Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Bin ja sowieso gespannt wie langs dauert bis die Cesc to United Gerüchte losbrechen werden. Würde ja passen wie die Faust aufs Auge.

Wir zahlen £30m. Ihr brauchts den eh ned. Dann kann der Ando glei in Carrington auf ihn kacken :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wir zahlen £30m. Ihr brauchts den eh ned. Dann kann der Ando glei in Carrington auf ihn kacken :davinci:

:lol:

Würd mich aber nicht nur aus diesem Grund nicht wirklich gegen einen Fabregas wehren. Hab eh vor kurzem zu einem Bekannten gemeint, dass eine Anfrage gar nicht so sinnbefreit wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Eine wirklich feine und schon etwas in die Jahre gekommene Dokumentation über die ersten paar Jahre unter SAF. Inklusive Heimatbesuch in Govan und seinen Stationen in Schottland als Spieler und Trainer.

Der jetzige SAF-Stand zwar gerade erst gebaut aber Giggsy läuft natürlich auch schon rum. 44 sehr gut investierte Minuten wie ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=M2GKahDp46M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Everything is in place for a big signing. I think that the Glazers have been great. Whenever I have asked, they have delivered. Maybe there has been a wind of change & I could go for a really top player now. When it’s a top player, it doesn’t matter what position they play in. I will bring them in if they add to the team.

Er redet mal sicher nicht über einen zentralen Mittelfeldspieler ;)

Bale, Ronaldo, Falcao, Lewandowski who knows?!? ;) Oder möglicherweise alles nur ein kleiner Spaß von SAF mit den Medien ... http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/May/sir-alex-hints-at-making-a-major-signing.aspx

Und mit Nani wird anscheinend weiter verhandelt wegen einer Vertragsverlängerung. Oder ist das nur Taktik um ihn teurer zu verkaufen? Ich hoffe jedenfalls, dass er bleibt!

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2013/May/sir-alex-ferguson-hopes-nani-will-stay-at-old-trafford.aspx

Keine Zukunft im OT sehe ich hingegen für Anderson. Nicht einmal ein möglicher Rücktritt von Scholes, ein verletzungsanfälliger Cleverley und ein mögliches Karriereende von Fletcher bringen mich zu der Ansicht, dass Anderson noch eine Chance verdient hätte. Heuer war seine make-or-break season, und er hat nichts gezeigt :( .... time to move on.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bei Anderson seh ich das nicht so. Klar wars eine "make-or-break" season, aber WENN er gespielt hat, hat er sehr akzeptabel und einige wirklich sehr gute Spiele absolviert. Als ich nach so einem Spiel dachte: "Eigentlich müsste Anderson jetzt in der Startaufstellung stehen" saß er entweder auf der Bank (und Giggs und/oder Scholes spielte) oder er war verletzt. Auch wenn ich das jetzt schon seit fast 3 Jahren sage... Ich würd ihm noch eine Chance geben, allein wegen seinem Kultstatus ;)

tumblr_lqnnys4Ket1qmu6v6o1_500.jpg

Nani hatte eine absolut furchtbare Saison, einfach nur grauenhaft.Hauptsächlich bedingt durch die schwerste Verletzung, die er in seiner Karriere bisher hatte, aber auch die Leistungen davor waren unter seinen Möglichkeiten (milde ausgedrückt) Inwiefern SAF noch vorhat ihn einzusetzen kann ich nicht beurteilen. Bei ihm gehe ich aber stark von Abschied aus.

Zu den Transfergerüchten wollte ich eigentlich nichts schreiben, aber ich kann mir nicht verkneifen, dass ich mittlerweile eine Rückkehr von Ronnie recht wahrscheinlich halte (oder zumindest nicht als kompletten Schwachsinn abtun würde, wie ich es die letzten Jahre getan habe). Bale -> Real , Ronnie -> ?

Wir sollten mMn aber eher alles dafür tun Bale zu bekommen. Nichts gegen Ronaldo, im Gegenteil, aber die Erwartungshaltung der Fans wird RIESIG sein und dementsprechend auch der Druck. Selten gingen solche Rückkehraktionen gut aus.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für CR zurück zu ManUtd müsste schon mindestens die gleiche Summe wie damals überwiesen werden, kann mir aber nicht vorstellen das SAF Real den Bale finanziert.

Ich halte das für sehr unrealistisch, da glaube ich eher das Bale zu United wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Jones im Mittelfeld mit Anderson, Giggs und Valencia. Das wird ein Augenschmaus. Dafür bekommt Cleverley wieder einmal Einsatzzeit und wenn der spielt, gewinnen wir ja in der Regel. Sagt zumindest die Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Anderson seh ich das nicht so. Klar wars eine "make-or-break" season, aber WENN er gespielt hat, hat er sehr akzeptabel und einige wirklich sehr gute Spiele absolviert. Als ich nach so einem Spiel dachte: "Eigentlich müsste Anderson jetzt in der Startaufstellung stehen" saß er entweder auf der Bank (und Giggs und/oder Scholes spielte) oder er war verletzt. Auch wenn ich das jetzt schon seit fast 3 Jahren sage... Ich würd ihm noch eine Chance geben, allein wegen seinem Kultstatus ;)

Schau ma mal was er heute zustande bringt ;)

Aufstellung ist auf den ersten Blick echt sehr komisch. Hoffentlich spielt Giggs links - dann dürfte die Starting XI wenigstens halbwegs solida in der Defensive sein.

Was ich dann aber nicht verstehe ist, wieso Kagawa nicht als Bindeglied zwischen Sturm und zentralen Mittelfeld spielt - wenn wir schon mit 3 Spielern in der Mitte spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Bitte irgendwie gewinnen, bei aller Irrelevanz für uns möcht ich diesen Dodln und vor allem Benitez wirklich keinen CL-Platz schenken. Viel eher gehört da als Revanche fürn FA Cup den Nordlondonern geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.