Manchester United FC


Recommended Posts

Superstar

1. können wir das gesudere endgültig beenden von wegen "in wichtigen spielen ist Ronaldo nicht zu sehen..."

2. Hat Rosetti wohl aus Mitleid mit den Gunners die Rote gezückt - egal wie es ist: Fletcher wird im Finale eine große Lücke hinterlassen!

3. könnte irgendjemand netterweise dem lieben User Captain Gerrard 8 die Philosophie des Boards beibringen!?

...on the way to Rome :love: Ich muss nur schauen dass ich mir donnerstag und freitag freihalten kann und schon sitz ich im Zug nach Bella Roma!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

1. können wir das gesudere endgültig beenden von wegen "in wichtigen spielen ist Ronaldo nicht zu sehen..."

2. Hat Rosetti wohl aus Mitleid mit den Gunners die Rote gezückt - egal wie es ist: Fletcher wird im Finale eine große Lücke hinterlassen!

3. könnte irgendjemand netterweise dem lieben User Captain Gerrard 8 die Philosophie des Boards beibringen!?

...on the way to Rome :love: Ich muss nur schauen dass ich mir donnerstag und freitag freihalten kann und schon sitz ich im Zug nach Bella Roma!!!

Kann ich 1:1 unterschreiben, auch wenns Tickets betreffend wohl leider eher düster ausschaut.

MotM ganz klar Ronaldo, überragende Partie und das nicht nur wegen seiner 2 wirklich sehenswerten Tore. Fletcher natürlich mit unglaublichem Pech, hätte wohl im Finale gespielt, SAF hat in den Big Games immer auf ihn gesetzt und das zurecht. Wenn man sich ansieht was die wie weit es die Titelverteidiger in den letzten Jahren geschafft haben wirklich großartig was wir schon wieder geleistet haben.

Eine absolute Nervenschlacht kommt am also 27. Mai definitiv dazu. Bin jetzt schon wieder ganz fertig wenn ich nur dran denke.

Keep the Red Flag flyin high :king:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Masterclass :allaaah:

Einfach der Wahnsinn... das zweite Champions League-Finale hintereinander, und dann noch mit zwei absolut überzeugenden Leistungen! Ich weiß gar nicht, was ich dazu noch sagen soll... die Leistung war einfach nahe an der Perfektion!

Auch mir tuts natürlich unendlich leid für Fletcher, niemals ein Foul geschweige denn eine rote (!) Karte, aber gegen Tatsachenentscheidungen kann man halt nichts machen.

Ronaldo wird immer mehr zu einem Freigeist bzw. Mittelstürmer... passt vom Anforderungsprofil aus meiner Sicht auch perfekt hin: Groß, enorm schnell (der Antritt vor dem dritten Tor :eek: ), abschlussstark, beidfüßig, kann den Ball gut halten, sogar mannschaftsdienlich :love:

Kann ich 1:1 unterschreiben, auch wenns Tickets betreffend wohl leider eher düster ausschaut.

Der Verein bekommt lediglich 19,500 Karten... das sind nochmal etwa 10,000 weniger als in Moskau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Also Barcelona. Ohne Abidal und Alves, also die angestammten Außenverteidiger. Dafür wieder mit Puyol und Henry. Wird eine knappe Angelegenheit, es werden Tagesverfassung, Ballglück und Schiedsrichterentscheidungen über den heurigen CL-Sieger (mit-)entscheiden. Wir können zwar defensiv spielen, aber eine solche Abwehrschlacht wie Chelsea in den letzten 180+ Minuten können und werden wir nicht darbieten. Insgesamt sehe ich Barcelona als 55:45 Favorit, jedoch haben wir die deutlich bessere Defensive (noch dazu ohne die oben erwähnten Spieler) und den abgeklärteren Tormann. Bin echt gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

1991 Cup Winners Cup Final: ;)

C.Busquets

Ferrer - Koeman - Alexanco - Munoz

Goikoetxea - Eusebio - Bakero - Berguristain

M.Laudrup - Salinas

vs

McClair - Hughes

Sharpe - Ince - Robson - Phelan

Blackmore - Bruce - Pallister - Irwin

Sealey

1-0 Hughes 67.

