L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2021 Weiß jemand was mit martins eigentlich ist? Bei den Verletzen wird er nie erwähnt, spielt aber weder bei den Young violets noch bei der ersten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 26. September 2021 Hat Johnny auf der Suche nach der Impfung zufällig Lego für sich entdeckt? Und sollte er in Anbetracht diverser juristischer Streitigkeiten nicht eher Klemmbausteinman heißen? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand was mit martins eigentlich ist? Bei den Verletzen wird er nie erwähnt, spielt aber weder bei den Young violets noch bei der ersten? Wurde vermutlich von Insignia irgendwohin verliehen, und es wird geheim gehalten, damit sich nicht noch mehr Leute aufregen. Sarcasm off. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 L3g0l4s schrieb vor 17 Minuten: Weiß jemand was mit martins eigentlich ist? Bei den Verletzen wird er nie erwähnt, spielt aber weder bei den Young violets noch bei der ersten? Stimmt so ja irgendwie nicht... Hat letztes Wochenende seine ersten 45Min bei den YV nach Adduktorenbeschwerden gemacht https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2021 Laut insta war Martins in Wien und hat bei den yv zugeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 26. September 2021 Der Koch schrieb vor 14 Minuten: Stimmt so ja irgendwie nicht... Hat letztes Wochenende seine ersten 45Min bei den YV nach Adduktorenbeschwerden gemacht https://www.transfermarkt.at/marvin-martins/leistungsdatendetails/spieler/313504/plus/0?saison=2021&verein=&liga=&wettbewerb=&pos=&trainer_id= Ah ok, is an mir vorbeigegangen, aber diese Woche weder hier noch da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Darum gehören diese Spieler JETZT verlängert (wenn möglich). Braunöder wurde bereits im Sommer verlängert und mit Mucki bzw. seinem Management ist man in intensiven Gesprächen. Klar ist man daran interessiert, sie zu halten. The1Riddler schrieb vor 1 Stunde: Aber genau den Weg, hätten wir schon seit 3-4 Jahren gehen müssen, wir würden heute schon viel besser dastehen, wenn wir in der Vergangenheit ähnlich konsequent gewesen wären, davon bin ich überzeugt, auch wenn ich es natürlich nicht Beweisen kann und Behauptungen schnell mal aufgestellt sind. Der Fußballmarkt zahlt nun mal Mondpreise für Spieler welche Jung in einer Liga zum Zug kommen und sich dort Beweisen. 3-4 solcher Transfers und wir haben plötzlich wieder Spielraum, ohne Investoren. Mit der Aka hatten wir immer die Möglichkeit dies zu forcieren, aber wir haben die Besten halt wo anders hingehen lassen und haben lieber 25-28 jährige von Konkurrenten geholt und die haben nicht geliefert. Allein die Suche nach einem 8er hätten wir uns über viele Jahre sparen können, wenn wir an Michorl festgehalten hätten zB... Der jetzige Weg macht mir Mut, dass wir endlich das Tal durchschritten haben. Aber wir werden noch schlechte Spiele sehen, es werden Spieler Fehler machen und trotzdem bleibt der Weg für uns Richtig aus meiner Sicht und vor allem alternativlos, wenn man sich nicht an Investoren binden will. Da bin ich vollinhaltlich bei dir! Und deshalb war es auch so wichtig, dass Manfred Schmid Trainer wurde und nicht irgendwelche Dampfplauderer.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Braunöder wurde bereits im Sommer verlängert und mit Mucki bzw. seinem Management ist man in intensiven Gesprächen. Klar ist man daran interessiert, sie zu halten. Da bin ich vollinhaltlich bei dir! Und deshalb war es auch so wichtig, dass Manfred Schmid Trainer wurde und nicht irgendwelche Dampfplauderer.... tifoso, bitte. für dich wäre JEDER geholte der im moment richtige, egal ob der ilzer, stöger, polster schmid oder auch wie immer hieße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidViola2612 Amateur Geschrieben 26. September 2021 Krowot schrieb vor 9 Stunden: Ohio? Ernsthaft? Der wird in seiner Karriere kaum über unsere Liga hinauskommen mMn. Braunöder und Muki top, Djuricin, Jukic und Suttner auch gut. Allgemein die Jungen total in Ordnung. Ja klar, du Spezialist weist Bescheid über Ohio seine Qualitäten… RB hat keine Ahnung bei seinen Spielern beweisen sie ja bald 1 Jahrzehnt lang ? J.E schrieb vor einer Stunde: tifoso, bitte. für dich wäre JEDER geholte der im moment richtige, egal ob der ilzer, stöger, polster schmid oder auch wie immer hieße Ja und du bist hier ja auch der einzige der recht hat und alles weiß Meld dich mal für die 3 Spritze an sonst darfst bald nimmer ins horr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2021 Noch was zum lachen vom "Unterforderten" https://www.skysportaustria.at/sonnleitner-ueber-austria-fans-kenne-ich-auch-schon-dass-die-unnoetig-sind-teilweise/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. September 2021 (bearbeitet) viola95 schrieb vor 3 Stunden: Noch was zum lachen vom "Unterforderten" https://www.skysportaustria.at/sonnleitner-ueber-austria-fans-kenne-ich-auch-schon-dass-die-unnoetig-sind-teilweise/ Typischer Grüner, dieser Sonni . Es macht echt Spaß unseren Jungs zu zuschauen. Auch wenn nicht alles funktioniert wie es soll, mal nicht schön zum ansehen is,oder auch mal die Leistung nicht entspricht. Aber ich sehe lieber einem Braunöder, Muki, Ivkic und Co auf die Beine und kann quasi deren Entwicklung miterleben als irgendwelche "Stars" die nicht über ihren Schweinehund gehen wollen. Vorallem kann man sich mit ihnen vollstens identifizieren. Qualitativ vom Papier her wahrscheinlich der schwächste Kader seit geraumer Zeit - zum Glück sagt die Realität was anderes - eine Entwicklung ist erkennbar. Mir taugt der Weg, den wir gehen! Aus der Not eine Tugend gemacht - so solls weitergehen! Forza Viola! bearbeitet 27. September 2021 von MagicWeudl 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 viola95 schrieb vor 3 Stunden: Noch was zum lachen vom "Unterforderten" https://www.skysportaustria.at/sonnleitner-ueber-austria-fans-kenne-ich-auch-schon-dass-die-unnoetig-sind-teilweise/ Da will er stänkern und stottert was daher. Peinlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 J.E schrieb vor 9 Stunden: Leider nicht. Trotz billigster Tickets nicht. So deppert sind die Fans nicht, Martins, Hammond und Wedl wurden ja trotzdem geholt. War das Glas schon jemals halbvoll bei Dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. September 2021 fis schrieb vor 3 Minuten: War das Glas schon jemals halbvoll bei Dir? Wahrheit und Fakten gehen immer. Bei mir, in der Politik nicht, schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: Wahrheit und Fakten gehen immer. Bei mir, in der Politik nicht, schon klar Du hättest auch einfach nein sagen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts