Kader für 2022/23 - Verlängern oder nicht?


Chaostheorie

Vertragsverlängerungen  

590 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Maschine
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Doenas exklusive heiße Tipps:  stojko und/oder Hofmann

 

+ Moorman. Der ist eigentlich aufgelegt. Wenn in Zukunft die Raute das bevorzugte System sein soll, hätte ich bei Stojkovic schon Bedenken. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der mit Anfang 30 die körperlichen Voraussetzungen für diese Laufintensive Position mitbringt, ausser man plant ihn als RIV ein. 

Ich hoffe dass man vielleicht auch schon den ein oder anderen 2023er Vertrag vorzeitig verlängert (Kanuric, Querfeld, Petrovic). Gerade bei den Youngsters läuft man nächste Saison wieder in Gefahr, dass man sie bei entsprechenden Leistungen ablösefrei verliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

+ Moorman. Der ist eigentlich aufgelegt. Wenn in Zukunft die Raute das bevorzugte System sein soll, hätte ich bei Stojkovic schon Bedenken. Ich kann mir schwer vorstellen, dass der mit Anfang 30 die körperlichen Voraussetzungen für diese Laufintensive Position mitbringt, ausser man plant ihn als RIV ein. 

Ich hoffe dass man vielleicht auch schon den ein oder anderen 2023er Vertrag vorzeitig verlängert (Kanuric, Querfeld, Petrovic). Gerade bei den Youngsters läuft man nächste Saison wieder in Gefahr, dass man sie bei entsprechenden Leistungen ablösefrei verliert. 

Ja Moormann ist natürlich klar, aber ich spreche eigentlich von dem Stammspieler der hier erwähnt wird :p

 

Was ist eigentlich der Spitznamen vom Moormann? Moerli? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Kurier stehen die ersten Verlängerungen kurz bevor. Mit zumindest einem Stammspieler steht man kurz vor einem Abschluss. Im Laufe des Monats sollen weitere Verlängerungen folgen. Einige Spieler werden kein neues Angebot bekommen

Zitat

Ab sofort geht es um Vertragsverlängerungen (insgesamt 16 laufen aus). „Die eine oder andere noch im Jänner“ hat sich Barisic vorgenommen. Einige Kicker, die noch auf eine Zukunft in Hütteldorf hoffen, werden kein Angebot bekommen.

Erste Verlängerung steht bevor

Taxi Fountas hat den Verein bereits informiert, dass er spätestens im Sommer - wenn sein Vertrag endet - Rapid verlässt. Bei anderen rücken Entscheidungen näher.

Laut KURIER-Informationen zahlen sich die langwierigen Verhandlungen nun zumindest teilweise aus: Mit zumindest einer Stammkraft steht ein Abschluss unmittelbar bevor.

SuperZocker Zocki wird auch im Trainingslager nicht fad werden.

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
McKenzie1983 schrieb vor 24 Minuten:

Ich tippe auf Stojkovic, denke der fühlt sich bei uns richtig wohl und wird beim Vertrag (Zocki hat ihn ja geholt) nicht wirklich Abstriche machen müssen bei einer Verlängerung.

Ich würde es mir zutiefst wünschen, gehe aber davon aus, dass es sich (vorerst zumindest) um Moormann oder Greiml handelt. Generell sind Stojkovic, Moormann und Greiml diejenigen, dir mir am Wichtigsten wären. Alle anderen, wie Ullmann, Taxi, Kara wirst du nicht halten können. Und die Restlichen sind entweder ziemlich abgetaucht (Arase, Velimirovic,...), es einfach nicht wert, verlängert zu werden (Schick, Grahovac,...), oder unsere Verletzungskinder (Schobi, Dibon, Velimirovic,...). Einen Neuafbau mit Ferdl und Zoki im Sommer könnte ich mir wirklich gut vorstellen. Da könnte man dann gezielt die neue Spielphilosophie etablieren, mit passendem Spielermaterial. Bin aktuell wirklich positiv gestimmt, was die Kaderplanung mit dem Ferdl-Zoki-Gespann betrifft.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stojko liegt nahe, ich find aber auch eine Greiml Verlängerung realistisch. Solche Spieler, die sich auch ganz offensichtlich mit dem Verein und dem "Mythos" drumherum identifizieren können, muss man unbedingt halten. Einen hochmotivierter Greiml zu halten ist für einen Fan-Verein wesentlich wichtiger als Fountas zu verlängern, bei allem Respekt vor seiner tragenden Rolle in den letzten Jahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
TheReaper schrieb vor 52 Minuten:

Stojko liegt nahe, ich find aber auch eine Greiml Verlängerung realistisch. Solche Spieler, die sich auch ganz offensichtlich mit dem Verein und dem "Mythos" drumherum identifizieren können, muss man unbedingt halten. Einen hochmotivierter Greiml zu halten ist für einen Fan-Verein wesentlich wichtiger als Fountas zu verlängern, bei allem Respekt vor seiner tragenden Rolle in den letzten Jahren. 

Greiml wäre cool, aber ich fürchte der wird den nächsten Schritt machen wollen. Wenngleich eine Verlängerung uns immerhin eine saftige Ablöse einbringen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.