Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Naja, selber wird sich Arsenal auch nicht schlagen. Mit Arshavin diesmal. Und mit einem Wenger, der alles daran setzen wird, sich für das CL-Aus zu rehabilitieren.

Interessanterweise haben wir ja 9/10 PL-Titel in Auswärtsspielen fixiert.

Nochmal zu Carlitos. War gestern schon in der BBC-Vorbesprechung zum lesen, dass Tevez mit einem seltsamen Grinsen ins JJB gekommen ist. Wird also wohl stimmen, dass man ihm gesagt hat, dass man will dass er auch in Zukunft ein Spieler von United bleiben soll. Ich vertrete ja nach wie vor die Meinung, dass seine Saison von zwei Faktoren "ruiniert" wurde. Erstens die Vertragssituation (keine weitere Erklärung notwendig) und zweitens die Ankunft von Berbatov, wohl vergleichbar mit einem Kleinkind, dessen Eltern ein zweites Baby bekommen haben. ;) - ansonsten hat man ja zuletzt gesehen, wozu er im Stande ist. Seine Energie, seine Einsatzfreude, seine Geniestreiche - ich möchte darauf nicht verzichten.

Ahja und was der Guardian gestern meinte: wir haben 67 von 69 möglichen (!) Punkten gegen die Teams ab Rang 8 geholt (Ausnahme: Heim-X gegen Toon). Liverpool hat die Meisterschaft also, wenn es so kommt, eindeutig gegen die Jausngegner verloren, weil in den Top4-Matches waren wir heuer ja wirklich schlecht (1S 1U 3N so far) :=

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Also von mir aus können alle entscheidenden/vorentscheidenden Spiele von jetzt an im JJB ausgetragen werden, hat uns in den letzten beiden Jahren ja nicht gerade Unglück gebracht :feier:

Mit Tevez kann von mir aus auch ruhig verlängert werden. Dass er es kann war glaub ich jedem hier klar, die Saison bisher allerdings absolut nicht zufriedenstellend, vor allem was den Abschluss anbelangt. Hauptsächlich wohl wirklich psychisch bedingt (wie schon gesagt Vertragssituation, neue verdammt teure Konkurrenz). Gegen City hat er sich wohl schon irgendwo Auswärts von Manchester gesehen, daher kein Druck mehr SAF etwas zu beweisen und schon geht ihm der Knopf auf (hat diese Saison eigentlich fast nie auf diese Art und Weise abgezogen wie gegen die Citizens).

Und falls es stimmt das ihm vor dem Wigan Spiel gesagt wurde, dass er bleiben kann, dann kann man sich wohl auf die nächste Saison mit Carlos freuen. Sein Tor von Gestern kann man sich auch nicht oft genug ansehen.

Carrick hat auch wieder einmal gezeigt wie wichtig er für diese Mannschaft ist. Er diktiert neben Scholes einfach unser Tempo und wenn er trifft, dann sinds wichtige Tore (Assist war auch von Carrick, hat Tevez angeschossen)

Für die Scousers wirds wohl auch immer schöner sich United Spiele anzusehen und solange auf Punkteverluste von uns hoffen zu dürfen bis es sich dann halt wieder in einen Horrortrip verwandelt :finger:

1 Punkt gegen Arsenal und Hull muss noch her und das feiern möge (erneut) beginnen. Aber in der Tasche haben wir den Titel halt trotzdem erst zu 90%.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Nochmal zu Carlitos. War gestern schon in der BBC-Vorbesprechung zum lesen, dass Tevez mit einem seltsamen Grinsen ins JJB gekommen ist. Wird also wohl stimmen, dass man ihm gesagt hat, dass man will dass er auch in Zukunft ein Spieler von United bleiben soll. Ich vertrete ja nach wie vor die Meinung, dass seine Saison von zwei Faktoren "ruiniert" wurde. Erstens die Vertragssituation (keine weitere Erklärung notwendig) und zweitens die Ankunft von Berbatov, wohl vergleichbar mit einem Kleinkind, dessen Eltern ein zweites Baby bekommen haben. ;) - ansonsten hat man ja zuletzt gesehen, wozu er im Stande ist. Seine Energie, seine Einsatzfreude, seine Geniestreiche - ich möchte darauf nicht verzichten.

Ruhig und sachlich betrachtet gibt es nur zwei Möglichkeiten, warum Tevez noch nicht verpflichtet wurde: Entweder SAF ist sich nicht sicher, ob die vorab mit MSI ausgemachte Summe wirklich dem realen Wert von Tevez entspricht. Oder der Verein möchte die Summe schlicht und ergreifend drücken bzw. kann ob der Schulden nicht nochmal 20-30 Millionen Euro in einem Sommer investieren.

Ich denke auch, dass die Vertragssituation Tevez sicherlich negativ beeinflusst hat. Zusätzlich möchte ich aber daran erinnern, dass er in der Pre-Season teilweise sensationell gegeigt hat, dann aber seine Form verloren hat. Er hat heuer in einigen wichtigen Spielen begonnen (zweimal gegen Liverpool, Arsenal im Champions-League Halbfinale, Everton im FA-Cup Semifinale, Carling Cup-Finale u.a.) und ist - entgegen seiner Aussagen in verschiedenen Interviews - sogar unter den Top-Spielern, wenn es um Einsätze geht (mehr als vergangenes Jahr!), und trotzdem spricht er davon, dass er sich 'nicht zugehörig fühlt' und 'nicht ständig auf der Bank sitzen will'. Erstmal war völlig klar, dass ein neuer Stürmer geholt werden muss - 2007/08 hatten wir großes Glück, mit zwei Stürmern durch die Saison zu kommen (Saha war ja dauerverletzt), heuer wurde ein wenig mehr rotiert. Zweitens frag ich mich, was sich Tevez erwartet; Bei einem anderen Klub würde er auch nicht 'immer' spielen, auch da gibts mal eine Pause, einen Jokereinsatz usw. Ich bin auch davon überzeugt, dass sich SAF von Tevez um einiges mehr erwartet hatte, nachdem er 2008 endlich mal wieder eine volle Vorbereitung absolvieren konnte (kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass bei seiner Verpflichtung auf diesen Umstand hingewiesen wurde und auch SAF betont hat, dass man den richtigen Tevez wohl erst 2008/09 sehen wird)

Es lag im Laufe der Saison an ihm zu beweisen, dass United das Geld für ihn bezahlen soll. Das hat er - bis vor kurzem - nicht getan. Wieso es jetzt plötzlich besser läuft kann ich nicht beurteilen, vielleicht weiß er, dass er bald einen neuen Vertrag bekommt, vielleicht weiß er auch, dass er bald weg sein wird. Diese Interviews haben SAF aber mit Sicherheit nicht gefallen.

Eins ist klar, Tevez ist in jedem Fall einer für die wichtigen Tore, das kann niemand verleugnen. Lyon letztes Jahr, Blackburn, Liverpool, Spurs, Porto heuer, oder jetzt wieder das Tor gegen Wigan. Sollte er einen neuen Vertrag bekommen hoffe ich doch, dass er sich mit der Rotation abfindet. Denn die wird es je nach Gegner weiterhin geben, was bei 66 Spielen im Jahr auch gar nicht anders möglich ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: Sollte sich der Kaufpreis in Grenzen und United letztendlich seine Registration in Händen halten (und nicht mehr der Iraner), wird er wohl verpflichtet werden. Aber SAF wird schon wissen, was er tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wobei ich bei diversen Interviews bezweifeln möchte, dass diese "Facts" wirklich aus dem Munde des Spielers stammen. Man soll sich nur mal Österreich/Krone vorstellen, dies mit dem Faktor 3 multiplizieren, dann kommt man zu Sun/NOTW/Mirror. Da waren nie die Times mit einem Exklusivinterview, da war nie ein Inteview auf BBC/Sky mit ihm, da gab es nie ein Interview mit einem renomierten Fußballmagazin..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wobei ich bei diversen Interviews bezweifeln möchte, dass diese "Facts" wirklich aus dem Munde des Spielers stammen. Man soll sich nur mal Österreich/Krone vorstellen, dies mit dem Faktor 3 multiplizieren, dann kommt man zu Sun/NOTW/Mirror. Da waren nie die Times mit einem Exklusivinterview, da war nie ein Inteview auf BBC/Sky mit ihm, da gab es nie ein Interview mit einem renomierten Fußballmagazin..

