Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

wichtige Rote Karte :facepalm:

Ich wäre genauso frustriert gewesen. Rafael spult da Kilometer um Kilometer ab, nur damit Valencia wirklich absolut jeden Ball total sinnlos verschenken kann. Schlechteste Leistung eines United-Spielers heuer!

Bitter ist halt, dass Rafael jetzt wohl den Saisonauftakt verpassen wird :(

Und die Wechsel waren sowieso total unverständlich. Wieso einen Verteidiger im Mittelfeld aufstellen? Wieso Valencia drinnen lassen und Cleverley raus nehmen?!?

Das einzig, möglicherweise gute heute:

Mit der Niederlage haben wir jetzt den 5. Platz der Spurs abgesichert. Sollte unsere Chancen erhöhen Bale zu holen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

War zu befürchten, dass wir jetzt wo der Titel in der Tasche ist, nachlassen. Das Spiel war trotzdem mehr als nur offen, weil beide Teams alles andere als auf der Höhe waren. Chelsea hätte uns wirklich Riesenräume gelassen, die wir einfach nie konsequent nutzen konnten. Umgekehrt haargenau das gleiche.

Valencia hat nach dem leichten Aufwärtstrend der letzten Wochen auch wieder zu alter Schwäche zurückgefunden. Das war wieder schlicht und ergreifend erschreckend. Wenn du vorm TV sitzt und betest, dass dein Winger den Ball doch bitte zum Außenverteidiger passt, damit zumindest die Chance auf eine brauchbare Aktion besteht.... dann läuft was nicht ganz richtig. Aufstellung als auch Wechsel waren allgemein irgendwas. Damit darf man die kommenden Spiele sicherlich rechnen.

Rafaels Aktion natürlich unnötig², aber man kann es im Moment ja verschmerzen. Hätt wirklich viel, viel, viel lieber gegen Arsenal verloren.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Valencia hat nach dem leichten Aufwärtstrend der letzten Wochen auch wieder zu alter Schwäche zurückgefunden. Das wieder schlicht und ergreifend erschreckend. Wenn du vorm TV sitzt und betest, dass dein Winger den Ball doch bitte zum Außenverteidiger passt, damit zumindest die Chance auf eine brauchbare Aktion besteht....

Ging mir gleich. Jedesmal wenn Rafael den Ball bekam, dann wurde es spannend. Bei Valencia wusste man, dass es gleich einen Abstoß, oder viel eher einen Einwurf für Chelsea geben würde. Wie kann der nur fast durchspielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Niederlage selbst kratzt mich jetzt herrlich wenig, und auch der Ausschluss war in Ordnung, auch wenn Luiz da natürlich schauspielert; Mit Blick auf die kommende Saison muss ich aber schon feststellen, dass es mittlerweile auffällig ist, wie oft SAF taktisch ins Klo greift und zudem anders als früher bei Spielern sehr unterschiedliche Massstäbe ansetzt. Vielleicht ist es das Alter und er wird weicher, aber wie Giggs da 90 Minuten rumstolpern darf, ist mir ein Rätsel, und von Valencia fang ich erst gar nicht an zu reden.

Kagawa, Hernandez, ja sogar Powell würden alle Minuten für ihre Entwicklung brauchen, aber bekommen so gut wie gar nichts. Ich sags nochmal, Ferguson wird keine Champions League mehr gewinnen, denn erstens ist er taktisch einfach nicht gut genug, und zweitens hat er seine 'ruthlessness' verloren, wenn man sich ansieht, wer bei uns aller rumstolpern darf. Der Kader ist sicherlich gut genug, um nächstes Jahr den Premier League-Titel zu verteidigen, aber international fehlt die Klasse, v.a. im Mittelfeld und auf den Flügeln.

Umso schlimmer, dass wir unseren besten Flügel vermutlich abgeben und die Stolperer Valencia und Young, dazu den 40-jährigen Giggs, weiterhin bewundern dürfen.

Zu Ronaldo: United wird niemals auch nur annähernd eine Summe bieten, die wir 2009 erhalten haben, das wäre aus wirtschaftlicher Sicht selbst für einen Ronaldo grenzwertig. £60m halte ich für das Maximum, dann hätten wir von Real für seine peak years 20 Millionen bekommen, haha. Ernsthaft, Ronaldo kommt nicht zurück, das ist Schwachsinn und ich gebe den Real-Fans Recht, dass ein Transfer aus verschiedenen Gründen nicht realistisch ist. Bale ist realistischer in jedem Fall und ich denk wir werden es auch versuchen, da würde ich ebenfalls bis £60m gehen. Er ist natürlich nicht so gut wie Ronaldo, aber auch vier Jahre jünger.

Und: Wäre ich Hernandez, würde ich einen Transfer Request einreichen. Das ist schon total witzlos, wie der außen vor gelassen wird seit Monaten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Anderson hat offenbar nur 18x durchgespielt in seinen 6 Jahren bei uns, wtf.

Er ist ja ein leiwander Kerl, aber Fixstarter wird er schon allein durch seine Fitnessprobleme garantiert keiner mehr, und Squad Player die meistens nicht zur Verfügung stehen, sind dann doch ziemlich sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Anderson hat offenbar nur 18x durchgespielt in seinen 6 Jahren bei uns, wtf.

Er ist ja ein leiwander Kerl, aber Fixstarter wird er schon allein durch seine Fitnessprobleme garantiert keiner mehr, und Squad Player die meistens nicht zur Verfügung stehen, sind dann doch ziemlich sinnlos.

Eigentlich unglaublich, dass Anderson erst 24 ist. Aber ich denke bei uns ist er einfach nicht mehr tragbar.

Vielleicht braucht er auch nur einen Tapetenwechsel um wieder an die Leistungen anschließen zu können, die er mit 18,19,20 Jahren gezeigt hat - aber nach den letzten 2 Saison glaub ich nicht mehr daran, dass er das bei uns schaffen kann. Leider.

Die einzigen Gründe die für einen Verbleib sprechen sind Fletcher, Scholes, Giggs und Cleverley (wegen seiner Verletzungsanfälligkeit). Aber selbst da wird es wohl nicht mehr lange dauern bevor mir ein Einsatz von Powell viel lieber sein wird als einer von Anderson.

Und zum Kultstatus: Der begründet sich ja nur auf dem echt tollen Lied. Leider ist er momentan von den tollen Leistungen bei denen er einen Fabregas blaß aussehen ließ meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.