Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Mir persönlich wär ein Moyes sogar lieber als Mourinho. Mou würde sicherlich Erfolg bringen, aber ich brauche seine selbstdarstellerische Art nicht bei United. Moyes bei Everton über Jahre hinweg ausgezeichnet gearbeitet und das mit einem mehr als begrenzten Budget.

This.

Ich bin seit unzähligen Jahren fix überzeugt, dass ab dem 1. Tag nach SAF alles in Trümmern liegt, ich werd mich sicher bemühen, nicht hysterisch zu werden jetzt.

Wenn wir am 1. Spieltag der neuen Saison so scheiße sind, wie in dieser jetzt im Goodison Park, dann bin ich auf die Reaktionen gespannt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Moyes zu uns mittlerweile nailed on wie es scheint, Mourinho zu Chelsea. Wie gesagt: Kaum europäische Erfahrung, keinen einzigen Titel bisher gewonnen, auswärts eine Katastrophe... Positiv: Manager im Stil von SAF, sehr gut im Transfermarkt, kann Spieler entwickeln, hat eine angenehme Art, mit den Medien umzugehen. Ich fürchte halte, dassd mit einem Moyes die Weltelite nicht unbedingt anziehen kannst. Wie dem auch sei, Rooney out macht mir jetzt grad fast noch mehr Sorgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Moyes zu uns mittlerweile nailed on wie es scheint, Mourinho zu Chelsea. Wie gesagt: Kaum europäische Erfahrung, keinen einzigen Titel bisher gewonnen, auswärts eine Katastrophe... Positiv: Manager im Stil von SAF, sehr gut im Transfermarkt, kann Spieler entwickeln, hat eine angenehme Art, mit den Medien umzugehen. Ich fürchte halte, dassd mit einem Moyes die Weltelite nicht unbedingt anziehen kannst. Wie dem auch sei, Rooney out macht mir jetzt grad fast noch mehr Sorgen...

mag ja alles stimmen...aber was bitte kann ein trainer für die auswärtsschwäche einer mannschaft (noch dazu ist die ja nur bei den ganz, ganz großen gegenern vorhanden)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

aber was bitte kann ein trainer für die auswärtsschwäche einer mannschaft (noch dazu ist die ja nur bei den ganz, ganz großen gegenern vorhanden)?

Ich hätte wirklich kein Problem mit Moyes, aber ich würd jetzt nicht behaupten, dass der Trainer bei dieser Ausbeute gegen die Top4 Clubs komplett außen vor zu lassen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ich hätte wirklich kein Problem mit Moyes, aber ich würd jetzt nicht behaupten, dass der Trainer bei dieser Ausbeute gegen die Top4 Clubs komplett außen vor zu lassen ist.

nein, das behaupte ich auch gar nicht. aber ich kann nicht von everton automatisch eine auswärtsschwäche auf united übertragen, nur weil der trainer bei seinem (um einiges schwächeren) ex-verein nie im old trafford etc. gewinnen konnte. das sind ganz andere voraussetzungen, auch taktische.

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Moyes ist lt englischen Nachrichten fix. Ich denke so ganz ruhig wird SAF da oben auch nicht sitzen um ihm nicht den Einstieg zu erleichtern. Find ich eine sehr gute Entscheidung. Glaub nicht das United dadurch wahnsinnig geschwaecht wird. Schade eigentlich, Mark Hughes oder Phil Brown waer mir lieber gewesen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Moyes ist lt englischen Nachrichten fix. Ich denke so ganz ruhig wird SAF da oben auch nicht sitzen um ihm nicht den Einstieg zu erleichtern. Find ich eine sehr gute Entscheidung. Glaub nicht das United dadurch wahnsinnig geschwaecht wird. Schade eigentlich, Mark Hughes oder Phil Brown waer mir lieber gewesen:)

Eine Schwächung ist ein Rücktritt von SAF mit Sicherheit, aber garantiert nicht das Ende der Welt. Ich halte wie gesagt sehr viel von Moyes und wie du es richtig sagst, SAF wird ihm mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wie es Busby in der Vergangenheit getan hat. Kann auch zu Probleme führen, aber grundsätzlich sehe ich das positiv. G. Neville oder Ole als Co wär mir persönlich dann auch noch sehr recht.

Der Club ist in einer ausgezeichneten Position. Finanzen, Infrastruktur, Kader + Youth Setup. Kein Grund sich vor der Zukunft zu fürchten. Ob ich es emotional verkrafte jemand anderen anstelle von SAF vor die Augen gesetzt zu bekommen,das ist die weitaus schwerwiegendere Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Okay, es wird wohl Moyes. Nun denn, herzlich Willkommen bei Manchester United, David. United ist nicht Everton, ein Top 4-Finish oder ein Finish über dem Stadtrivalen ist kein Erfolg (außer City wird 2. ;-)). Soviel mal dazu... mal schauen, ich bin sehr, sehr skeptisch. Moyes hat sicherlich eine ähnliche Art, wie SAF zu managen, hatte bei Everton totale Kontrolle – aber einige Aspekte kann man aus meiner Sicht nicht völlig einfach vom Tisch wischen. Man wird sehen, der Druck wird enorm sein.

Was glaubt ihr, was sich kadermäßig tun wird? Ich denke, dass Rooney eventuell einen Abgang machen wird. Moyes wird unter Garantie mindestens einen ZM wollen, wenn nicht sogar zwei. Rechne mit einem Rücktritt von Scholes, glaube auch nicht, dass Rio verlängert. Giggs wird wohl eher langsam in die zweite Reihe zurücktreten; Vielleicht überlegt Nani doch noch, ob er einen neuen Vertrag unterschreibt. Für Valencia könnte es glaub ich enger werden, da Moyes nicht sooo sehr auf die Flügel, die nur auf der Linie kleben, steht. Bei Everton spielen ja hauptsächlich Pienaar und Mirallas außen, und die sind bei Gott keine Valencia-Type-Wingers. Fellaini darf er gleich mitnehmen. Dann noch ein Marquee Signing (jeder neue Trainer bekommt das doch, oder? :D) und geht scho los...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Schwer zu sagen. Ein Rooney Abgang steht bereits seit längerem im Raum. Mit Moyes kommt jetzt aber jemand, der Rooney ebenfalls sehr gut kennt und ihn auch wieder seinen Wünschen entsprechend einsetzen könnte. Das könnte also durchaus ein Schritt in Richtung eines Verbleibs von Rooney sein. Nani detto, der könnte seine Zukunft bei United auch mit anderen Augen sehen.

Alles andere ist so gut wie unmöglich vorauszusagen. Rechne aber doch mit einigen personellen Veränderungen. Ich fasse es kaum, dass ich das jetzt schreibe, aber: Vielleicht holen wir jetzt tatsächlich einen ZM :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.