Ja, das ist in der Tat ein großes Problem, was kann man glauben, was nicht. Sehr ähnlich wie bei Ronaldo vergangenes Jahr, aber wenn sich die Berichte häufen, dann wird da oder dort sicher mal ein Körnchen Wahrheit drin sein. In den meisten Berichten sind ja gar keine Aussagen von den Spielern selbst dabei, sondern da wird einfach nur von 'sources close to the player' gesprochen, was in 99,999% aller Fälle natürlich kompletter Mist ist. Tevez' Körpersprache über die letzten Monate betrachtet lässt aber sicher den Schluss zu, dass er unzufrieden ist/war. Das kann man verstehen, muss man aber nicht.

Und bezüglich Interview: Das würde es wohl höchstens in Spanisch geben, denn Englisch spricht er nach wie vor so gut wie gar nicht, wie man einem Interview von Rooney und diversen Aussagen von SAF in Bezug auf Evra, Park und Tevez entnehmen konnte...

Wie dem auch sei, wenn er weiterhin solche Leistungen bringt, dann kann er von mir aus auch in den Medien jammern := Problematisch wirds nur, wenn wenig Leistung zu sehen ist und trotzdem gejammert wird ;)

Ich denk übrigens, dass beide, Tevez und Berbatov, im Champions League-Finale von der Bank kommen werden. Ronaldo, Rooney und Park vorne drin...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Take that Fat Spanish Waiter!

Für die Scousers wirds wohl auch immer schöner sich United Spiele anzusehen und solange auf Punkteverluste von uns hoffen zu dürfen bis es sich dann halt wieder in einen Horrortrip verwandelt :finger:

Im Angesicht des Triumphs kann man Größe zeigen - diese Größe ist Euch Beiden mit Sicherheit nicht gegeben.....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Im Angesicht des Triumphs kann man Größe zeigen - diese Größe ist Euch Beiden mit Sicherheit nicht gegeben.....

Ja, als ob es das von eurer (fühl dich angesprochen oder auch nicht) Seite in irgendeiner Weise geben würde... danke, ich verzichte auf diese 'Größe', schon überhaupt, wenn es jemanden wie den fetten Spanier betrifft. Man braucht ja nur in egal welchem Liverpool-Forum lesen, ein kurzer Blick und die Siege schmecken gleich noch viel süßer...

Aber du kannst und wirst mich wohl eh quoten, wenn United das noch verkackt :winke:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber du kannst und wirst mich wohl eh quoten, wenn United das noch verkackt :winke:

Interessant, daß Du weisst, was ich tun werde.

Ich habe in Eurem Thread schon desöfteren in Postings zum Ausdruck gebracht, daß ich auch für Manchester United Symphatien habe, wenn es nicht gerade gegen uns geht - und Euch z. B. auch zum Einzug ins CL-Finale gratuliert.

Man braucht ja nur in egal welchem Liverpool-Forum lesen, ein kurzer Blick und die Siege schmecken gleich noch viel süßer...

Ich bin hier nicht in irgendeinem Forum, sondern im ASB. An diesem Forum gefiel mir eigentlich bis jetzt, daß man auch fangruppenübergreifend vernünftig diskutieren konnte.

Von Dir hatte ich z. B. bis jetzt den Eindruck, daß Du weniger verblendet bist als andere - aber wie man sieht, lernt man nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Rio Ferdinand _England_ wird morgen leider wieder wegen einer Wadenverletzung fehlen (BBC) - leider konnte er heuer bisher nur 42 Spiele absolvieren. Bei Arsenal fallen offensichtlich Clichy, Gallas, Eduardo, Almunia und natürlich Rosicky aus.

Hoffentlich kann der eine Punkt geholt werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Meistertitel muss unbedingt am SA fixiert werden.

Old Trafford wäre der geeignete Platz um den Rekordmeistertitel zu feiern, außerdem kann SAF gegen Hull Schlüsselspieler fürs CL-Finale schonen.

Also nochmals volle Kraft....

Ferdinands Verletzungsanfälligkeit macht mir Sorgen. Viell. sollten wir für die nächste Spielsaison einen IV mit Perspektive dazuholen. (Ist es Cathcart?)

Falls unser Schönling doch bleiben sollte, braucht man doch wirklich nur mit Tevez verlängern und uns nicht um andere Spieler bemühen.

Dank unserer Talenteschmiede haben wir alles war wir brauchen. Ich bin schon auf den Generationswechsel (Giggs, vdS, Scholes) gespannt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja, als ob es das von eurer (fühl dich angesprochen oder auch nicht) Seite in irgendeiner Weise geben würde... danke, ich verzichte auf diese 'Größe', schon überhaupt, wenn es jemanden wie den fetten Spanier betrifft. Man braucht ja nur in egal welchem Liverpool-Forum lesen, ein kurzer Blick und A Siege schmecken gleich noch viel süßer...

Was die Liverpool Fans in diesem Thread loslassen, ist wirklich nicht mehr tragbar. Dieses ständige Geraunze, niveaulos beleidigen, ständig Diskussionen primitiv zu stören.

Mir ist schon klar, dass Liverpool-Fans im ManUtd Thread ungern gesehen sind, da fast jeder Post ein sinnloser Scheiß ist, muss aber schon anmerken, dass "LFC" das nie tat. Er war da glaube ich der einzige Liverpool-Fan, aber trotzdem ist es jetzt wenig sinnvoll jetzt auf den einzig vernünftigen hinzupecken. Er hat schon recht, es ist ein allgemeines Forum und da sollte man auch Post von anderen Fans akzeptieren, auch hier im ManUtd Thread von Liverpool-Fans.

Das Posts ala Liverbird, IanRush und Co untragbar sind, ist natürlich wieder eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab ihn ja auch nicht speziell beleidigt, lese seine Beiträge eh recht gerne. Im Endeffekt wäre es aber weit mehr 'Provokation', wenn ich in den Liverpool-Thread gehen und dort meinen Senf abgeben würde... das mach ich aber nicht und es ist ja niemand gezwungen, hier rein zu gucken (wo man sich eine gewisse Schadenfreude in jedem Fall erwarten kann). Wie auch immer...

Angeblich zweiter Sommertransfer: Der 16-Jährige Paul Pogba _Frankreich_ (U16-Teamkapitän Frankreichs, defensiver Mittelfeldspieler) wurde von Le Havre verpflichtet; Ablöse basiert auf zukünftigen Einsätzen in der Kampfmannschaft und ein paar Zerquetschte Ausbildungsentschädigung.

Damit wurden die wichtigsten Transfers schon getätigt... Dodo _Brasilien_ und Pogba _Frankreich_:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

SAF will morgen einige Spieler schonen (wieso auch immer) bzw. frische Kräfte in die Mannschaft bringen: Tevez, Fletcher, Park, Giggs, Rafael und Macheda sind wohl logische Kandidaten.

Rooney (Park) - Ronaldo - Tevez

Giggs

Fletcher - Anderson

Evra - Vidic - Evans - Rafael

Van der Sar

Aber ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie wir dann im Endeffekt wirklich auflaufen werden. Ein Punkt muss her, nicht mehr und nicht weniger.

Forward Carlos Tevez could break his ties to businessman Kia Joorabchian to stay at Manchester United for free according to a senior European MP.

Mah, des wär sche :love:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

SAF will morgen einige Spieler schonen (wieso auch immer) bzw. frische Kräfte in die Mannschaft bringen

keine sorge, soeben geträumt, dass ich heute erst in minute 60 aufwache und es schon 2:0 steht...Torschützen Kiko und David May. true story. :davinci:

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.