Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Dezember 2021 stone_islander schrieb vor 1 Stunde: Endlich - täglich grüßt das Murmeltier "Jägermeisterlein". Dein täglicher "Wieland Raus" Post ist mir eh schon abgegangen. Ich kann ja irgendwie Deinen Frust verstehen, ich hab zu Thalhammer Zeiten auch täglich bzw. zumindest nach jedem Spiel da herinnen geschossen (eigentlich bin ich ja nur registriert wegen meinem Freund), aber schön wärs dann doch wenn du ab und an mal Punkte anführst warum und wieso alles Scheiße ist mit dem Andi. Bin da grundsätzlich auch am hin und her wanken ob nicht ein gänzlicher Neuanfang im Winter gut wäre. Wie @casual1908aber richtig anführt, sollte Wieland dann doch auch genügend Zeit gewährt werden. Mangelnde Fitness holst Du nicht mitten in einem Europacup Herbst nach, sondern im Winter. Von September bis Dezember geht es Schlag auf Schlag und Du bist als Trainer eher am reagieren als am agieren. Unter Wieland ist nicht alles positiv, aber es sind dennoch gute Ansätze zu sehen. Mangels Alternativen am AT Markt bin ich immer noch der Meinung, dass Wieland bis zum Ende der Saison hier wohl die beste Alternative selbst darstellt. Sollte jedoch eine ausländische Option wie zb. ein Thioune (von @Strafraumkobra ins Feld geworfen) finanzier- bzw. verfügbar sein, dann kann man auch über eine Ablöse bereits im Winter zumindest nachdenken. Leider sehe ich keine positiven Ansätze so wie du die unter Wieland zu beobachten sind. In der Meisterschaft Spiel für Spiel unorganisiert mit sehr vielen Fehlpässen wild nach vorne stürmend, so sehe ich das momentan. Kämpferisch gibt es nichts zum aussetzen nur spielerisch ist das halt meistens nix. Ein grossteil des Kaders spielt meilenweit unter seinem tatsächlichen können, ganz abgesehen von den vielen unvertändlichen Verletzungen die immer wieder auftreten. Und jetzt sollen auch noch Spieler wie Raguz verliehen werden, da kann mann auch mal die Beherschung verlieren tut mir leid. Aber Donnerstag gewinnen wir wieder international gegen die Finnen und alles ist wieder gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Dezember 2021 Bitte wieder mehr Einzeiler - das schmerzt teilweise gewaltig beim Lesen.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Stunden: Und jetzt sollen auch noch Spieler wie Raguz verliehen werden, Hab ich was verpasst? Wär mir neu Edit: habs schon im andere Thread gefunden bearbeitet 8. Dezember 2021 von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich finde es spannend das Trainer Legionäre mit überschaubarer Erfahrung oder Erfolg ,sich so oft in den Wunschlisten wiederfinden. In unserem Fall kommt Thioune des öfteren zur Sprache. Seine Vita ließt sich ganz OK aber nicht so ob es ein dramatisches Versäumniss wäre sich nicht mit ihm zu beschäftigen. Es ist sicher nicht so das der Leistungsnachweis von Wieland so ausfiel das kein Weg an seiner Weiterbeschäftigung vorbeiführt aber von möglichen Alternativen sollte man schon so weit überzeugt sein das eine Weiterentwicklung wahrscheinlicher wird. Ob Thioune diese Alternative ist stelle ich zumindest in Zweifel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Etwas Gemeinsames gibt es zwischen Thioune und Vujo jedenfalls. Osnabrück. Übrigens in Hamburg wird trotz Entlassung viel von ihm gehalten. bearbeitet 8. Dezember 2021 von GonnaBetter22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Dezember 2021 Erwarte mir nix und hoffe auf den bestmöglichen Ausgang. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2021 Man setzte sich nächste Woche mit dem Präsidium zusammen, unterm Strich wartet er also auf den „Daumen Hoch“ von Gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2021 Lt. dem Interview von Vujo gerade auf Sky wird Wieland wohl bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2021 (bearbeitet) Na dann schauen wir mal wie das mit dem Trainerteam weitergeht... wenn der Markt nix hergibt, kann ich auch mit Wieland leben. bearbeitet 12. Dezember 2021 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Dezember 2021 Die perfekte Woche für Wieland, der Beginn einer Serie, so kommt man an einer Verlängerung nicht herum. Zuerst der wichtige Derbysieg, dann der Abschluss einer sensationellen Europacup Gruppenphase und heute der Sieg nach einem Rückstand, was seit Monaten nicht mehr passiert ist und dadurch eine reelle Chance, nach einer richtungsweisenden Winterpause, aufs OP. Die Mannschaft lebt und das ist auch Wielands Vermächtnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Dezember 2021 ich denke, damit ist es fix, dass wieland auch im frühjahr an der linie steht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Dezember 2021 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: ich denke, damit ist es fix, dass wieland auch im frühjahr an der linie Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 12. Dezember 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Die perfekte Woche für Wieland, der Beginn einer Serie, so kommt man an einer Verlängerung nicht herum. Zuerst der wichtige Derbysieg, dann der Abschluss einer sensationellen Europacup Gruppenphase und heute der Sieg nach einem Rückstand, was seit Monaten nicht mehr passiert ist und dadurch eine reelle Chance, nach einer richtungsweisenden Winterpause, aufs OP. Die Mannschaft lebt und das ist auch Wielands Vermächtnis. Admira daheim ist noch nicht lange her, aber davor war tatsächlich Monate nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip_1908 Amateur Geschrieben 12. Dezember 2021 buh, heikles thema, auch wenn mir bei wieland die erfahrung eindeutig fehlt bringt er wieda feuer in de truppe !!! oder um gayson stanley zu zitieren: de burschen waren heute heiß wie frittenfett und balic in dieser situation wieder das vertrauen zu schenken , top 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts