Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Rumour mill anyone?

http://www.guardian....ed-changes-2013 ...puh, Modric, Bale, Lewa in einem weiteren versuch die silly season verfrüht beginnen zu lassen...das wird eine verdammt lange ss :davinci:

Da kommentier ich mal lieber nur die möglichen Abgänge :p

Ich denke man wird versuchen Lindegaard zu überzeugen noch eine Saison als Ersatztorhüter zu bleiben.

Falls er ablehnen würde denke ich nicht, dass wir wen anderen holen - den Ben Amos ist für diese Rolle sicherlich schon soweit! (Maximal, dass wir dann noch einen ganz billigen 35-Jährigen Torhüter holen zwecks der Erfahrung ....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

So, meine Fußballwelt ist jetzt auch wieder eine Weile in Ordnung, das war schon ein sehr freudiges Wochenende.

Großer Dank an die wunderbaren Spurs :allaaah: für die Wegbereitung am Sonntag. Never in doubt.

Und holy shit, war DAS Tor geil. Wunder mich eh noch, dass wir da alle auf den Füßen bleiben konnten irgendwie. Von der drittletzten Reihe im SAF-Stand könnt man schon ganz schön weit runterpurzeln. :D

http://chevrolet-manutd-360fanpic5.tag.huggity.com/manutd_05/app/index.php

Gefunden :v:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

:davinci:

Ahm, ja? Lewandowski ist ein Klassemann, trotzdem würde ich Rooney nicht gegen ihn tauschen. Die Rechnung ist recht simpel: Wir wollen unsere nationale Dominanz erhalten/ausbauen und international nach 2-3 Jahren wieder was reißen. Da brauch ich keinen Lewandowski, wenn ich RVP, Rooney, Hernandez und Welbeck schon im Kader habe. In der Mitte klafft bei uns ein riesiges Loch und auch die Flügel sind eine Baustelle, dort ist das Geld zu investieren. Da kann Lewandowski noch 484643 Tore gegen Real schießen, mir wurscht. Man muss Klassespieler HINZUFÜGEN, noch einen holen, und dafür muss ein anderer kommen.

Mal abgesehen davon, dass ich Rooney nur gegen sehr wenige Spieler "tauschen" möchte. Auf dem Niveau spielt kein anderer Spieler Stürmer, Flügel, offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Ahm, ja? Lewandowski ist ein Klassemann, trotzdem würde ich Rooney nicht gegen ihn tauschen. Die Rechnung ist recht simpel: Wir wollen unsere nationale Dominanz erhalten/ausbauen und international nach 2-3 Jahren wieder was reißen. Da brauch ich keinen Lewandowski, wenn ich RVP, Rooney, Hernandez und Welbeck schon im Kader habe. In der Mitte klafft bei uns ein riesiges Loch und auch die Flügel sind eine Baustelle, dort ist das Geld zu investieren. Da kann Lewandowski noch 484643 Tore gegen Real schießen, mir wurscht. Man muss Klassespieler HINZUFÜGEN, noch einen holen, und dafür muss ein anderer kommen.

Mal abgesehen davon, dass ich Rooney nur gegen sehr wenige Spieler "tauschen" möchte. Auf dem Niveau spielt kein anderer Spieler Stürmer, Flügel, offensives Mittelfeld, zentrales Mittelfeld...

wieviele flügel soll man denn noch verpflichten? nani, young, valencia, kagawa, giggs, rooney, welbeck...um nur jene zu nennen, die es spielen "können"...dass davon einige nicht in form sind ist eine andere thematik. aber wenn man von "stümerüberschuss" sprechen will, dann ist auch der flügel klar überbesetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wieviele flügel soll man denn noch verpflichten? nani, young, valencia, kagawa, giggs, rooney, welbeck...um nur jene zu nennen, die es spielen "können"...dass davon einige nicht in form sind ist eine andere thematik. aber wenn man von "stümerüberschuss" sprechen will, dann ist auch der flügel klar überbesetzt

Gehen wir mal die Optionen durch (meine persönliche Meinung!): Nani ist so gut wie weg (man braucht sich ja nur ansehen, wie wenig der eingesetzt wird bzw. die Körpersprache am Montag), Kagawa ist kein Flügel und es gibt Zeichen, dass er hinter einer Spitze eingesetzt wird; Rooney wird wohl entweder ganz vorne oder im ZM hauptsächlich spielen, auch das ist abzusehen. Welbeck ist ein Stürmer oder Flügel, Giggs wird wohl hauptsächlich im ZM und nochmal weniger als heuer spielen...

