Manchester United FC


Recommended Posts

Weltklassecoach

wie starostyak ssgt, lewamdowski ist super, aber wir haben eben RVP, einen universell einsetzbaren Rooney , den talentierten Welbeck und die torgefährliche, nicht Unruhe verbreitende , stets bereite Erbse. Vorne sind wir optimal besetzt.

Bale wäre Wunsch und ist zugleich Utopie, ich würde Isco oder Fischer von Ajax holen, sowohl zentral als auch links einsetzbar und Young als Backup bilden den linken Flügel.

Rechts werden wir mit Valencia, Zaha und Welbeck unser Auslangen finden. Obwohl Angel di Maria wäre eine tolle Verstärkung...aber Saf tauscht nicht die halbe Mannschaft.Unwahrscheinlich aber mein persönl. Transferwunsch.

Fürs ZM wäre Fellaini d i e Ergänzung zu Carrick und Cleverly; spielerisch und kämpferisch super als auch kopfballstark und torgefährlich...hat zudem eine Ausstiegsklausel...eigentlich eine typ. aufgelegte United Verpflichtung....ich rechne mit dem Wuschel

Für die Zukunft David Henen verpflichten, Januzaj hochziehen und Powell wieder hinzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso würdest denn mit einem IV rechnen?!? Rio (wird hoffentlich 1 Jahr verlängern), Vidic, Smalling, Evans, Jones und dahinter noch M. Keane ...

Übrigens hat heute Adnan Januzaj die Rückennummer 44 bekommen. Der soll ja laut SAF, zusammen mit Nick Powell, das wohl größte Talent im Nachwuchs sein. Hoffentlich bekommen wir was von ihm in der PL zu sehen ...

Gerüchteweise sind wir an ein paar IV und DMF dran.

Aber ich rechne nicht zwingend mit einem IV, sondern entweder mit einem IV oder einen DMF. Das kommt glaube ich darauf an, wo SAF die Zukunft von Jones sieht. So wie er derzeit über ihn schwärmt, wird Jones wohl nächste Saison wohl so ziemlich gesetzt sein. Und das wäre entweder als Zerstörer im Mittelfeld oder als IV. Als rechter AV wird Rafael gesetzt bleiben, Back up dort natürlich pasenweise auch Jones, aber sonst wohl eher Smalling und Fabio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie starostyak ssgt, lewamdowski ist super, aber wir haben eben RVP, einen universell einsetzbaren Rooney , den talentierten Welbeck und die torgefährliche, nicht Unruhe verbreitende , stets bereite Erbse. Vorne sind wir optimal besetzt.

Bale wäre Wunsch und ist zugleich Utopie, ich würde Isco oder Fischer von Ajax holen, sowohl zentral als auch links einsetzbar und Young als Backup bilden den linken Flügel.

Rechts werden wir mit Valencia, Zaha und Welbeck unser Auslangen finden. Obwohl Angel di Maria wäre eine tolle Verstärkung...aber Saf tauscht nicht die halbe Mannschaft.Unwahrscheinlich aber mein persönl. Transferwunsch.

Fürs ZM wäre Fellaini d i e Ergänzung zu Carrick und Cleverly; spielerisch und kämpferisch super als auch kopfballstark und torgefährlich...hat zudem eine Ausstiegsklausel...eigentlich eine typ. aufgelegte United Verpflichtung....ich rechne mit dem Wuschel

Sollte Rooney nächste Saison fix ins Mittelfeld wandern, und Welbeck fix auf den Flügel, dann muss man im Sturm aktiv werden. Und da wäre Lewandowski der ideale Stürmer. Außerdem auch absolut leistbar, da er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Und der BVB verkauft ihn sicher lieber ins Ausland, als nach München. Die Frage ist nur, ob das der Spieler auch so sehen würde.

Würde man Isco bekommen, wäre ein Stürmer natürlich sinnlos. Nur ist die Frage, wenn man eher und günstiger bekommen würde, Isco, der letzte Saison unter keinen Umständen Malaga verlassen wollte oder Lewandowski der den BVB sicher heuer oder nächste Saison verlassen will.

Fellaini wäre super, bin mir auch sicher dass er wechseln wird, die Frage ist nur wohin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

schon eine ahnung wer spielen wird am Sonntag?

Lt. PK heute mit Bestbesetzung. Stellt sich halt die Frage, ob die Spieler, die sich gerne beweisen würden (u.a. Nani, Cleverley, Hernandez) nicht trotzdem die bessere Wahl wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Lt. PK heute mit Bestbesetzung. Stellt sich halt die Frage, ob die Spieler, die sich gerne beweisen würden (u.a. Nani, Cleverley, Hernandez) nicht trotzdem die bessere Wahl wären.

Stellt sich nicht auch die Frage, was Bestbesetzung fürn SAF heißt? :)

Und hats nicht geheißen, dass ein paar Spieler gegen Villa aufgestellt wurden obwohl sie angeschlagen waren? Dachte da werden ein paar geschont jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Stellt sich nicht auch die Frage, was Bestbesetzung fürn SAF heißt? :)

Und hats nicht geheißen, dass ein paar Spieler gegen Villa aufgestellt wurden obwohl sie angeschlagen waren? Dachte da werden ein paar geschont jetzt

Beträfe Evans und Carrick. Ersterer wird durch Vidic oder Ferdinand relativ adäquat ersetzt .. bei Carrick schauts bissl anders aus.
PL assists since 2010/11:

Silva 29

Nani 26

RVP/Rooney/Mata 25

Walcott 24

Einer dieser Spieler ist aber offensichtlich nicht mehr gut genug :ratlos: bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sollte Rooney nächste Saison fix ins Mittelfeld wandern, und Welbeck fix auf den Flügel, dann muss man im Sturm aktiv werden. Und da wäre Lewandowski der ideale Stürmer. Außerdem auch absolut leistbar, da er nur mehr ein Jahr Vertrag hat. Und der BVB verkauft ihn sicher lieber ins Ausland, als nach München. Die Frage ist nur, ob das der Spieler auch so sehen würde.

Würde man Isco bekommen, wäre ein Stürmer natürlich sinnlos. Nur ist die Frage, wenn man eher und günstiger bekommen würde, Isco, der letzte Saison unter keinen Umständen Malaga verlassen wollte oder Lewandowski der den BVB sicher heuer oder nächste Saison verlassen will.

Fellaini wäre super, bin mir auch sicher dass er wechseln wird, die Frage ist nur wohin.

Die Berater von Lewandowski scheinen ähnlich gestrickt zu sein, wie die von Pogba, denken also in erster Linie an sich. Sie wollen unbedingt bei einem Transfer bzw. der dann fälligen Ablösesumme abkassieren. Da Lewandowski nächsten Sommer ablösefrei wechseln darf, versuchen sie alles, dass er bereits diesen Sommer wechselt. Mal sehen, ob ihnen das gelingt.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Als die beiden von SAF angekündigten Neuverpflichtungen: großer linksfüßiger ZM (Matic, Strootman, Wanyama, L.Bender) und Bale.

Sollten Lindegaard, Anderson, Nani, Fletcher und Scholes gehen (müssen), brauchen wir außerdem noch einen Ersatztormann, einen ZM und einen Flügelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.