Manchester United FC


Recommended Posts

The King

De Gea _Spanien_
Vermeijl _Belgien_ - M. Keane _England_ - Evans _Nordirland_

Janko _Schweiz_ - Powell _England_ - Anderson _Brasilien_ - James _England_

Kagawa _Japan_

Hernandez _Mexiko_ - Welbeck _England_

Bin mir nicht sicher, ob wir mit der XI aufsteigen können, aber mal schauen. Bin gespannt auf Anderson, dass der tatsächlich nochmal eine Chance bekommt verwundert mich doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Yep, bin davon überzeugt, dass es ein Diamond bzw. 4-3-3 wird mittelfristig. MIttelfeld mit Carrick, Herrera und Di Maria auf beiden Seiten und Mata davor, dazu Rooney und RvP vorne. Möglich auch eine Neuverpflichtung im MF gemeinsam mit Carrick und Herrera, Di Maria am Flügel mit Januzaj, einer von Rooney/RvP im Zentrum. Glaube aber, dass AdM vorerst hauptsächlich halblinks in einem Dreiermittelfeld agieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Unfassbarer Fehler.

Unfassbarres Geschenk.

Am Sonntag gegen Sunderland hat eine verstärkte League Cup Truppe gespielt, heute spielt eine verstärkte Reserves Truppe.

Das ist so unfassbar schlecht, ja leck mich doch. Auch mit dieser Nachwuchstruppe muss man heute zumindest Chancen erzeugen, mehr als zwei Weitschüsse von Powell.

Und wenn man dem Gegner das Tor nicht geschenkt hätte, die würden in 100 Jahren keins selber machen.

Und sogar MKD weiß, wie man das 3-5-2 ganz leicht abmontiert. Die Flügelspieler einfach doppeln, gut im Zentrum stehen .. c'est fini.

Wer dachte, Swansea oder Sunderland war scheiße .. :fuckthat:

Bitte Vermijl raus, Wilson rein und auf 4-4-2 umstellen:

Hernandez - Wilson

Januzaj - Anderson - Powell - Welbeck

James - Evans - Keane - Janko

De Gea

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Absolut lächerliche Vorstellung. Ich bleib dabei, das 3-4-1-2 funktioniert überhaupt nicht, da sind viel zu wenige Leute vorne mit... bitte auf 4-3-3 umstellen, so wird das nichts.

Hernandez kann sich bitte noch über die Häuser hauen, absolut unterirdisch, was der gegen Halbamateure fabriziert. Der kann sich nicht mal einen Ball stoppen. Der Fehler von Evans... naja, no comment...

Wie man überhaupt so eine XI aufstellen kann, wo man heuer nicht international spielt und somit die Cupbewerbe doppelt wichtig sind, geht mir nicht ganz ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.