Manchester United FC


Recommended Posts

Postaholic

Jo hab ich auch im nachhinein gelesen das die ihre Liga komplett dominieren, allerdings ist die griegische Liga halt auch irgendwas, ohne das ich jetzt Olympiakos schlecht reden will. Aber von den möglichen Losen ist das wohl eher in die Kategorie Wunschlos zu betrachten. Großes Plus ist mal sicher der Abgang von Mitroglu, der hätte uns da sicher Sorgen bereitet. Da muss man ohne wenn und aber drüber, auch wenn sich die erst 9 erhaltenen Gegentore schon beeindruckend lesen. Aber in der CL Gruppe, die jetzt auch nicht das gelbe vom Ei war, haben die mich nicht überzeugt.

Kagawa muss ich ehrlich gesagt gar nicht haben, da Rooney und RvP nicht verletzt sind, bliebe für ihn sowieso nur der Flügel und da ist er mmn um nichts besser als ein Young oder Valencia, so traurig sich das auch liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

So, hat nur einen Satz zum :facepalm: gebraucht:

Hearing Cleverley starts for Man United. No Januzaj in starting team.

Van Persie

Young - Rooney - Valencia

Cleverley - Carrick

Evra - Ferdinand - Vidic - Smalling

De Gea

Kein Januzaj, kein Rafael, QUADRUPLE Ärger mit Smalling, Cleverley, Young und Valencia. ICH SPEIBE.

In einem erstmals durchgeführten Feldversuch ist mein Puls um fast 20 höher als vor der Bekanntgabe der Aufstellung. #alkohol

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Oh yeah, mit so einer Aufstellung hab ich mal nicht gerechnet! Da Mittelfeld mit Young und Valencia ist ja schon das eine aber fucking Cleverley auch noch??? Bravo! Kann ja wieder lustig werden, wie wär's wenn man mal die Aufstellung nicht immer um 180 grad ändert?? Wir haben jetzt e immer fast 2 Wochen Pause???!!! UNFASSBAR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Kann irgendjemand Januzaj-nicht-mal-im-Kader erklären? Unfassbar.

Der muss einfach verletzt sein. Das ist die einzige Möglichkeit. Die andere Option, sprich die gewollte Nichtnominierung von Moyes, kann man eigentlich gar nicht als Option bezeichnen.

Gerade deshalb wird's aber so sein. Zum Speibn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Surprise, surprise. Wie viele von diesen Dreckstoren kann man pro Saison eigentlich bekommen? :lol:

Aber vielleicht kommt da David jetzt auf die abwegige Idee Bälle in Richtung Sturm Spielen zu lassen nüm.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.