader sein kann, das erschließt sich mir halt überhaupt nicht ...

Und ich bin nur froh, dass Mou und nicht Du das sagen hast.

Fellaini bringt sehr viel Kopfballstärke mit sich. Was Du aber nicht kapieren willst, durch Pogba wird wohl auch Fellaini keinen Stammplatz haben.

Und einen Spieler, der 200000 die Woche verdient, von dem erwartet man dass er spielt und nicht auf der Ersatzbank sitzt. Wenn er das Zeug für die Stammmannschaft nicht hat, dann behalte ich mir den nicht. Und das was man von Schweinsteiger erwartet hat, soll nun wohl Pogba bringen.

Abgesehen davon, Carrick ist älter und spielte auch keine großartige Saison. Aber im Gegensatz zu Schweinsteiger wirkt er mir fitter und hat viel für den Verein geleistet.

Rooney ist ebenso eine Legende für United. Irgendwie gabe ich das Gefühl, bei ihm hätte keiner ein Problem, wenn man ihn abmontiert, bei einem überbezahlten Schweinsteiger, der für United absolut gar nicht geleistet hat, ist dies jetzt anscheinend so schlimm?

Dass die Deutschen und FC Bayern Kasperl jetzt motzen, mit dem habe ich zumindest gerechnet. Als bei Bayern ein jahrelanger Abwehrchef von LVG ausgemustert wurde, weil er kein Linksfuß ist, war man nicht so sehr entsetzt und von KHR habe ich damals nicht gehört, beim FCB macht man sowas nicht.

Der Trainer sucht sich seine Mannschaft aus und damit ist es so. Für mich trifft es genau die richtige Person und auch für die Mehrheit war es keine Überraschung, weil die Medien und Gerüchte schon lange vor der Versetzung von Schweini soneine Möglichkeit als sehr wahrscheinlich betrachteten aufgund einer miesen Saison von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Pogba wird mit Herrera, Schneiderlin oder Carrick spielen, rechne mir Fellaini als Impact Spieler, der in der Schlussphase mit Ibra im Sturmzentrum agieren sollte. Im Aufbau ist er mir zu limitiert, aber er wird einige wichtige Tore machen.

Martial war heute schwach, ebenso Shaw, aber vielleicht erwarte ich mir noch zu früh zu viel von ihm. Er hat tolles Potential.

Ob die Bayern wegen Swine maulen, interessiert niemanden. Sollen ihre Gallionsfigur doch zurücknehmen, nicht mal Ancelotti will ihn. Frisch verliebt, ein kleiner Schwimmreifen um die Hüfte, permanent im Flieger....aber egal, Mou hat das Recht sich sein Team zurechtzuzimmern. Warte die nächsten beiden Transferperioden ab, es werden noch einige gehen müssen.

Hoffe aber sehr auf unseren Super Nachwuchs.

Wäre zudem neugierig, was der Trikotverkauf von Ibra und Pog bringt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Spiel war jetzt nichts besonderes, max ein besseres Freundschaftsspiel. Bailly hat mir aber wieder gefallen, schnell und körperlich robust. Zlatan vorne sowieso eine Wand. Freu mich schon aufs erste Liga Spiel

Pogba Preis kursiert jetzt etwas um die 100-105 Mio . Mir soll's recht sein. Hätte mir vor ein Jahr noch wer gesagt das wir mit mou und diesen Neuzugänge in die neue Saison gehen, den hätte ich ausgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Und ich bin nur froh, dass Mou und nicht Du das sagen hast.

Fellaini bringt sehr viel Kopfballstärke mit sich. Was Du aber nicht kapieren willst, durch Pogba wird wohl auch Fellaini keinen Stammplatz haben.

Und einen Spieler, der 200000 die Woche verdient, von dem erwartet man dass er spielt und nicht auf der Ersatzbank sitzt. Wenn er das Zeug für die Stammmannschaft nicht hat, dann behalte ich mir den nicht. Und das was man von Schweinsteiger erwartet hat, soll nun wohl Pogba bringen.

Ich bin auch froh, dass ich nicht das Sagen habe :D;)

Kopfballstärke hab ich heute aber nur bei Zlatan gesehen ;)

Und bei einem zentralen Mittelfeldspieler hoff(t)e ich immer schon, dass seine herausragende Fähigkeit das Passspiel ist - und nicht sein Kopfballspiel. Übrigens: Schweinsteiger hat letzte Saison in der PL mehr Kopfballtore als Fellaini erzielt :D

Ich respektiere ja eh deine Meinung, dass ein solcher Top-Verdiener, wie es Schweinsteiger eben ist, absoluter Stammspieler und Leistungsträger sein sollte. Ich bin grundsätzlich auch dieser Meinung. Aber (leider) haben wir Schweinsteiger vor 1 Jahr mit diesem Vertrag ausgestattet. Und jetzt ist er anscheinend, trotz Top-Vertrag, auch bereit um seinen Platz zu kämpfen, obwohl er weiß, dass es für ihn unter Mourinho echt nicht leicht sein wird ... Ich würde ihm daher eine Chance geben sich zu beweisen.

An Vergleichen mit Carrick und Rooney bin ich nicht interessiert. Das sind Spieler, die sowieso unumstritten sind. Aber der Vergleich Fellaini-Schweinsteiger drängt sich für mich halt auf. Geht ja um dieselbe Position, also 6er/8er.

rechne mir Fellaini als Impact Spieler, der in der Schlussphase mit Ibra im Sturmzentrum agieren sollte. Im Aufbau ist er mir zu limitiert, aber er wird einige wichtige Tore machen.

Dass dies wohl noch am ehesten die Rolle wäre in der Fellaini Sinn macht, sehen wohl viele so. Leider deuten Pre-Season und Community Shield aber darauf hin, dass Mourinho für Fellaini eine andere Rolle vorgesehen hat.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Grad eine Zusammenfassung angeschaut... das Tor von Jesse :lol: Was macht die Leicester-"Verteidigung" da bitte :lol:

Aber noch geiler das Goal von Vardy... Fellaini :facepalm: Najo, hamma ja jetzt den Zlatan, der macht das schon :davinci: Wobei das 2-1 auch nach Foul ausgesehen hat, zumindest ein bissl aufgestützt...

Gut, dass da Paul jetzt kommt, aus dem Mittelfeld muss wohl noch ein bissl mehr kommen... und wie war Martial so? 2nd season syndrome? Hoffe nicht, so ganz ohne Vorbereitung nach der EM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.