Recommended Posts

Jahrhunderttalent
stone_islander schrieb vor 1 Stunde:

Endlich - täglich grüßt das Murmeltier "Jägermeisterlein". Dein täglicher "Wieland Raus" Post ist mir eh schon abgegangen. 

Ich kann ja irgendwie Deinen Frust verstehen, ich hab zu Thalhammer Zeiten auch täglich bzw. zumindest nach jedem Spiel da herinnen geschossen (eigentlich bin ich ja nur registriert wegen meinem Freund), aber schön wärs dann doch wenn du ab und an mal Punkte anführst warum und wieso alles Scheiße ist mit dem Andi. 

Bin da grundsätzlich auch am hin und her wanken ob nicht ein gänzlicher Neuanfang im Winter gut wäre. Wie @casual1908aber richtig anführt, sollte Wieland dann doch auch genügend Zeit gewährt werden. Mangelnde Fitness holst Du nicht mitten in einem Europacup Herbst nach, sondern im Winter. Von September bis Dezember geht es Schlag auf Schlag und Du bist als Trainer eher am reagieren als am agieren. 

Unter Wieland ist nicht alles positiv, aber es sind dennoch gute Ansätze zu sehen. Mangels Alternativen am AT Markt bin ich immer noch der Meinung, dass Wieland bis zum Ende der Saison hier wohl die beste Alternative selbst darstellt. 

Sollte jedoch eine ausländische Option wie zb. ein Thioune (von @Strafraumkobra ins Feld geworfen) finanzier- bzw. verfügbar sein, dann kann man auch über eine Ablöse bereits im Winter zumindest nachdenken. 

Leider sehe ich keine positiven Ansätze so wie du die unter Wieland zu beobachten  sind. In der Meisterschaft Spiel für Spiel unorganisiert mit sehr vielen Fehlpässen wild nach vorne stürmend, so sehe ich das momentan. Kämpferisch gibt es nichts zum aussetzen nur spielerisch ist das halt meistens nix. Ein grossteil des Kaders spielt meilenweit unter seinem tatsächlichen können, ganz abgesehen von den vielen unvertändlichen Verletzungen die immer wieder auftreten. Und jetzt sollen auch noch Spieler wie Raguz verliehen werden, da kann mann auch mal die Beherschung verlieren tut mir leid. Aber Donnerstag gewinnen wir wieder international gegen die Finnen und alles ist wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Jaegermeister1908 schrieb vor 14 Stunden:

Und jetzt sollen auch noch Spieler wie Raguz verliehen werden,

Hab ich was verpasst? Wär mir neu
Edit: habs schon im andere Thread gefunden :facepalm:

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich finde es spannend das Trainer Legionäre  mit  überschaubarer  Erfahrung oder Erfolg ,sich so oft in den  Wunschlisten wiederfinden.

In unserem  Fall kommt  Thioune  des öfteren zur Sprache. Seine Vita ließt sich ganz OK aber nicht so ob es ein dramatisches  Versäumniss wäre sich nicht mit ihm zu beschäftigen. 

Es ist sicher nicht so das der Leistungsnachweis von Wieland so ausfiel das kein Weg an seiner Weiterbeschäftigung vorbeiführt aber von möglichen  Alternativen sollte man schon  so weit überzeugt sein  das eine Weiterentwicklung wahrscheinlicher wird.  

Ob Thioune diese Alternative ist stelle ich zumindest in Zweifel .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Na dann schauen wir mal wie das mit dem Trainerteam weitergeht... wenn der Markt nix hergibt, kann ich auch mit Wieland leben.

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Die perfekte Woche für Wieland, der Beginn einer Serie, so kommt man an einer Verlängerung nicht herum. Zuerst der wichtige Derbysieg, dann der Abschluss einer sensationellen Europacup Gruppenphase und heute der Sieg nach einem Rückstand, was seit Monaten nicht mehr passiert ist und dadurch eine reelle Chance, nach einer richtungsweisenden Winterpause, aufs OP. Die Mannschaft lebt und das ist auch Wielands Vermächtnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten:

Die perfekte Woche für Wieland, der Beginn einer Serie, so kommt man an einer Verlängerung nicht herum. Zuerst der wichtige Derbysieg, dann der Abschluss einer sensationellen Europacup Gruppenphase und heute der Sieg nach einem Rückstand, was seit Monaten nicht mehr passiert ist und dadurch eine reelle Chance, nach einer richtungsweisenden Winterpause, aufs OP. Die Mannschaft lebt und das ist auch Wielands Vermächtnis.

Admira daheim ist noch nicht lange her, aber davor war tatsächlich Monate nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

buh, heikles thema, auch wenn mir bei wieland die erfahrung eindeutig fehlt bringt er wieda feuer in de truppe !!!

oder um gayson stanley zu zitieren: de burschen waren heute heiß wie frittenfett

und balic in dieser situation wieder das vertrauen zu schenken :super:, top

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag