Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

1. Rekord: Erste Ligaheimniederlage gegen Swansea

2. Rekord: Zum ersten Mal in einem Cupbewerb mehr als drei Tore gegen eine unterklassige Mannschaft kassiert.

Wenn das so weiter geht, bricht Van Gaal noch alle Moyes-Rekorde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Trink mehr.

Hab ich nach dem 4:0 (wirklich jetzt? ) eh getan.

Gott sei Dank hab ich mir das Spiel nicht gegeben. Trotz allem ist ein Van Gaal kein Moyes und der wird uns schon nach vor bringen, sofern er nicht bei seinem 3-5-2 bleibt.

Am Wochenende bitte:

De Gea

Rafael - Jones - Rojo/Blackett- Shaw/Rojo

Herrera - Fletcher

Mata

Di Maria - RvP - Rooney

Wenn Shaw fit ist, soll er spielen, sonst halt Blackett und Rojo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Gefahr besteht am SA in Burnley nicht ?

Die besteht in jedem Spiel. Ich bin ja auch an sich der Meinung, dass man im Ligacup den einen oder anderen eine Pause gönnt, aber deswegen muss man nicht eine Truppe auf den Platz schicken, mit der man sich außer blamieren gar nix kann.

Btw. die Vorstellung mich mit di Maria anfreunden zu müssen, macht mich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Laut Ladyman ist Vidal jetzt Nr. 1 Targer :eek: Das erste Mal, dass ein seriöser britischer Journo das klipp und klar sagt... vom Klub gebrieft?

oh man bitte aufhören damit, das halt ich nicht durch. Das wäre zu schön um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kjaer wäre eine Option , spielte bei Lille recht ansprechend und is United-Fan, Alderweireld wäre auch zu haben, auch eine Verbesserung der dzt. Situation und schlussendlich Agger, der anscheined ein Ladenhüter beim LFC ist. Kann ja gemeinsam mit Allen anrücken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Kjaer wäre eine Option , spielte bei Lille recht ansprechend und is United-Fan, Alderweireld wäre auch zu haben, auch eine Verbesserung der dzt. Situation und schlussendlich Agger, der anscheined ein Ladenhüter beim LFC ist. Kann ja gemeinsam mit Allen anrücken...

ich dachte immer, er sei liverpool fan? was eh egal ist, da das "fantum" der fußballer überbewertet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mother of fucking god, sogar Daniel Taylor is jetzt geneigt, den Vidal-Gerüchten zu 'trauen'.

@DTguardian the holy grail of @MOgdenTelegraph @Ian_Ladyman_DM @ianherbs has spoken on Vidal to #mufc what do you say?

DT: @Hayley89_MUFC would trust those three. Utd's briefings on Vidal now very different to June/July or even a few weeks ago

It's on like Donkey Kong.


ich dachte immer, er sei liverpool fan? was eh egal ist, da das "fantum" der fußballer überbewertet wird.

Is er auch, hab ich ebenfalls gelesen.


löst das innenverteidiger-problem aber leider nicht :( auch wenn vidal natürlich wirklich ein traum wär

Carrick, Herrera und Vidal im MF löst so manches Problem. Dann wären auch Rojo und Jones hinten in Ordnung.


Kjaer wäre eine Option , spielte bei Lille recht ansprechend und is United-Fan, Alderweireld wäre auch zu haben, auch eine Verbesserung der dzt. Situation und schlussendlich Agger, der anscheined ein Ladenhüter beim LFC ist. Kann ja gemeinsam mit Allen anrücken...

Ich verbrat lieber 70 Millionen EUR um Vidal zu holen, bevor ich einen Daniel :kotz: Agger oder Joe Allen hol. Mal abgesehen davon, dass von Liverpool niemals wer kommen würde - aus verschiedensten Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.