Gerhard Milletich - Ehemaliger ÖFB Präsident


Vöslauer

Recommended Posts

Kaiser S.

Da ich aus der Gegend komme, mal eine Geschichte was der Herr Baumeister als Obmann des SV Parndorf so getrieben hat, was man erfuhr, wenn man mit Funktionären kleinerer Vereine des Nordburgenlandes gesprochen hat:

Jüngere Talente in zartem Alter und deren Eltern aus Dorfvereinen rund um Parndorf hat der Milletich überredet nach Parndorf zu wechseln, da er ihnen den Sprung in die Landesliga- oder Regionalliga ebnen will - die kleinen Vereine gingen dabei meistens leer aus. Diese jungen Spieler kamen danach so gut wie nie in der Kampfmannschaft zum Zug sondern schmachteten in der zweiten Mannschaft von Parndorf dahin. Nach zwei, drei Jahren hatte sie die Nase voll und wollten zurück zu ihren Heimvereinen, aber das ließ sich Milletich von den Vereinen dann fürstlich vergüten, welche ihre eigenen ausgebildetenTalente zurückkaufen mussten. Das war oft nur eine geplante Abzocke unseres neuen ÖFB Präsidenten.

Möchte damit sagen: Der Typ hat hier in der Region keinen guten Ruf im Fussball Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

traurig, trauriger, öfb

also weiterhin so herumwurschteln wie bisher, anstatt einmal jemand von außen zu wählen, der im Klub mal aufräumt und man vielleicht wieder die Hoffnung auf ein Nationalstadion aufkeimen lassen hätte können.

Also gut..weiterhin Stilltand!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
capRapidler82 schrieb vor 21 Minuten:

traurig, trauriger, öfb

also weiterhin so herumwurschteln wie bisher, anstatt einmal jemand von außen zu wählen, der im Klub mal aufräumt und man vielleicht wieder die Hoffnung auf ein Nationalstadion aufkeimen lassen hätte können.

Also gut..weiterhin Stilltand!:kopfwand:

Die Ironie ist ja, dass ein Nationalstadion doch plötzlich ein Thema werden könnte - aber im Burgenland. Klingt zwar wahnsinnig, aber was ist, wenn nun ÖFB, Land und Unternehmen dahinter stehen?

Nicht, dass ich es mir vorstellen könnte, aber wäre ja nicht das erste Projekt in diese Richtung... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mr_Rotten schrieb vor 33 Minuten:

Ich würde sagen, dass der ÖSV wenigstens professionell ist. 

Das wird man erst sehen ob der ÖSV unter Schmidhofer weiterhin professionell geführt wird. Der hat trotz großer medialer Ankündigung nicht einmal  sein türkises NR - Mandat zurückgelegt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich bitte....solche Wortmeldungen sind lächerlich, da musst Foda wenn sofort entlassen, was ist das für ein Vorgehen? "also das erste Gespräch wird sicherlich mit dem Teamchef sein, der Sportdirektor würde beauftragt Alternativen zu suchen" aber natürlich will man keinen Schnellschuss^^

Edit: ich war jahrelang Obmann bei Parndorf, ich weiß wie der Hase läuft...

Herr im Himmel wohin wird das führen.

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaoCao schrieb vor 9 Stunden:

Apparatschik in Reinkultur, diese Habererwirtschaft ist nur zum :heisl:. Und so ein tolles Zeichen für die Zukunft. Wieder ein alter Sack, der sich wichtig macht und ned in Pense geht.

Beim ÖSV hat sich niemand aufgeregt als ein ( Partei) Apparatschik Präsident wurde. Da wurde es als gegeben hingenommen. Da war die Habererwirtschft genau so offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
fcw_1913 schrieb vor 14 Minuten:

 

Peter Schöttel :greenoops:

Ich ahne wirklich eine große Shitshow auf uns zukommen... mehr als vor dem langen Interview mit dem ORF fürchte ich mich aber wenn es Milletich mit ernsthaften Journalismus zu tun bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.