SK Rapid Wien - KRC Genk 0:1 (0:0)

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Sauf nicht so viel....viele sind nur runter ans gelander gegangen, um nach schlusspfiff schneller draussen zu sein...

Geh bitte ich steh genau auf da West und seh wie tausende sich schleichen direkt nach dem Tor Passt eh bin eh genau so angebissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RomanHammer schrieb vor 6 Minuten:

Keine Ahnung welche Partie du gesehen hast aber heute hat man da nichts von Klasse besser gesehen 

Naja, individuell, stell dir einen Ito bei uns vor, dem stellst nach dem ersten Match schon ein Denkmal auf so wie der Mann gegen Mann geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 10 Minuten:

Kara muss den Ball ordentlich quer legen und Auer den Gegner außen foulen, absolut unklug verteidigt in Minute 92. Ärgerlich, dieser Lapsus hat Geld und brutal Selbstvertrauen gekostet.

Auer war denke ich sogar für ein Foul zu langsam. 

Fraglich auch warum es unsere Innenverteidigung nicht schafft einen Mann in der Mitte zu kontrollieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Sehr zerfahrenes Spiel von beiden Seiten. 

Punkt wäre verdient gewesen und sogar mehr drinnen wenn man endlich mal die Chancen fertig spielt vorne. Kara verstehe ich einfach nicht warum der jedes Match durchmacht, statt mal Fountas wieder als Stürmer spielen zu lassen und Knasi als 10er dahinter. 

Aiwu für mich der Lichtblick. Denke der wird recht schnell die Position neben Ljubicic einnehmen. Gefällt mir sehr, sehr gut. Und wenn Brügge heute Greiml gesehen hat, dann werden sie ihn wohl kaufen. Das war bärenstark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
puschidutz1 schrieb vor 9 Minuten:

Extrem traurig wie viele Zuschauer gleich nach dem Tor abhauen

Sowas soll Rapid Fan sein?

Können gleich daheim bleiben die Wixer

wos is mit dir los oida? :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flanders schrieb Gerade eben:

Fraglich auch warum es unsere Innenverteidigung nicht schafft einen Mann in der Mitte zu kontrollieren. 

in der mitte war das nicht zu verteidigen - die flanke muss man verhindern. das klingt aber einfacher als es in wahrheit ist. das war schon sauber gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die nächste hodenlose Vorstellung. Aber du bekommst was du verdienst wenn du eine Mannschaft ohne führenden Kopf und einigen Platzhaltern hast. Das ist ein gewürge und gewurstel über zwei mal 45 Minuten. Dieser Gegner wäre zu schlagen gewesen.

Kara darf niemals 90 Minuten am Feld stehen - die Leichtigkeit welche ihn ausgemacht hat ist einfach weg und trotzdem kennt der Trainer offenbar keine anderen Aufstellungen. Arase hat seine guten Momente, ist im grossen und ganzen keiner für die Startelf, sein Wechsel Schick allerdings auch nicht.

Wenn sich Kühbauer so mit den Aufstellungen beschäftigen würde wie mit den Schiedsrichtern, wäre vielleicht auch mehr möglich.

Greiml bitte verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
flanders schrieb Gerade eben:

Auer war denke ich sogar für ein Foul zu langsam. 

Hofmann hat nur gschaut und hat sich auf Auer und Wimmer verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag