Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Irgendwer, der nix mit diesem Thread zu tun hat, schreibt völlig ohne Bezug zur Realität, dass man Dante holen soll und ein anderer, der ebenso wenig mit dem Thread zu tun hat, äußert sich sarkastisch darüber.

So lange sonst alles okay bei euch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also wenn man den Medien glaubt steht uns ein totaler Clear-Out ins Haus: Wilfried Zaha ist am Weg zurück zu Palace (ist ja um 10 MIllionen gekommen, die Addons werden wohl bei 2 Einsätzen nicht zur Anwendung gekommen sein :lol: was für eine Geldverschwendung von Ferguson), dazu können scheinbar Kagawa, Welbeck, Cleverley und Hernandez sowie Anderson alle gehen. Gute Reise und baba.

Neben Vidal werden wir auch wieder stark mit William Carvalho von Sporting in Verbindung gebracht.

@ Billie: Gute Frage, Varela hat in der U21 eigentlich stark gespielt, kA warum man ihn abgeben wollen würde. Wär sicher was für eure Castilla, wobei ich ned recht weiß, warum wir euch ihn verkaufen sollten. Vielelicht will er weg oder LVG hat ihm gesagt, dass er keine Perspektive hat, das ist möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn man den Medien glaubt steht uns ein totaler Clear-Out ins Haus: Wilfried Zaha ist am Weg zurück zu Palace (ist ja um 10 MIllionen gekommen, die Addons werden wohl bei 2 Einsätzen nicht zur Anwendung gekommen sein :lol: was für eine Geldverschwendung von Ferguson), dazu können scheinbar Kagawa, Welbeck, Cleverley und Hernandez sowie Anderson alle gehen. Gute Reise und baba.

Wobei ich mich Frage ob es so klug ist sowohl Welbeck also auch Chicharito zu verscherbeln. Als Back-up für Rooney und RvP wärs dann halt nicht so schlecht wenn wir da noch wen draussen hätten, es sei denn van Gaal traut diese Rolle einen der jungen zu.

Um Kagawa tuts mir trotz allem leid, aber das war einfach nichts und wird auch nichts mehr werden, von dem her hats wenig Sinn den noch zu behalten, an Angeboten wird's ja wohl nicht mangeln.

Was Anderson noch immer bei uns tut weis wohl auch keiner, anscheinend will den keiner

Cleverley bitte sofort weg, ich kann den nicht mehr zusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

@ Billie: Gute Frage, Varela hat in der U21 eigentlich stark gespielt, kA warum man ihn abgeben wollen würde. Wär sicher was für eure Castilla, wobei ich ned recht weiß, warum wir euch ihn verkaufen sollten. Vielelicht will er weg oder LVG hat ihm gesagt, dass er keine Perspektive hat, das ist möglich.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

4-3-3, nur ein Stürmer notwendig, Wilson ist bereit.

Zaha kommt auch als Stürmer in Frage. Es kann sein, dass man Zaha, Hernandez und Welbeck abgeben würde, aber es ist ja auch nicht klar, ob man alle 3 an den Mann bekommt.

Sollten wirklich alle gehen, sieht es sehr gut für Wilson aus.

Hat aber nichts mit der taktischen Ausrichtung zu tun. LVG verglich Di Maria mit Robben, auch beim 3-5-2 System mit Di Maria ist es möglich, dass Di Maria die Rolle des Stürmers einnimmt.

Die Verpflichtung von Di Maria lässt auf jeden Fall jetzt sehr viel zu. Da er auch Defensivarbeit leistet, kann er die 8 spielen, auf beiden Flügeln, in der Spitze und auch außen an beiden Seiten in der 5er Kette, also so ziemlich alles außer Torhüter, IV und 6er.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Zaha ist praktisch weg und jetzt hat Villa laut einem vermeintlichen Villa-Insider ein Angebot für Cleverley abgegeben, das auch akzeptiert wurde. Please be true. Welbeck wird mit Tottenham in Verbindung gebracht, Juventus will Hernandez haben.

Statusupdates:

Hernandez: Angebote von Juventus & Valencia (von der BBC bestätigt)

Cleverley: Angeblich ein Angebot von Aston Villa

Zaha: Dürfte schon wieder bei Palace sein, ob Leihe oder Kauf ist noch unklar

Welbeck: Tottenham ist interessiert, ebenso Everton und Sunderland

Anderson: Keine Sau interessiert sich für ihn

Kagawa: Valencia und angeblich 1-2 Angebote ebenfalls aus dem Ausland

Zudem werden wir heute von seriösen und nicht seriösen Journos mit Vidal, Carvalho, Blind und De Jong in Verbindung gebracht.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn fußballerisch limitiert...mein letzter Transferwunsch wäre Nigel de Kong, vielleicht zusammen mit Carvalho im ZM...

Da gibts kaum ein Durchkommen!

Mensah, 16 jähriges Ajax Talent steht vor Verpflichtung.

Ich freu mich wie ein kleines Kind, dass ein Angebot für Cleverley eingetrudelt ist 8 bzw 9 Mio Pfund....sofort zuschlagen. Jetzt muss noch der Schädling Anderson an den Mann gebracht werden, der gute Franzmann braucht noch einen ZM, vor allem wenn wir seinen Carvaljo Deal hijacken.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Auch wenn fußballerisch limitiert...mein letzter Transferwunsch wäre Nigel de Kong, vielleicht zusammen mit Carvalho im ZM...

Nigel de King is viel besser.

Louis van Gaal has moved in for highly rated Dutch prospect Timothy Fosu Mensah at Ajax. The 16-year-old defender was at United's Carrington training ground yesterday ahead of a move which will cost an initial £300,000 in compensation. United scouts were impressed by Fosu Mensah during Ajax's AEGON Future Cup tournament win in April.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.