Manchester United FC


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
Sir Alex Ferguson considering retiring as Manchester United manager before end of the week

Sir Alex Ferguson’s Manchester United future was shrouded in doubt on Tuesday night with the Scot understood to be giving serious consideration to ending his 26-year reign as manager.

http://www.telegraph...f-the-week.html

Realistisch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Quelle und die Story an sich sind halt schon irgendwas. Unrealistisch ist es rein altersbedingt aber kaum. :davinci:

Auf BBC (wo er selbst dazu Stellung bezieht) klingt es allerdings kaum danach. Ist gerade mal 5 Tage alt.

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/22417105

Ich persönlich gehe davon aus, dass er uns noch 1-3 Jahre erhalten bleibt.

Sir Alex Ferguson says he has no plans to quit as Manchester United manager after the club confirmed he will have surgery in the summer.

Ferguson, 71, will have a hip operation but insists his plans are unaffected.

"It's always difficult in football to be absolutely sure of the future because the game has a habit of tripping you up," said Ferguson.

"I don't have any plans to walk away from what I believe will be something special and worth being around to see."

Ferguson has led Manchester United to 13 Premier League titles and expects his side to add to their silverware next season

"This team of champions is not going away - we are here for the long ride," Ferguson told the United Review match programme.

"We will get better and if we apply ourselves in our normal fashion I see our 20th league title as nothing but the start of another decade of success.

"Whether I will be here to oversee another decade of success remains to be seen.

"I don't live in a fantasy world but I believe we have every reason to feel confident about the future of Manchester United."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nach dem Desaster 2001/02 war glaub ich schon geplant, dass es beim nächsten Rücktritt plötzlicher geht, oder?

Also vor allem wenn man außer United keinen anderen Klub in Ö oder sonstwo hat und noch keinen Trainerwechsel bewusst erlebt hat, wird das schon ein ziemlich großer Moment im Fanleben. :nervoes:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich sag mal so: Es passt alles irgendwie zusammen. 20. Meistertitel. Die Wut, als wir gegen Real ausgeschieden sind. Mourinhos Gequatsche und die Tatsache, dass 'the Special One' noch immer nicht offiziell gesagt hat, dass er zu Chelsea geht (vielleicht wartet er auf was? Oder es ist schon alles ausverhandelt?). Dann wird es völlig aus dem Nichts kommen – da sind wir uns denk ich alle einig.

Ich bin zwiegespalten. Zum einen werden wir wohl niemals einen besseren und größeren Manager bekommen und solange er da ist, wird das Team immer um den Titel spielen. Der Klub ist quasi Fergusons Lebenswerk wie es das Lebenswerk von Busby war. Zum anderen glaube ich nicht, dass wir unter Ferguson nochmal die Champions League gewinnen werden. Time to move on? Ich möchte es nicht entscheiden. Ferguson hat alles Recht der Welt, den Zeitpunkt selbst festzulegen. Mal schauen...

Wenn der Ersatz aber Moyes sein sollte, na hawedi...

Uagh, ich hab jetzt nicht genau gefunden wo das steht, aber anscheinend kommt um 11 Uhr heute ein 'big announcement' :nervoes:

Okay, das kommt von Dan Roan, BBC....

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Ich möchte übrigens Mourinho nicht bei uns haben. Ich liebe seine Existenz in der Fußballwelt und das damit verbundene Entertainment, aber bitte anderswo.

Das Big Announcement wird wahrscheinlich eh sowas episches wie "Paul Scholes retires again" sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mourinho ersetzt ferguson und nimmt varane und ronaldo mit...das wär ein "big announcement", mit dem ich leben könnte :D

wenn das passiert Scheiß ich auf Fußball und verfolge nur noch synchronschwimmen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.