Manchester United FC


Recommended Posts

get the fuck in!

Was wär euer perfekter Transfersommer? Meiner Bale und Strootman. Ronnie ist nicht realistisch. Die anderen beiden sollten mit £70m zu machen sein.

Bale wär völlig irre, Strootmann noch nie gesehen. Dürft ja genug Kohle da sein, also könnt das recht lustig werden.

Bin auch immer wieder überrascht, dass heuer noch 4 Spiele stattfinden, weil ich beim heraustaumeln aus OT am Montag schon ziemlich mit der Saison abgeschlossen hatte. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Um Levy dazu zu bringen nochmal ligaintern zu verkaufen, muss euer Scheckbuch ja ordentlich gefüllt sein. Ich bin gespannt ;)

Wenn ihr euch für die CL qualifiziert, wird es nahezu unmöglich werden .. solltet ihr das allerdings nicht schaffen, könnte es bei manchen Herren schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Wenn ihr euch für die CL qualifiziert, wird es nahezu unmöglich werden .. solltet ihr das allerdings nicht schaffen, könnte es bei manchen Herren schwierig werden.

Die Möglichkeitsform kannst gerne bleiben lassen, geht immerhin um die Spurs, fucking shit up since 1882 ;)

Aber auch davon ausgehend bin ich - und das ist einfach nur persönliche Einschätzung, genau kann mans natürlich nicht wissen - nehzu 100%ig sicher dass ihr bei Bale auf Granit beißen würdet.

Erstens hat Levy in so jedem Interview in diesem Jahr erwähnt, dass die Zeit, in der man an Ligakonkurrenten verkauft hat, vorüber ist (was jetzt nicht viel heißen muss dass es unmöglich ist, aber dann muss das Angebot wirklich massive sein, und ich seh derzeit nicht dass ihr so einen Transfer durchführen wollt) und zweitens schätze ich Bale, im Gegensatz zu Ratface und Co, nicht so ein dass er beim erstbesten Angebot in Spielstreik geht. Dazu ist er mit dem Verein mittlerweile viel zu sehr verwachsen, auch wenn ich mir klar bin dass auf solche Sympathiebekundungen oft nicht viel zu geben sein muss.

Wenn Bale geht wirds eine Auslandsstation, da bin ich mir eigentlich relativ sicher.

Achja, und heute bitte Hausaufgaben erledigen, you owe us one ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn bale zu united wechselt, dann habts sowas wie einen bayern-status, in england (laissez faire).

guard of honour für van persie heute. piers morgan wird sich darüber besonders freuen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Chelsea schlagen ist mir persönlich ja wichtiger als das heute. Bin schon sehr gespannt auf das Team, wie SAF die Partien jetzt noch angeht. Reden tut er ja genug vom Punkterekord, aber daran glaub ich sowieso nicht.

Cleverley möcht ich heut endlich mal wieder sehen zb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Starke XI, damit hatte ich nicht gerechnet.

Glaub trotzdem maximal an ein xerl, aber schön, sich das komplett entspannt anschauen zu können. Fergie hat sich wohl gedacht, dass wir den Spurs ein bissl helfen müssen, nachdem die vergangenes WE recht nett waren :davinci:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:lol:

Der Unterschied in der Körperspannung ist ja ein Wahnsinn. Arsenal topmotiviert, wir ham wohl die ganze Woche gesoffen. Der LiRi übrigens anscheinend auch, weil wie man das Abseits ned sehen kann, obwohl er genau auf Höhe von Walcott steht, würd ich auch gern wissen. Najo, not a single fuck was given.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

darf ich dich an das villa-spiel erinnern ? ;)

jo eh, wie gesagt, not a single fuck was given ;)

btw, warst du ned der, der am Montag noch graunzt hat, dass es gegen United nie Fehlentscheidungen gibt? :D

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.