Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Uagh. David fucking Moyes. Null europäische Erfahrung. Noch nie mit mehr Ressourcen gearbeitet. Spielt meistens mittelmäßig attraktiven Fußball. Hat in knapp 50 Versuchen noch nie auswärts bei Arsenal, Liverpool, Chelsea oder Manchester United gewonnen. Und Rooney wird der erste sein, der verkauft wird, da er mit Moyes nicht kann. Gratulation wenn der kommt, da wäre ich megaskeptisch. Im Etihad und an der Bridge würden sie sich kaputtlachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Uagh. David fucking Moyes. Null europäische Erfahrung. Noch nie mit mehr Ressourcen gearbeitet. Spielt meistens mittelmäßig attraktiven Fußball. Hat in knapp 50 Versuchen noch nie auswärts bei Arsenal, Liverpool, Chelsea oder Manchester United gewonnen. Und Rooney wird der erste sein, der verkauft wird, da er mit Moyes nicht kann. Gratulation wenn der kommt, da wäre ich megaskeptisch. Im Etihad und an der Bridge würden sie sich kaputtlachen.

das ist wie in der privatwirtschaft...irgendwo muss man irgendwann die erfahrung sammeln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Uagh. David fucking Moyes. Null europäische Erfahrung. Noch nie mit mehr Ressourcen gearbeitet. Spielt meistens mittelmäßig attraktiven Fußball. Hat in knapp 50 Versuchen noch nie auswärts bei Arsenal, Liverpool, Chelsea oder Manchester United gewonnen. Und Rooney wird der erste sein, der verkauft wird, da er mit Moyes nicht kann. Gratulation wenn der kommt, da wäre ich megaskeptisch. Im Etihad und an der Bridge würden sie sich kaputtlachen.

kann mir schon vorstellen, das man als United Fan nervoes auf den Nachfolger schielt, aber ich finde Moyes als perfekten Nachfolger. Aehnlich getrieben wie SAF, aehnlicher Backgroundm wuerde auf jeden Fall kontinuerlicher sein als zB Mourinho. und das mein ich ohne dabei lachen zu muessen. Moyes hat das Potential nur halt bei Everton nie wirklich den Support gehabt um den grossen Sprung nach vorne zu machen.

Am liebsten waer mir wenn Mourinho zu uns kommt und Benitez bei euch landet:) Das er bei jedem Spiel verarscht wird ist er ja jetzt eh schon gewohnt...spannend wirds alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles, nur keinen italiener! und wenn wir uns ehrlich sind...auch eine ferguson kam aus dem "nichts" und wurde eine legende, wenngleich auch die zeiten andere waren.

mit dem vorhanden spielermaterial und den wirtschaftlichen voraussetzungen brauche ich nicht unbedingt einen großen namen ala klopp, mourinho oder wie sie alle heißen. über moyes weiß ich zu wenig, um mir wirklich ein urteil bilden zu können. wie oft "große namen" in der vergangenheit gescheitert sind hat man gesehen, auch mou ist in madrid mehr oder weniger gescheitert.

Italiener will ich auch keinen sehen, vor allem nicht Ancelotti, total überschätzter Trainer.

Aber SAF kam sicher nicht aus dem nichts, der hatte bei Aberdeen einige überraschende Erfolge vorzuweisen.

Auch wenn das vorhandene Spielermaterial gut ist, heißt dass nicht, dass jeder aus dem was anfangen kann, bzw. ist es auch oft schwierig für Trainer mit großen Spielern umzugehen. Das war eine der großen Stärken

von SAF.

Klopp wäre mein Wunschkandidat, aber der hat beim BVB Vertrag bis 2016 und wird diesen wahrscheinlich lt. Aussagen erfüllen. Und vor allem ihn jetzt rauszukaufen wird wohl schwierig und ob er beim BVB einen Scherbenhaufen hinterlassen will, wage ich zu bezweifeln, denn beim BVB wird es beim Kader zwangsbedingt wohl größere Veränderungen geben nach dieser Saison.

Mourinho wäre die sicherste erfolgsorientierte Lösung. Sehe in bei Real nicht als gescheitert, sondern im Gegenteil, wohl kein anderer Trainer hätte es wohl geschafft, Barcelona 3 Jahre lang so Parolie bitten zu können, wie Real unter Mourinho, auch wenn nur ein Meistertitel geholt werden konnte, und das Erreichen des CL Finales ist ja auch keine leichte Aufgabe und man ist stets spät gegen wirklich starke Gegner gescheitert. Man schaue nur, wie es vor Mourinho aussah, CL-Achtelfinalaus gegen durchaus lösbaren Aufgaben. Real wird wohl einen Schritt zurück machen.

Fürchte aber, dass er zu Chelsea geht, was diese wieder sehr stark machen wird.

Ancelotti bitte auf keinen Fall. Hat zwar einige Erfolge aufzuweisen, wie seine Topklubs aber phasenweise auch abgesackt sind, sollte man auch nicht vergessen. Mir war klar, dass es bei ihm bei Chelsea nach dem Meistertitel dann rasch bergab geht.

Heynckes zu alt, wenn er nicht in Pension geht, dann macht er höchstens noch 1-2 Jahre.

Moyes hat bei Everton großes geleistet, aber United ist eine andere Kategorie. Schwer vorherzusagen, wie er sich machen würde, detto Solskjaer.

Pep ist zum Glück vergeben, wäre für mich teuer und trotzdem ein Risiko gewesen. Weiß nicht, ob er außerhalb des Barca Umfeldes auch an so große Erfolge anschließen könnte, obwohl bei Bayern es auch schwierig wird, keine Erfolge zu haben. Da man jetzt den BVB wieder schwächt ist der Meistertitel ja praktisch für nächste Saison vorprogrammiert, auch wenn ein Schöttel dort auf der Bank sitzt.

Benitez würde SAF wohl persönlich mit dem Besen vom Trainingsgelände vertreiben.

Da die Gerüchte um Moyes schon herumgeistern und SAF immer in höchsten Tönen von ihm sprach, wird er wohl der Favorit sein, vor Mourinho, den SAF sicherlich am meisten forcieren würde, jedoch auch einige Gegner im Verein hat. Wenn man riskiert würde ich am liebsten Solskjaer sehen, aber ist wohl etwas zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

deswegen hab ich das "nichts" ja unter anführungszeichen gesetzt. bei einm verein erfolge zu haben heißt noch lange nichts. genau aus diesem grund versteh ich auch den hype um einen guardiola nicht. man wird ab sommer sehen, ob er wirklich zu den großen trainern zählt.

klopp ist von allen kandidaten leider der unrealistischste. wir werdens eh spätestens am freitag erfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jössas na. Die Anzeichen um Moyes verdichten sich. Mourinho anscheinend nicht im Rennen. Moyes.. na, da müsste ich mal ein paar Nächte drüber schlafen. Prinzipiell will man sicher Stabilität erhalten. Aber er ist gerade auf internationalem Parkett völlig unerfahren, von der Auswärtsschwäche nicht zu sprechen. Könnte lustig werden, wenn Mou zu Chelsea geht.

Man darf auch nicht vergessen, dass Moyes wohl einen ziemlichen Umbruch einleiten müsste. Scholes weg. Giggs weg. SAF Director. Rooney wird wohl verkauft. Da bleibt von denen, die lange da sein, kein Stein auf dem anderen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

David Gill #MUTV exclusive: "Momentous day for the club, the fans and the whole football world. We knew this day would come and we have been preparing for that. Board will take council from Sir Alex and Sir Bobby on new appointment. The new manager will have to have experience in both England and European competitions. Working with Sir Alex has been the highlight of my career."

Hm, vielleicht doch Mou...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Interessant: Klopp kannte vor 3 Jahren ausserhalb der Bundesliga kaum jemand, jetzt ist er bei einigen Man United Fans hier im ASB ein Wunschkandidat. Kann jemand hier beurteilen, ob die englischen United Fans das genauso sehen bzw. wer dort Wunschkandidat ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Interessant: Klopp kannte vor 3 Jahren ausserhalb der Bundesliga kaum jemand, jetzt ist er bei einigen Man United Fans hier im ASB ein Wunschkandidat. Kann jemand hier beurteilen, ob die englischen United Fans das genauso sehen bzw. wer dort Wunschkandidat ist?

http://www.redcafe.net/f6/your-preference-next-manager-370323/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mir persönlich wär ein Moyes sogar lieber als Mourinho. Mou würde sicherlich Erfolg bringen, aber ich brauche seine selbstdarstellerische Art nicht bei United. Moyes hat bei Everton über Jahre hinweg ausgezeichnet gearbeitet und das mit einem mehr als begrenzten Budget.

Der Druck wird natürlich gewaltig sein, egal wer den Job bekommt. Auf einen erneuten Rückzieher von SAF zu hoffen, wird dieses mal wohl nichts bringen. :(

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bis heute morgen war ich immer für mou, jetzt wo es so weit ist weiß ich nicht ob jemand der womöglich länger bleiben würde nicht besser wäre. De boer wurde vorher genannt, mit dem könnte ich glaube ich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.