Manchester United FC


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ein Tag nach Sir Matts Geburtstag also die Chance, zum vierten Mal die größte Trophäe des europäischen Vereinsfussballs zu holen.

Do us proud lads!

Ich weiß gar nicht, wie ich mich auf irgendwas anderes als auf das Spiel konzentrieren soll, noch über neun Stunden...

Aufstellungstipp aus dem Urin

_Holland_

_Irland_ - _England_ - _Serbien_ - _Frankreich_

_England_ - _Brasilien_

_Wales_

_England_ - _Argentinien_ - _Portugal_

subs: _Polen__Nordirland__England_ _England_ _Südkorea_ _Portugal__Bulgarien_

denke eher das südkorea rechts und england links spielen werden, portugal in der mitte....argentinien auf die bank

hat ferguson nicht mal gesagt das park eine startformationsgarantie hat, falls man ins finale kommt?

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so, leider nix mit dem Kurztrip nach Rom geworden...nix desto trotz werde ich mich bald den flüssigen genüssen aussetzen, denn die spannung und das warten machen mich schön langsam fertig!

ich spar mir jeglichen kommentar zum spiel und wünsch uns allen ein geiles match mit dem richtigen Sieger!

:support:C'mon United :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

denke das eher das südkorea rechts und england links spielen werden, portugal in der mitte....argentinien auf die bank

hat ferguson nicht mal gesagt das park eine startformationsgarantie hat, falls man ins finale kommt?

Nein meines Wissens nach hat nur O'Shea eine Startgarantie, aber Park hat wohl auch ganz gute Karten. Er stand letztes Jahr nicht im Finalkader und SAF selbst hat gesagt, dass diese Entscheidung eine der schwersten seiner Karriere war.

Ich persönlich hoffe aber irgendwie doch auf _Argentinien_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wundert mich, dass _Portugal_ auf der Bank sitzt.

Der _England_ Right-Back auf der Bank hätt mich persönlich auch gar nicht gestört.

Wünsche allen ein schönes Finale :nervoes:

KEEP THE RED FLAG FLYING HIGH!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute wäre ein Sieg nicht verdient gewesen. Mit der Niederlage hatte ich mich bereits kurz nach der Pause abgefunden, denn ein Aufbäumen o.Ä. gab es nicht. Leider hatte ich den Eindruck, dass nur wenige Spieler - namentlich O'Shea, Evra und Ronaldo - wirklich absoluten Einsatz zeigten. Man kann niemandem ein schlechtes Spiel übel nehmen, aber Einsatz in einem Champions League-Finale?

Ich hab auch nichts gegen ein gepflegtes Setzen eines 'Ausrufezeichens', aber das Foul von Scholes an Busquets musste in der Art auch nicht sein. Ziemlich unnötig (da für den Spielaufbau unwesentlich bei der Mittellinie) und eine glasklare rote Karte, sowas hat ein Spieler wie Scholes wirklich nicht notwendig.

Unterm Strich ist es ärgerlich, dass eine Kombination an Fehlern (Carrick lasches Attackieren, Vidic' mit einem Aussetzer gegen Eto'o) den Verlauf des Spiels komplett gekippt hat, denn bis dahin hatten wir die Partie total im Griff. Allerdings muss man auch einfach anerkennen, dass Barcelona heute die abgeklärtere, taktisch etwas besser eingestellte (ich konnte nicht wirklich alles nachvollziehen, aber gut, SAF wird schon wissen was er tut!) und natürlich auch etwas glücklichere Mannschaft (das braucht man, wie wir letztes Jahr gemerkt haben) war, die sich verdient durchgesetzt hat. Nach 25 Spielen ohne Niederlage leider gerade im Finale wieder die erste Niederlage seit über zwei Jahren (das Spiel heute hat mich an die grauenhafte Vorstellung 2007 im San Siro erinnert) in der Champions League - eine herausragende Leistung dennoch, so wie die gesamte Saison, die meine Erwartungen mal wieder übertroffen hat.

Nächster Versuch: 2009/10. Keep the Red Flag flying high.

So, und nun brauch ich noch ein paar Drinks, Gute Nacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

das war mal wieder ein typischer scholes :nein: und dann noch so verschmitzt lachen,...

das manu nachher einfach weitergespielt hat zeugt auch von SEHR grosser klasse,.... :nein: hätte der schiri nicht abgepfiffen wären die aufs tor gerannt obwohl die barca spieler alle stehengeblieben sind....

glückwunsch zum erreichen des 2. platzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Dass Scholes der schlechteste englische Spieler aller Zeiten ist, wenns um Tacklings geht, steht außer Frage. Aber heute hätte er vom Platz gehört. "Klassische" Ausrufezeichen setzen: ja. Gesundheit des Gegenspielers gefährden: nein. Dass man nach Puyols Foul an Van der Sar (so und nicht anders) weitergespielt hat, war allerdings vollkommen richtig.

Heute hätten wir uns den Sieg nicht verdient, da fährt die Transsib drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Absolut verdienter Sieg für die Katalanen . Was ich einfach nicht verstehe ist, wie uns dieses Gegentor derartig das Genick brechen konnte. In der Anfangsphase wirklich eine großartige Vorstellung, aber nach dem Gegentreffer waren plötzlich wir das Team das verunsichert war.

Hauptproblem war die fehlende Aggressivität im Mitelfeld (Carrick und vor allem Giggs eigentlich nur mit Alibitacklings) bzw. die fehlende Durchschlagskraft. Die Anfangsphase hat gezeigt, dass diese Barca-Defensive durchaus verwundbar gewesen wäre, aber im Endeffekt eh hinfällig.

Schlussendlich trotzdem eine gelungenen Saison auch wenn diese Niederlage natürlich sehr sehr bitter war.

Gratulation an die (nicht)-Spanier und auf ein Neues im nächsten Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Liverpool in peace. Versteh echt nicht, was da heute los war? kein aufbäumen, kämpfen, nie das Gefühl, dass ihr das Spiel dreht. Außer CR7 keiner in "Normalform" meiner Meinung nach. Und wenn ich schon diese haufenweisen Superlative von König hör und an die Zeitungen denk :kotz::kotz::kotz:

Aber: Kopf hoch, ihr habt eine Spitzensaison hinter euch...so gehts nächstes Jahr nicht weiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

@ König: nach seinem Sager bei einer Ecke "da geht SOGAR Vidic nach vorne" war ich heute zum 1. und einzigen Male bei Puls 180. Dieser Vollwappler kriegt Geld dass er das CL-Finale kommentiert, ich könnte heulen. Außerdem: Messi _gerade_ in diesem Spiel mit Maradona zu vergleichen war ja dann auch nur mehr irr. Meines Erachtens nach war er nach guten 10-15 Minuten komplett aus dem Spiel genommen, das Kopftor war seine 1. Aktion überhaupt in der 2. Halbzeit. Iniesta hat er (zurecht) auch 354x gelobt, nur das absolute Genie am Feld - Xaví - ist ihm kaum aufgefallen, nicht mal bei der Statistik mit 92% angekommenen Pässen (.. komplett kranke Zahl). Zu guter Letzt, beim nächsten Finale solle er doch bitte gleich sagen, dass er zu Barcelona hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

@ König: nach seinem Sager bei einer Ecke "da geht SOGAR Vidic nach vorne" war ich heute zum 1. und einzigen Male bei Puls 180.

Diese vollkommen inkompetenten ORF Wappler sinds nicht einmal wert, dass man sich über sie aufregt.

Hat schon seine Gründe warum ich mir das Spiel auf Sat.1 angesehen habe. War auch ziemlich scheiße aber der ORF spielt was das angeht in einer eigenen Liga. Wenn Ronaldinhuuu auch noch bei Barca spielen würde hätte er wahrscheinlich auf sein Mikro gspritzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.