Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

Postinho

Hau ma mal paar Namen raus ...

Meine Liste:

1. Jogi Löw
2. Ralph Hasenhüttl
3. Oliver Glasner
4. Adi Hütter
5. Peter Stöger
6. Christian Ilzer
7. Gerhard Struber

Gibts sonst noch interessante Kandidaten?

Jetzt im Nachhinein eh gscheit Foda noch behalten zu haben. Weil gegen Färöer und Dänemark hätts für den neuen Coach gleich bitter beginnen können. So kann er sich mit 2 Heimspielen gegen Israel und Moldawien schön fürs Playoff einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
dafLo schrieb vor 13 Minuten:

Hau ma mal paar Namen raus ...

Meine Liste:

1. Jogi Löw
2. Ralph Hasenhüttl
3. Oliver Glasner
4. Adi Hütter
5. Peter Stöger
6. Christian Ilzer
7. Gerhard Struber

Gibts sonst noch interessante Kandidaten?

Jetzt im Nachhinein eh gscheit Foda noch behalten zu haben. Weil gegen Färöer und Dänemark hätts für den neuen Coach gleich bitter beginnen können. So kann er sich mit 2 Heimspielen gegen Israel und Moldawien schön fürs Playoff einspielen.

Wie kommt man auf den Joachim Löw und vor allem warum wäre er dein Favorit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden:

Also das Interview klingt schon ziemlich patschert. Öffentlich angeben, dass der Sportdirektor Alternativen suchen sollte.

Finde es schon spannend, dass er sich in den Print-Interviews nicht mal die Mühe macht, um moderner, passender oder sympathischer zu wirken als man es sich erwartet.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Wie kommt man auf den Joachim Löw und vor allem warum wäre er dein Favorit?

Naja. Hat beim DFB doch tolle Arbeit gemacht und Österreich Vergangenheit hat er auch. Wieso also nicht?
Sicher wäre das keine günstige Lösung, aber definitiv eine die funktioniert. Und frei is er grad auch.

Wieso also nicht noch ein paar Jahre beim ÖFB dranhängen und dann den Hut draufhaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402
 

Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402
 

Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 

881a7055-e7d6-5bfe-b6e9-ab60a60e4a0a?p=e

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor 9 Stunden:

Beim ÖSV hat sich niemand aufgeregt als ein ( Partei) Apparatschik Präsident wurde. Da wurde es als gegeben hingenommen. Da war die Habererwirtschft genau so offensichtlich.

Skifoahn ist mir Blunzn, aber es stimmt natürlich auch dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zidane85 schrieb vor 1 Stunde:

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402
 

Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 

welcher futternapf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Zidane85 schrieb vor 16 Stunden:

https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402
 

Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 

Das ging an mir vorüber. Durfte Milletich sich also tatsächlich selbst wählen? :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb am 12.9.2021 um 11:48 :

Man stelle sich vor, beim neuen DFB-Präsidenten wird als Wahlkriterium zitiert, dass er ja langjährig Obmann des FC Alzey-Worms war, und daher schon weiß, wie der Hase läuft im internationalen Geschäft.

Also beim DFB sollen's mal wen finden, der nicht gleich wieder zurücktreten muß oder sonstwie rausgeworfen wird :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
22 hours ago, dafLo said:

Hau ma mal paar Namen raus ...

Meine Liste:

1. Jogi Löw
2. Ralph Hasenhüttl
3. Oliver Glasner
4. Adi Hütter
5. Peter Stöger
6. Christian Ilzer
7. Gerhard Struber

Gibts sonst noch interessante Kandidaten?

Jetzt im Nachhinein eh gscheit Foda noch behalten zu haben. Weil gegen Färöer und Dänemark hätts für den neuen Coach gleich bitter beginnen können. So kann er sich mit 2 Heimspielen gegen Israel und Moldawien schön fürs Playoff einspielen.

Also wenn wir schon beim Namedropping sind, werd ich hier mal einen Mirsolav Klose dazu. War zwar noch nie Headcoach, aber hat die U17 von Bayern betreut, davor Co beim DFB, danach Co vom Flick. Wäre aufgrund der ersten Station noch eher leistbar und sollte "international" genug sein, dass unsere Kicker auch genug Respekt haben. Find ich realistischer als die oben genannten Österreicher, die sich in Ihrer Karriere wohl noch zu jung für den Job fühlen, oder wie die betroffenen es sagen würden: "sie ziehen es vor, jeden tag am platz zu sein. näher bei der mannschaft". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.