Bleiben also: Valencia, Young, Zaha. Valencia die ganze Saison absolut unterirdisch (wenn auch die letzten zwei Spiele besser), Young dauerverletzt und heuer ebenfalls unter aller Sau, Zaha mit seiner ersten Saison in der Premier League. Für mich ist das ein massives Risiko.

Schätze mal so:

ST: RVP, Rooney, Hernandez, Welbeck

OM: Kagawa, Rooney

LW: Young, Welbeck, Zaha (Giggs)

RW: Valencia

ZM: Carrick, Cleverley, Giggs, Rooney, Powell (Scholes/Anderson/Fletcher alle weg)

Da müssen ganz klar zwei ZM + ein rechter Flügel her, mit der Mannschaft reißt man international goar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

United bekommt 30 Medaillen, folgende Herren bekommen nix (falls United die 10-Spiele-Regel befolgt): Lindegaard, Büttner, Fletcher, Powell. Die anderen 21 Spieler erfüllen die Kriterien. Nani ist mit nur 10 (!) Einsätzen am knappsten dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schätze mal so:

ST: RVP, Rooney, Hernandez, Welbeck

OM: Kagawa, Rooney

LW: Young, Welbeck, Zaha (Giggs)

RW: Valencia

ZM: Carrick, Cleverley, Giggs, Rooney, Powell (Scholes/Anderson/Fletcher alle weg)

Da müssen ganz klar zwei ZM + ein rechter Flügel her, mit der Mannschaft reißt man international goar nix.

Also sollte ein Topstürmer geholt werden, dann wandert Rooney auf den Flügel oder ins ZOM. Würde eher auf zeiteres tippen. Wenn SAF mit einem ZOM plant, ist das auch keine so schlechte Idee, die Topleute im offensiven Mittelfeld sind derzeit glaube ich sogar schwer zu bekommen als ein Falcao oder Lewandowski.

Kagawa wird sehr wohl ein Option am linken Flügel bleiben und Zaha ist ohnehin Rechtsfuss, der wird auch eine Option am rechten Flügel sein.

Nani soll ja ein Vertragsangebot abgelehnt haben, glaube ein besseres Angebot wird er nach dieser Saison auch nicht bekommen, darum wird er wohl abgegeben, ebenso wie Anderson. Da Fletcher praktisch wieder die ganze Saison ausfiel, war es das glaube ich auch und Scholes wird wieder zurücktreten.

Unklar ist, was SAF mit seinen neuen Liebling Jones vor hat in der nächsten Saison.

Ich rechne daher mit 3 hochkarätigen Verstärkungen, ein IV oder DMF (abhängig von der Jones-Rolle, ein ST oder OM, abhängig von der Rooney-Rolle und ein weiterer Flügelspieler (und hoffentlich ein Linksfuß, denn davon haben wir derzeit keinen einzigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich rechne daher mit 3 hochkarätigen Verstärkungen, ein IV oder DMF

Wieso würdest denn mit einem IV rechnen?!? Rio (wird hoffentlich 1 Jahr verlängern), Vidic, Smalling, Evans, Jones und dahinter noch M. Keane ...

Übrigens hat heute Adnan Januzaj die Rückennummer 44 bekommen. Der soll ja laut SAF, zusammen mit Nick Powell, das wohl größte Talent im Nachwuchs sein. Hoffentlich bekommen wir was von ihm in der PL zu sehen ...

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.