Manchester United FC


Recommended Posts

MSI hat angeblich im Winter ein 40 Millionen Pfund-Angebot von irgendeinem Verein erhalten (Verpflichtung im Sommer), und unter 30 Millionen Pfund wird wohl nichts gehen. Ich hoffe er hat bei seinem zukünftigem Klub einen Stammplatz, weil sonst regt er sich auf... 48 Einsätze pro Jahr (werden wohl noch über 50 werden) reichen ihm ja nicht, aber zum Englisch lernen ist sich der Mann ja zu gut :hää?deppat?:

"We received a formal offer in January from a foreign club for a figure in excess of £40m, although out of respect for United we have not spoken to them yet."

Da kommen nicht viele Clubs in Frage, ich kann mich gut daran erinnern, dass Calderon an Tevez angebissen hat. Wie das jetzt aussehen würde, jetzt, wo er weg ist, weiß ich nicht.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da kommen nicht viele Clubs in Frage, ich kann mich gut daran erinnern, dass Calderon an Tevez angebissen hat. Wie das jetzt aussehen würde, jetzt, wo er weg ist, weiß ich nicht.

Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass ihr das Angebot abgegeben habt. Wie viele Klubs könn(t)en sich Tevez leisten? Aus der Premier League natürlich City (da müsste er nicht mal umziehen, und Tevez hat in einem Interview auch betont, dass ihm das nicht unwichtig ist), eventuell Liverpool (wenn MSI nicht 40 Millionen verlangt) sowie Chelsea, Barcelona braucht ihn nicht und er würde wohl noch weniger als bei United spielen, somit bleiben nur Inter, unter Umständen Milan und Real, die sich die von MSI geforderte Summe leisten könnten.

Das Geld steht aber in keinem Verhältnis zu dem, was Tevez vor dem Tor leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Milan kannst da ausklammern.

Tevez würde bei uns keine Rolle spielen, passt überhaupt nicht ins Konzept von Ancelotti.

Inter hingegen würde sicher zu ihm passen. Die spielen einen physischeren Fußball. Und soweit ich weiß mag in Mourinho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

schon wieder aufgewühlter heute als an den CL-Spieltagen...es wird ernst.

Ferdinand und Evans sind fraglich, zumindest zweiteren erwarte ich mir eigentlich schon im Team zurück. Bei den Latics fehlen wie's ausschaut Zaki und Kirkland.

wär fein, wenn uns Hr. Bruce die Chance ermöglicht, endlich mal wieder daheim den Titel zu gewinnen. :v:

edit: und who the fuck is Dodo?

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
schon wieder aufgewühlter heute als an den CL-Spieltagen...es wird ernst.

Stimmt... heute ein Sieg und es fehlt nur noch ein Punkt...

Ferdinand und Evans sind fraglich, zumindest zweiteren erwarte ich mir eigentlich schon im Team zurück. Bei den Latics fehlen wie's ausschaut Zaki und Kirkland.

Denke auch, dass Rio fürs Wochenende 'geschont' wird (seine chronischen Rückenprobleme sind aber, wie schon erwähnt, sehr bedenklich), Evans wirds hoffentlich schaffen. Kein Kirkland? Das wäre schon mal ein Bonus! Seit Palacios Wigan verlassen hat, sind die ziemlich im Loch, hoffentlich kann das ausgenützt werden. Kein Experimentieren, bestmögliche Aufstellung bitte von Beginn weg...

edit: und who the fuck is Dodo?

Dodo _Brasilien_ ist ein 17-Jähriger Brasilianer, der hauptsächlich in der Innenverteidigung spielt, aber auch als linker Verteidiger eingesetzt werden kann. Spielt im brasilianischen U17-Nationalteam und wurde von den United-Scouts wärmstens empfohlen. In seiner Spielweise ähnelt er angeblich Rio... bin gespannt, was der in Reserve zeigen kann. Kommt vorerst anscheinend auf Leihbasis, Ablöse kann, so er sich durchsetzt, auf sechs Millionen Euro steigen.

Wird wohl keine Probleme haben, sich einzuleben, mit Rafael, Fabio, Anderson, Rodrigo, Ronaldo und Nani hat er dann doch einige Kollegen, die seine Sprache sprechen - von der blauen Hälfte von Manchester gar nicht zu sprechen.

Apropos Rodrigo, für den war die Saison nach der Verletzung leider nicht mehr das Gelbe vom Ei, mal gucken, ob er den Durchbruch kommende Saison schafft. Gestern hat er ebenso wie Kiko, Welbeck und Tosic (der angeblich einer der Besten war, zusätzlich auch das Siegestor per Freistoß erzielt) im Manchester Senior Cup Final gespielt, bei ihm nehme ich schon an, dass er verliehen wird.

Tosic hingegen wird wohl kommende Saison in der Kampfmannschaft stehen, hat sich akklimatisiert und wurde von Spiel zu Spiel in der Reserve besser. Damit haben wir für kommende Saison eigentlich schon drei 'Neuzugänge', Dodo ist sicher für die Reserve geplant.

Wes Brown _England_

Owen Hargreaves _England_

Zoran Tosic _Serbien_

Dazu werden wohl Fabio _Brasilien_ und Kiko Macheda _Italien_ vermehrt in der Kampfmannschaft zum Einsatz kommen.

Gibson hat gestern übrigens nicht gespielt, ich hab irgendwie im Kopf, dass sein Vertrag ausläuft. Weiß da jemand Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kurz zum Kader für nächste Saison: Angeblich sollen im Sommer keine Neuverpflichtungen getätigt werden. Ljajic soll im Winter kommen, wird aber wohl ohnehin nicht vor Sommer 2010 zum Einsatz kommen.

Tor

I: Edwin van der Sar _Holland_

II: Ben Foster _England_

III: Tomasz Kuszczak _Polen_

Rechte Verteidigung

I: Wes Brown _England_

II: Rafael _Brasilien_

III: Gary Neville _England_

Innenverteidigung

I: Rio Ferdinand _England_

II: Nemanja Vidic _Serbien_

III: Jonathan Evans _Nordirland_

Linke Verteidigung

I: Patrice Evra _Frankreich_

II: Fabio _Brasilien_

Allrounder

I: John O'Shea _Irland_

Zentrales Mittelfeld

I: Michael Carrick _England_

II: Darren Fletcher _Schottland_

III: Anderson _Brasilien_

IV: Paul Scholes _England_

V: Ryan Giggs _Wales_

VI: Owen Hargreaves _England_

Flügelspieler

I: Cristiano Ronaldo _Portugal_

II: Ji-Sung Park _Südkorea_

III: Nani _Portugal_

IV: Zoran Tosic _Serbien_

V: Danny Welbeck _England_

Sturmzentrum

I: Wayne Rooney _England_

II: Dimitar Berbatov _Bulgarien_

III: Federico Macheda _Italien_

26-Mann Kader, sollte eigentlich reichen. Neun Engländer, ein Schotte, ein Waliser, ein (bzw. zwei) Nordire(n) und ein (bzw. zwei) Ire(n), acht Leute aus der eigenen Jugend und mit Kiko, Ronaldo, Fabio und Rafael nochmal vier, die unter diese neue 'four homegrown players' Regelung fallen würden.

Craig Cathcart _Nordirland_ (Innenverteidiger) kommt von seiner Leihe aus Plymouth zurück, die sehr erfolgreich war.. vielleicht wird ja Innenverteidiger Nr. 4.

Rodrigo Possebon _Brasilien_ ist entweder die Nr. 7 oder 8 im zentralen Mittelfeld oder wird wohl verliehen.

Ähnliches gilt für Darren Gibson _Irland_, dessen Vertrag anscheinend aber ausläuft.

Von der Reserve sind abgesehen von Fabio, Macheda, Welbeck (die alle schon im ersten Team gespielt haben) Kapitän Corry Evans _Nordirland_ (der aber wohl ebenfalls gute Chancen hat, verliehen zu werden) und der zentrale Mittelfeldmann Matt James _England_ interessant, der aber erst 17 Jahre alt ist. Lee Martin _England_ wird wohl einen Abgang machen, hoffe er findet wie Eagles (der im übrigen mit Burnley im Endspiel um den Premier League-Aufstieg steht) einen recht annehmbaren Klub.

Besonders gespannt bin ich aber auf Davide Petrucci _Italien_ ... der Spielmacher ist zwar immer noch verletzt (keine schwere Verletzung), ich hoffe aber schwer, dass er kommende Saison im Carling Cup zu ersten Einsätzen kommen wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Morgen! Hoffe ihr habt euren Rausch ausgeschlafen, ich grinse schon die ganze Zeit! :v:

_Argentinien_

:allaaah:_Argentinien_

Wenn der nur konstant so agiert hätte wie gestern oder gegen City gäbe es jetzt überhaupt keine Diskussion darüber, ob er verlängert wird - denn dann wäre der Vertrag schon verlängert worden! Extrem gute Leistung von Tevez gestern, hat den Unterschied ausgemacht.

Das Spiel hat mich ca. 10 Jahre meines Lebens gekostet, bis Tevez aufs Spielfeld kam wars unglaublich schlecht, alle hatten die Hosen voll und die besten Chancen wurden beinahe schon lächerlich kläglich vergeben. Was zum Henker war nur mit den beiden Innenverteidigern los? Rodallega hat die beiden ja komplett fertig gemacht, v.a. Evans stand völlig neben sich.

Das Siegtor und das Feiern... hahahahaha Evra, Carrick und Rooney... schaut euch mal das Gif auf RedCafe an, v.a. Evras 'it's over' :laugh:

Goodison Park '07 = JJB '09

Tevez' Agent hat übrigens bestätigt, dass Gespräche über einen Verbleib geführt werden.

article-1181391-04ED75EE000005DC-407_468x310_popup.jpg

Take that Fat Spanish Waiter!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.