Manchester United FC


Recommended Posts

The King

Najo, Dowd hat noch a bissl Mitleid mit Arsenal g'habt, sonst wär Sagna wohl geflogen. Passt schon so, obwohls leider eher den Chavs hilft. Der Punkterekord is jetzt auch flötten, also wärs fein, wenn Powell/Januzaj ihre Chance bekommen würden.

btw, Rooney mit einer saustarken zweiten Hälfte, und wenn wir Nani irgendwie verlängern könnten -> danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Nächste Woche bitte noch gewinnen, gegen Swansea & WBA können dann gerne einige Youngster spielen. Bei den beiden geht es auch nicht mehr um sonderlich viel, da braucht auch keiner Wettbewerbsverzerrung fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Najo, wenn Dowd gar so viel Mitleid ghabt hätt, hätt er den Elfer eventuell pfeifen können, wie Gibbs da umghaun wurde. Aber Sagna hatte sicher Glück da noch am Platz zu sein.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, wenn er gar so viel Mitleid ghabt hätt, hätt er den Elfer eventuell pfeifen können, wie Gibbs da umghaun wurde. Aber Sagna hatte sicher Glück da noch am Platz zu sein.

Najo, wenn ma da jetzt diskutieren wollen, dann hätte es die Szene nie gegeben, wenn Dowd halbwegs auf der Höhe gewesen wär und ihr nur mehr zu zehnt ;-)

Bin mir aber nicht mal sicher, ob das ein Pen war... aber wurscht, ihr hattet ja euer Abseitstor ;-) Insgesamt Dowd einfach inkompetent, für jeden Dreck eine gelbe Karte gegeben, dann hat die Intensität enorm nachgelassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Na, wär eh ein soft pen gewesen, ich mein nur, er war eher nicht pro-Arsenal biased und war er noch nie.

Sonst unterschreib ich das eh alles.

Und das Abseitstor, jo.. Im freeze erkennt mans deutlich, aber in motion Walcott halt zu schnell fürs nackte Auge. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

walcott halt schneller als lucky luke :D

jetzt muessts bitte die chavs schlagen :D

Moi schauen, nachdem SAF ja angekündigt hat, den Top 4-Kampf in jedem Fall nicht zu verzerren, denk ich mal, dass nächste Woche eine ähnlich starke XI spielen wird. Vielleicht Vidic dabei, mti Kagawa rechne ich auch, eventuell auch Welbeck und Cleverley. Und jetzt bitte reiß euch zam und hauts die Chavs aus den Top 4 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also ich hätte heute wirklich nicht mit einer so starken Starting XI gerechnet.

Aber da sieht man wohl was für ein Sir AF wirklich ist. Sogar jetzt will er immer ein Team aufstellen, das einen Sieg einfahren kann und nicht die Liga verfälscht. Ich persönlich hätte ja mit Büttner und Co gespielt :p

Und wenn man ihn dann noch sieht wie er in der 80. Minute am Spielfeldrand steht und seine Spieler anschreit, dann weiß man wieso es bei uns dieses Siegesmentalität gibt, und wieso sich SAF immer noch so motivieren kann ... <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.