Manchester United FC


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die United Aktie steht laut heutigem Stand bei $18,2!

Finances+-+Leverage.png

Der Plan der Parasiten scheint wirklich vollends aufzugehen. Läuft wohl noch um einiges besser als sie es erwartet haben, da bin ich mir ziemlich sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Was mir im Falle einer Ronaldo-Rückkehr schon missfallen würde, wär der Umstand, dass wir einen der weltbesten Kicker quasi für seine vermutlich besten Jahre (24-28) verliehen hätten, was eigentlich nicht wirklich gscheit erscheint.

Die überlustigen Hater sind mir auch nicht abgegangen seit seinem Abgang.

Sonst wär er natürlich extrem gern gesehen, Bale nehm ich aber genauso. Nach den letzten beiden Tagen denk ich mir sonst aber hauptsächlich "Break the fucking Bank für irgendwen der Kategorie Schweinsteiger/Martinez/Gündogan usw. usf." :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Financial Results: http://ir.manutd.com/phoenix.zhtml?c=133303&p=irol-newsArticle&ID=1814198&highlight=

Die Gehaltskosten wie erwartet wieder gestiegen, insgesamt 15% übers Jahr gesehen. Schätze mal, dass die insgesamt bei so £180m liegen werden, Revenue bei £360m. Den Sprung gibts dann nächstes Jahr. Schulden sind im Neun-Monats-Vergleich um 16% gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schätze mal, dass die insgesamt bei so £180m liegen werden

Staff costs

Staff costs for the third quarter increased 25.1% year on year to £44.9 million, primarily due to new player signings, existing player wage increases and growth in commercial headcount. The nine months year to date increase is 15.1% year on year to £129.4 million.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jo, 9 Monate, gut,vielleicht werdens auch 190m, mit den ganzen Prämien. Ziemlich irr, wie das alles ansteigt...

Jop.
#MUFC's Woodward says "top priority" is strengthening squad for next season.

Hoffentlich kaufen wir keinen ZM, da sind wir schon topbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.