111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai 2022 Vermutlich wird es Kablar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Muuuuh Vladimir Petković 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 5 Minuten: Muuuuh ....Kühbauer also.... bearbeitet 2. Mai 2022 von SaschaDerMetlitski 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. Mai 2022 The maestro will do his magic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Christian Ziege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Mai 2022 Kühbauer zum LASK stell ich mir so vor wie wenn Kickl zur ÖVP wechseln würde. Beide übrigens auch gleich sympathisch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Alles weitere in die Gerüchteküche bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Muuuuh @Much1? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 2. Mai 2022 Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. Das ist allerdings schon seit Monaten so. Gibt es nun etwas offizielles? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 15 Minuten: Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. Vujo wird auch zuhause sitzen und nicht verstehen warum es ihn nicht erwischt hat Scheiße für Wieland aber denke die richtige Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. Sorry, aber Kühbauer wäre mir nicht egal... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Mai 2022 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Egal ob Schopp, Kühbauer oder Stöger. Mit Wieland geht's definitiv nicht weiter. Schopp ist top. Der macht uns wieder richtig gut. Ich freue mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Gaijoh schrieb vor 39 Minuten: Das ist allerdings schon seit Monaten so. Gibt es nun etwas offizielles? Ich finde das wird bei der anschließenden Bewertung Wieland auch nicht ganz gerecht . Es gab durchaus auch Phasen die die Hoffnung näherten das Wieland den Umschwung einleiten könnte. Ende Herbst Beginn Frühjahr würde in 10 Bundesligaspielen nur 2 Mal verloren und in Summe 18 Punkte eingefahren. Hätte Wieland diesen punkteschnitt halten können würden wir wohl nicht über seinen Nachfolger Philosophieren . Der Genickbruch war ganz klar die Inferiore Performance seit der letzten Länderspielpause. Wer am Ende nur davon spricht Dinge verändern zu wollen und jeden Spieltag erneut scheitert ,wird völlig zurecht seinen Aufgaben entbunden. bearbeitet 2. Mai 2022 von lasso 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Mai 2022 lasso schrieb vor 6 Minuten: Ich finde das wird bei der anschließenden Bewertung Wieland auch nicht ganz gerecht . Es gab durchaus auch Phasen die die Hoffnung näherten das Wieland den Umschwung einleiten könnte. Ende Herbst Beginn Frühjahr würde in 10 Bundesligaspielen nur 2 Mal verloren und in Summe 18 Punkte eingefahren. Hätte Wieland diesen punkteschnitt halten können würden wir wohl nicht über seinen Nachfolger Philosophieren . Der Genickbruch war ganz klar die Inferiore Performance seit der letzten Länderspielpause. Wer am Ende nur davon spricht Dinge verändern zu wollen und jeden Spieltag erneut scheitert ,wird völlig zurecht seinen Aufgaben entbunden. Da magst du Recht haben. Wenn es um Fußball geht, neigt der Fan (in diesem Fall ich) zu reaktionärem Denken und Vergesslichkeit. Im Grunde fand ich zumindest Wielands Aussagen und Analysen meist nicht verkehrt. Man sah im Frühjahr nur nie, dass irgendetwas verbessert wurde. Keine Ahnung wie es dazu kommen konnte, aber ich hätte es nicht für möglich gehalten, den LASK in so kurzer Zeit sportlich an die Wand zu fahren. Es hakt ja schon länger, aber das momentan ist ein anderer Sport. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts