Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Richtige Hosenscheißerpartie, die ich mir so erwartet habe. Daher sind die 10€ auf den Ergebnistipp 0-0 heut ein zusätzliches Zuckerl für mich ;)

Darf ich nach der Quote fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Glückwunsch zum Titel!

Somit ab sofort zwei Rekordmeister!

Btw: Hier die offizielle Titelrangliste:

18 FC Liverpool

Manchester United

13 FC Arsenal

9 FC Everton

7 Aston Villa

6 FC Sunderland

4 Newcastle United

Sheffield Wednesday

3 Blackburn Rovers

FC Chelsea

Huddersfield Town

Leeds United

Wolverhampton Wanderers

2 Derby County

FC Burnley

FC Portsmouth

Manchester City

Preston North End

Tottenham Hotspur

1 Ipswich Town

Nottingham Forest

Sheffield United

West Bromwich Albion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Gratulation an Manchester für den Titel :winke:

Von einen gewissen Spanier, würde ich nur allzu gerne sein gesicht sehen.

Der Cesc hat eh gespielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hab gerade Carlos' Interview von Sky gesehen - er ist wohl zu 99.9% weg :(

Mittlerweile hab ich das komische Gefühl, dass es das noch nicht war.

Nur auf Anderson im Hintergrund achten :lol::love:

:feier: Berbatovs Saison-Review ist aber auch weltklasse. Ronaldos Interview mit Anderson detto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Record Champions of England :love:

Unglaublich, erster englischer Klub, der zum zweiten Mal drei Titel in Folge gewinnt... mir fehlen die Worte :allaaah:

Zum Spiel habt ihr eigentlich schon alles gesagt, noch zur Tevez-Saga:

The 25-year-old told Argentinian TV station TYC: "I know that I am not going to continue at Manchester United.

"I feel that they have lacked respect towards me. It's not about whether they pay £5million more or £5million less, but I feel I have been badly treated.

"There are ways in which the club is managed that I don't understand. When you don't agree with the manager in how the club is run...I don't have faith in a lot of things that happen here.

"Therefore, it's best that I leave the club so as not to clash with Alex Ferguson and the directors. Neither do I understand why I don't play in the team.

Hab mir wohl gestern nur eingebildet, dass Tevez am Platz war. Und wenn er nicht damit zufrieden ist, 'how the club is run'.... ahm ja. Dann soll er bitte mal versuchen, woanders mehr zu spielen und vor allem mehr zu gewinnen.

Kann mir nicht vorstellen, dass er über das Saisonende hinaus bei United bleiben wird.

Meine Meinung: Bitte sehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hab das grad aufgeschnappt, kommt aus einem Times-Interview mit SAF:

Ferguson credits the 18-year-old, Manchester-born Welbeck with the full range of a top-class attacker’s attributes: “Danny’s a certainty to make it at the highest level. I’ve told Fabio Capello the boy will be in his World Cup squad next year. Wide left or right or through the middle, he has the intelligence, guts, athleticism and talent to do the job.” The suggestion that Welbeck has shown too much coltish awkwardness to look close to international standard in his outings with the United first team — there have been a dozen since September, though only two, as a substitute, in the Premier League — doesn’t impinge on Ferguson’s conviction: “He’s going to be a big lad. His height is about 6ft 1in now but the prediction is he’ll be 6ft 3in. He’s yet to get the conformation in his thighs, so he is still gangly, but he’s brave enough to carry that. When he completes his growing, he’ll really be something. Danny’s a terrific, down-to-earth boy and I’d like to have given him more chances by now but at this stage of the season all our results are vital.”

Sehr, sehr interessant. Würde mich nicht wundern, wenn wir im Sommer noch einen Flügelspieler verpflichten und mit Rooney, Berbatov, Ronaldo, Welbeck und Kiko in die nächste Saison gehen. Nachdem mittlerweile das 4-3-3 bzw. ein 4-2-3-1 ohnehin das bevorzugte System geworden ist, wären auch die notwendigen vielseitigen Spieler vorhanden.

Zum Spiel gegen Hull: Reserve! Im 'schlimmsten' Fall wird Newcastle runter geschickt, könnte mir schrecklichere Dinge vorstellen :D

Foster

Neville © - Evans - Evans - Fabio

Nani - Fletcher - Gibson - Tosic

Kiko - Welbeck

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Zum Spiel gegen Hull: Reserve! Im 'schlimmsten' Fall wird Newcastle runter geschickt, könnte mir schrecklichere Dinge vorstellen :D

Foster

Neville © - Evans - Evans - Fabio

Nani - Fletcher - Gibson - Tosic

Kiko - Welbeck

:v:

Zwar eine verständliche Aufstellung, mit dem CL-Finale vor der Brust - wäre aber schade, wenn durch so etwas die Abstiegsfrage entschieden wird (aber dieses Problem gibt es leider häufig am Saison-Ende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag