Manchester United FC


Recommended Posts

The King
Kuszczak _Polen_

Rafael _Brasilien_ - Neville _England_ - Brown _England_ - De Laet _Belgien_

Nani _Portugal_ - Fletcher _Schottland_ - Gibson _Irland_ - Martin _England_

Welbeck _England_ - Macheda _Italien_

Subs: Amos, Tosic, Possebon, Eckersley, C.Evans, Drinkwater, James.

De Laet, Brown :eek:

Rio Ferdinand ist nicht mal im Kader... sollte man aber nicht zuviel reininterpretieren. Der in der Reserve sehr starke Lee Martin bekommt nochmal eine Chance, De Laet kommt zu seinem Debüt!

Fabio dürfte leider immer noch verletzt sein, hoffe sehr, dass Tosic, Rodrigo und vor allem Matt James zu einem Einsatz kommen! Come on United! :)

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Freu mich sehr auf dieses Match, wieder mal eine Chance unseren Talenten auf die Beine zu schauen. Erfreulich, dass Brown wieder spielt (bilde ich mir das nur ein, oder hab ich gelesen, dass er sich erneut verletzt hat und für diese Saison komplett ausfällt :ratlos: ), Tosic und Rodrigo werden wohl auch Einsatzminuten bekommen. Rechne mit 1,2 Wechseln zur Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Scheiss Hull, keine Guard of Honour, jetzt wünsche ich ihnen den Abstieg erst recht.

Toller PIG, da kann VdS mit einem Bein spielen und kriegt die Bälle besser hin :love:

Unglaublich dieser Welbeck. Gehört normal sofort ausgewechselt, wie kann man da nicht abspielen?

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

1:0 locker runtergespielt, mit mehr Nachdruck wäre sicherlich noch mehr möglich gewesen.

Positiv überrascht bin ich von De Laet, hat mir sowohl defensiv als auch bei Vorwärtsgängen ganz gut gefallen.

Was Hull aufgeführt hat versteh ich allerdings beim besten Willen nicht, wissen genau, dass sie mit einem X praktisch drinnen bleiben und trotzdem kaum Offensivbemühungen und wirklich gefightet haben sie für den Klassenerhalt auch nicht. Hat die Angst wohl ordentlich mitgespielt.

Naja 90Pts. = Das beste Ergebnis seit der 99er Saison!

Edit: Noch ein Schmankerl Ferguson on Barcelona :lol:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Tag nach Sir Matts Geburtstag also die Chance, zum vierten Mal die größte Trophäe des europäischen Vereinsfussballs zu holen.

Do us proud lads!

Ich weiß gar nicht, wie ich mich auf irgendwas anderes als auf das Spiel konzentrieren soll, noch über neun Stunden...

Aufstellungstipp aus dem Urin

_Holland_

_Irland_ - _England_ - _Serbien_ - _Frankreich_

_England_ - _Brasilien_

_Wales_

_England_ - _Argentinien_ - _Portugal_

subs: _Polen__Nordirland__England_ _England_ _Südkorea_ _Portugal__Bulgarien_

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Barcelona heute in blaugrana, wir als "Auswärtsmannschaft" in all-white. Aber gut, Auswärtsmannschaft waren wir letztes Jahr auch, und 1991 wurde der Pokal der Pokalsieger auch in weiß gewonnen - gegen Barcelona ;)

Ahja, ich werde jetzt noch 1000€ auf 1. Torschütze Caceres und United gewinnt 4-1 setzen, dann bin ich Millionär bei der Quote von 1627 :v:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Gut, dann frag ich kurz, Carrick oder Scholes, schätze Carrick, oder?

Und Ferdinand ist doch wieder fit!?

100%ig Carrick und Ferdinand ist mit von der Partie.

Bin schon sowas von nervös nicht mehr normal. Und toll wie das Leben so ist, hat meine FH eine der härteren Prüfungen auf morgen Früh 7:30 verschoben :aaarrrggghhh: :madmax:

Daher werd ich mich mit einem FH-Kollegen bei mir Zuhause mit abgezählte 8 Bier einfinden und Feiern bzw. Frustsaufen ist auf Morgen verschoben.

Wird spannend ob der Plan auch durchgezogen wird.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.