reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 vamp_ire schrieb vor 1 Minute: Prokop 2.0 Leider gehts in diese Richtung, ja, aber der Zug is noch nicht abgefahren. Viel Zeit hat er aber nicht mehr, aber eventuell braucht er auch wirklich eine Luftveränderung. Bei uns wird das, befürchte ich, einfach nix mehr obwohl ich der Meinung bin das er verdammt viel Talent hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 Die Idee ist mit der Dreierkette nicht so schlecht, aber bei uns doch riskant, da qualitativ und quantitativ nicht ideal besetzt, gerade wenn einer der Stamm-IV ausfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 Vorne sehr gut - hinten dafür überhaupt nicht. Trotzdem war es sooo wichtig, dieses Spiel drüber zu bringen. Zur Feier des Tages wird jetzt mal ein Schwechi geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Leider gehts in diese Richtung, ja, aber der Zug is noch nicht abgefahren. Viel Zeit hat er aber nicht mehr, aber eventuell braucht er auch wirklich eine Luftveränderung. Bei uns wird das, befürchte ich, einfach nix mehr obwohl ich der Meinung bin das er verdammt viel Talent hätte... Vielleicht ist Barca an einer Leihe und interessiert? Koeman steht auf österreichische Reservisten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. September 2021 chris_ajh schrieb vor 1 Minute: Vorne sehr gut - hinten dafür überhaupt nicht. Trotzdem war es sooo wichtig, dieses Spiel drüber zu bringen. Zur Feier des Tages wird jetzt mal ein Schwechi geöffnet Um Gottes Willen! war das Bier aus? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 26. September 2021 Fitz brauch ich ehrlich gesagt auch nimmer. Ein paar gute Pässe oder Aktionen pro Spiel wiegen einfach nicht diesen körperlosen Stehkick auf. Zu viele physische Defizite gepaart mit einer fragwürdigen Mentalität sind absolut entbehrlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 tifoso vero schrieb vor 13 Minuten: Huskovic, Braunöder, Djuricin, Junior und vor allem Fischer will ich dennoch hervorheben. Ich hoffe mit Junior meinst du einen der ganz Jungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 Widmen wir den Sieg @Legoman?! Wer is dabei? 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Widmen wir den Sieg @Legoman?! Wer is dabei? Der Legoclown weint eh sicher vor Wut 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. September 2021 Wir sind wieder wer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 Alizee schrieb vor 1 Minute: Wir sind wieder wer Und du hast es prophezeit - schon mehrfach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. September 2021 reallumpi schrieb vor 9 Minuten: Der Legoclown weint eh sicher vor Wut Legoboy wo ist dein Statement zum Spiel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 Bravo!! Tolles Offensivspiel unserer Veilchen. Wichtig für den gesamten Verein! Auch wenn es immer wieder Rückschläge gibt, macht die junge Austria, allen voran Huskovic und Braunöder, viel Spaß. Handl und Demaku haben defensiv gefehlt, die sollten uns gegen WAC wieder Halt geben. Djuricin hat sich heute wieder belohnt. Fein! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Wo war ein tolles Match, Handl hat mMn echt gefehlt, Demaku auch, aber dank Braunöder war‘s ned so auffällig. Die Jungen gefallen enorm, sind top motiviert und zeigen 100% Einsatz … naja und so gewinnst halt dann genau diese Matche, auch wenn der Bärli wieder zwei Tore gegen uns macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. September 2021 farii schrieb vor 10 Minuten: Legoboy wo ist dein Statement zum Spiel? Ich will mehr Clownmemes sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts