Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Also für unsere 40-Pflichtspiele-Saison können wir jetzt wirklich noch ein paar Leute einfach rauswerfen, oder?

Aus dem heutigen Kader würde ich alle rausschmeißen mit Ausnahme von De Gea und Wilson.

Evans verletzt, was man so liest, ein einziger Traum :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir fällt nur ein WTF dazu ein! Peinlicher geht's wohl nicht mehr!

Evans verletzt, was man so liest, ein einziger Traum :love:

Zur Abwechslung mal Evans verletzt? Ist ja schon wieder ein zeiterl her...

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Aus dem heutigen Kader würde ich alle rausschmeißen mit Ausnahme von De Gea und Wilson.

Evans verletzt, was man so liest, ein einziger Traum :love:

Januzaj und Welbeck könnt ma auch noch gebrauchen. Eine Abwehr bestehend aus völlig verunsicherten Kindern, einem inferioren Evans und zeitweise Anderson :lol:

Dennoch Credit to Ryan Wilson. Der einzige der heute zumindest in Ansätzen sein Talent zeigen konnte.

Ausmisten ist angesagt...

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, ich bin genauso sauer wie alle hier, aber bitte mal einen Schritt zurück und sich klar machen, dass hier nur die C- bzw. D-Mannschaft gespielt hat. Ich verstehe LvG überhaupt nicht, warum er hier nicht eine stärkere XI bringt, denn wir hatten ohnehin nur drei Bewerbe heuer - jetzt nur noch zwei - aber so ist es jetzt nunmal und fertig. Aus dem heutigen Kader halte ich von neben den üblichen Verdächtigen (Januzaj, De Gea, Evans trotz Horrorpartie) v.a. von Perreira und Wilson sehr viel; Perreira gefiel mir sehr gut zentral, sofern man das bei einem 0-4 sagen kann.

Klar ist, dass da sehr viele ihr letztes Spiel für MUFC gespielt haben bzw. die Jungen es definitiv nicht schaffen werden. Hernandez kann gleich gehen, unglaublich, wie der abgebaut hat; Welbeck gleich hinterher, falls Arsenal oder Tottenham da tatsächlich so blöd sind, und £15m bieten wollen. Junge Spieler wie James, Keane, Powell, Zaha (den hat man nicht mal eingesetzt) darf man gleich verschenken, das reicht wie bei so vielen vor ihnen nicht für Manchester United.

Erschreckend ist das System, das muss LVG umstellen - die Spieler könnens einfach nicht, die Abstände sind zu groß, wir sind extrem leicht zu verteidigen. Ansonsten hat das heutige Spiel auf SA keinen Einfluss, denn da spielen aller Voraussicht nach abgesehen von De Gea 10 andere Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bravo van Gaal...Anstatt zu versuchen, die A Mannschaft in die Spur zu bekommen und ihnen Selbstvertrauen zu geben lässt er die ganzen Auslaufmodelle und ein paar Kinder gegen Milton Keynes untergehen

So baut man Selbstvertrauen im Verein auf... :facepalm:

Dann hätten sich Rooney, RvP und Mata allesamt das Kreuzband gerissen bei unserem Lauf. Von daher past das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bravo van Gaal...Anstatt zu versuchen, die A Mannschaft in die Spur zu bekommen und ihnen Selbstvertrauen zu geben lässt er die ganzen Auslaufmodelle und ein paar Kinder gegen Milton Keynes untergehen

So baut man Selbstvertrauen im Verein auf... :facepalm:

Muss ich zustimmen! Hab zwar nichts gesehen oder besser gesagt Gott sei dank! Is halt nicht das beste mit lauter Kinder zu spielen und mit Spielern die offensichtlich keine Meter mehr haben werden Heuer, die wohl mit einer fuck it Einstellung in die Partie gegangen, so kommt mir das ganze vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.