2-0 Hughes 74.

2-1 Koeman 79.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gratuliere zum erreichen des CL-Finals.

Danke.

Zweimal in Folge, das ist - trotz Losglücks - eine tolle Leistung.

2007/2008: Lyon - Roma - Barcelona

2008/2009: Inter - Porto - Arsenal

Wo war jetzt das Losglück? :>

Heuer hatten wir sicher das leichtere Bracket ab dem 1/4 Finale, aber dafür im 1/8 Finale den wohl stärksten Gegner von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2007/2008: Lyon - Roma - Barcelona

2008/2009: Inter - Porto - Arsenal

Wo war jetzt das Losglück? :>

Heuer hatten wir sicher das leichtere Bracket ab dem 1/4 Finale, aber dafür im 1/8 Finale den wohl stärksten Gegner von allen.

Mit Losglück meinte ich nur die jetzige Saison.

Aalborg - Celtic - Villarreal - Inter - Porto - Arsenal

Wenn man auf dem Weg ins Finale nur einen wirklich schweren Gegner hat (natürlich immer in Relation zu dem gesehen, was sonst noch im Lostopf war), dann ist das für mich Losglück.

Wenn Du das nicht als Losglück siehst, dann haben wir eben unterschiedliche Definitionen davon. Aber ich will hier keine Diskussionen ala 'Spieler des Jahres' lostreten, wollte eigentlich nur gratulieren - passt schon.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

mMn war es sicher von Vorteil, das in der kurzen Durchhängerphase zu Frühjahrsbeginn "nur" Porto der Gegner war (bei allem Respekt, haben sich in OT sehr gut präsentiert), und nicht gleich einer der Engländer oder Barça...

freue mich jedenfalls über den Finalgegner, da verkrafte ich schlimmstenfalls eine Niederlage auch halbwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
freue mich jedenfalls über den Finalgegner, da verkrafte ich schlimmstenfalls eine Niederlage auch halbwegs.

So ist es.

Rein von den Chancen her hätte ich lieber Chelsea gehabt, aber was Attraktivität und 'Sympathie' betrifft ist Barcelona natürlich um einiges besser. Jetzt tut es aber umso mehr weh, dass Fletcher und Hargreaves fehlen. Gegen Chelsea hätte ich SAF sogar zugetraut, mit zwei Mann im zentralen Mittelfeld zu agieren (wie beim 3:0 im Januar), gegen Barcelona werden wir in jedem Fall mit drei zentralen Akteuren agieren, um Iniesta, Xavi und Toure was entgegen setzen zu können. Vorne wirds dann wohl auf Ronaldo, Rooney und Tevez hinauslaufen, denn v.a. Evra auf links (da wird garantiert Rooney spielen) wird gegen den wohl besten Spieler der Welt jegliche Unterstützung brauchen.

Würde mal sagen wir legen das Finale ähnlich wie das Spiel letztes Jahr zu Hause an, vorsichtig, aber nicht mauernd, auf die Chancen warten, die sich in Anbetracht unserer wohl anzunehmenden Überlegenheit in der Luft und der geschwächten Verteidigung von Barca bieten werden. So, genug der Vorschau... jetzt wird mal der Meistertitel geholt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Mich freut es wirklich sehr, dass sich Barca wenn auch verdammt glücklich gegen Chelsea durchgesetzt hat. Jetzt trifft man im Finale auf das Team der Stunde, Titelverteidiger gegen das wohl Spielstärkste Team der Welt.

Unsere Chancen stehen mMn gar nicht schlecht. Wir haben im letzten Jahr Barcas Offensive neutralisiert und Chelsea hat dies trotz des Ausscheidens auch perfekt umgesetzt. Das Abidal UND Alves fehlen ist natürlich ein krasser Vorteil, 2 so starke AV's kann man kaum gleichwertig ersetzen. Wird eine Hammerpartie und wie bereits gesagt wurde, mit einer Niederlage kann man sogar leben.

Jetzt gegen City 3 Punkte einfahren und die Woche war perfekt

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.