Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate

Mir ist Barca als Gegner auch lieber, denn muss ja nicht jedes Jahr der selbe Finalgegner sein.

Aber nach dem Duell im Halbfinale zwischen Chelsea und Barca muss ich sagen, dass Barca der angenehmere Gegner ist.

Barca ist sicher keineswegs zu unterschätzen, großartige Spieler und die wohl stärkste Offensive zur Zeit, aber taktisch sehr limitiert. Die haben genau ein Spielsystem. Einen taktischen Geniestreich von Guardiola wird man wohl ausschließen können.

Wichtig wird sein, dass die Hintermannschaft gut drauf ist.

Chelsea mit Taktikfuchs Hiddink ist gerade in einem Finale der unangenehmere Gegner. Und im Semifinalduell muss ich auch sagen, Chelsea war die klar bessere Mannschaft, auch wenn ich beide Spiele rechne. Auch wenn es natürlich auf diesem Niveau, auch immer auf die Tagesform, Glück, Spielverlauf drauf an kommen wird.

Das Fehlen von Fletcher ist gerade in dieser Partie sehr bitter. Für so ein Spiel wäre genau er der richtige Mann gewesen. Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Fehlen von Abidal und Alves gleicht dies wohl wieder aus. Shit happens!

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Laporta im Interview:

"The final will be a clash between two different styles. Manchester, similar to that of Chelsea, and ours, which is a football that is based on talent, control, performance and effort. Let's see how it works against Manchester."

Aha, wieder was gelernt. Da kann einer mächtig auf die Schnauze fallen.

Wes Brown _England_ fällt für den Rest der Saison aus (SSN), dafür ist Kapitän Gary Neville _England_ wieder fit.

Brown und Hargreaves sind somit nächstes Jahr sowas wie 'Neuverpflichtungen' :=

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Carlos Tevez _Argentinien_ hat im Interview gemeint, dass er nächstes Jahr nicht bei Manchester United spielen wird, u.a. auch, weil er zu wenig spielt und sich nicht zur 'Familie' zugehörig fühlt.

Ich spar mir jetzt meine Reaktion, aber kurz gesagt, solche Spieler haben bei United keinen Platz, egal, was sie leisten... wenn er sich schleichen will dann soll er bitte gehen, diese Raunzerei in der Presse ist in der Phase der Meisterschaft untragbar.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Carlos Tevez _Argentinien_ hat im Interview gemeint, dass er nächstes Jahr nicht bei Manchester United spielen wird, u.a. auch, weil er zu wenig spielt und sich nicht zur 'Familie' zugehörig fühlt.

Ich spar mir jetzt meine Reaktion, aber kurz gesagt, solche Spieler haben bei United keinen Platz, egal, was sie leisten... wenn er sich schleichen will dann soll er bitte gehen, diese Raunzerei in der Presse ist in der Phase der Meisterschaft untragbar.

Wieviel müsste man für Tevez hinlegen?

Kann wohl eh nur Man City oder Real, vielleicht auch noch Inter werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Heute ohne Rooney, aber dafür mit den anderen terrible3.

Van der Sar

Rafael - Evans - Vidic - Evra

Ronaldo - Fletcher - Giggs - Park

Berbatov - Tevez

Subs: Kuszczak, Neville, O'Shea, Carrick, Nani, Scholes, Rooney.

Hm ich weiß nicht recht, das Team gefällt mir irgendwie nicht besonders.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wieviel müsste man für Tevez hinlegen?

MSI hat angeblich im Winter ein 40 Millionen Pfund-Angebot von irgendeinem Verein erhalten (Verpflichtung im Sommer), und unter 30 Millionen Pfund wird wohl nichts gehen. Ich hoffe er hat bei seinem zukünftigem Klub einen Stammplatz, weil sonst regt er sich auf... 48 Einsätze pro Jahr (werden wohl noch über 50 werden) reichen ihm ja nicht, aber zum Englisch lernen ist sich der Mann ja zu gut :hää?deppat?:

Derbysieg :v:

City hatte eigentlich 90 Minuten lang gar nichts zu melden, im Schongang drei Punkte geholt und dazu noch wichtige Spieler auf der Bank (Rooney, Carrick, Scholes) oder auf der Tribüne (Rio, Anderson) gelassen. Kann Ronaldo schon verstehen, dass er angepisst ist, in der Form würde ich mich auch nicht gerne austauschen lassen... aber ich mach mir da keine Gedanken, SAF wirds schon richten.

Jetzt ein Sieg gegen Wigan und wir sind fast da...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Wie schauts aus, fährt von euch wer runter nach Rom? :)

Ohne Karte fahr ich nicht runter, und da ich weder über UEFA-Weg noch sonstwie Karten ergattern konnte (auf offiziellem Weg sowieso ausgeschlossen, beide Vereine bekommen ja nur 19,500 und bei United sind die Kriterien so streng, dass man eigentlich keine Chance hat), wirds wohl leider wieder nix. Wenns nicht in Italien wär würde ich vielleicht so hinschauen, aber die Vorfälle in den vergangenen beiden Jahren in Zusammenhang mit den Duellen Roma va. United schrecken mich dann doch ab.

Schwarzmarkt 1000 Euro aufwärts...

Sind zwar noch vier Spiele zu absolvieren, aber man muss schon sagen, dass heuer ein Monsterprogramm absolviert wurde. Bis dato 62 Spiele, und wie gesagt vier weitere werden noch folgenden. Am häufigsten wurde übrigens Vidic eingesetzt, aber auch er spielte nicht alle Partien.

Vidic: 52 (3 Mal davon eingewechselt)

O'Shea: 51 (12)

Ronaldo: 50 (5)

Tevez: 48 (15)

Van der Sar: 46

Rooney: 46 (10)

Evra: 45 (3)

Giggs: 44 (18)

Ferdinand: 42

Berbatov: 41 (6)

Fletcher: 40 (5)

Carrick: 40 (6)

Brown und Hargreaves, die beide heuer kaum Spiele bestritten haben, sind im Sommer sowas wie 'Neuzugänge'. Auffällig auch, dass Rio nur 24 Premier League-Partien absolvieren konnte, was auf seine chronischen Rückenbeschwerden zurückzuführen ist. Ob das in den kommenden Saisonen nochmal besser wird, wage ich zu bezweifeln, umso wichtiger, dass Evans heuer gezeigt ist, gut genug für einen Stammplatz zu sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.