TSV Hartberg - FK Austria Wien 3:4 (2:3)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb Gerade eben:

OPO, 5. Platz. Man muss ziemlich weit runter scrollen um die Hütteldorfer zu erblicken. :nixpfeif:

Naja, vl. gewinnens ja gegen Sturm. Würd mich zwar wundern, aber who knows. 

Bin gespannt was im Falle einer Niederlage passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich freu mich mittlerweile beinahe bei jeden spiel das selbe zu schreiben, mir gefällt unsere jugend irrsinnig. huskovic, braunöder, ivkic TOP. bejic unglücklich, trotz des slapstick tores gibts von mir keine kritik, geht genauso auf schoissi's/mühl's kappe. beim fischer freut es mich irrsinnig das er endlich sein tor hat, hoffentlich geht das genauso weiter. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr geil! Braunöder überragend.
Schoissengeyr mit einem Stellungsspiel dass es der Sau graust. Defensiv war das leider vogelwild, aber wichtige 3 Punkte.

Auffalllend.
AWSC Fan bekommt Ohio Dress gegen Rapid -> Ohio trifft im nächsten Ligaspiel beim LASK.
AWSC Fan bekommt Sutti Dress gegen Altach -> Sutti trifft im nächsten Ligaspiel in Hartberg.

@Ralphinho falls ihr gerne mehr Dressen hergeben möchtet, wir sind verhandlungsbereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tolles Spiel, wo jeder Ausgang möglich war, aber dann doch wir verdient gewonnen haben. Chapeau!

Heute haben alle ihr Bestes gegeben, Huskovic, Braunöder, Djuricin, Junior und vor allem Fischer will ich dennoch hervorheben. Dieser Sieg war in zweierlei Hinsicht wichtig. Einmal um endlich in die obere Hälfte der Tabelle zu kommen und dann, nach dieser schwachen Leistung in Kapfenberg, auch für die Moral.

Super Burschen, so macht es Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eine sehr starke Offensive rettet eine inferiore Defensive. Aber man darf nicht jammern, der Sieg war ungemein wichtig nach dem Offenbarungseid in Kapfenberg.

Jetzt bitte nächste Woche 3 Punkte im Lavanttal, dann trinke ich gegen die Admira statt 5 Bier lieber 7 Bier pro Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.