dafLo Postinho Geschrieben 12. September 2021 Hau ma mal paar Namen raus ... Meine Liste: 1. Jogi Löw 2. Ralph Hasenhüttl 3. Oliver Glasner 4. Adi Hütter 5. Peter Stöger 6. Christian Ilzer 7. Gerhard Struber Gibts sonst noch interessante Kandidaten? Jetzt im Nachhinein eh gscheit Foda noch behalten zu haben. Weil gegen Färöer und Dänemark hätts für den neuen Coach gleich bitter beginnen können. So kann er sich mit 2 Heimspielen gegen Israel und Moldawien schön fürs Playoff einspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. September 2021 dafLo schrieb vor 13 Minuten: Hau ma mal paar Namen raus ... Meine Liste: 1. Jogi Löw 2. Ralph Hasenhüttl 3. Oliver Glasner 4. Adi Hütter 5. Peter Stöger 6. Christian Ilzer 7. Gerhard Struber Gibts sonst noch interessante Kandidaten? Jetzt im Nachhinein eh gscheit Foda noch behalten zu haben. Weil gegen Färöer und Dänemark hätts für den neuen Coach gleich bitter beginnen können. So kann er sich mit 2 Heimspielen gegen Israel und Moldawien schön fürs Playoff einspielen. Wie kommt man auf den Joachim Löw und vor allem warum wäre er dein Favorit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 6 Stunden: Also das Interview klingt schon ziemlich patschert. Öffentlich angeben, dass der Sportdirektor Alternativen suchen sollte. Finde es schon spannend, dass er sich in den Print-Interviews nicht mal die Mühe macht, um moderner, passender oder sympathischer zu wirken als man es sich erwartet. bearbeitet 12. September 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 12. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt man auf den Joachim Löw und vor allem warum wäre er dein Favorit? Naja. Hat beim DFB doch tolle Arbeit gemacht und Österreich Vergangenheit hat er auch. Wieso also nicht? Sicher wäre das keine günstige Lösung, aber definitiv eine die funktioniert. Und frei is er grad auch. Wieso also nicht noch ein paar Jahre beim ÖFB dranhängen und dann den Hut draufhaun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402 Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402 Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. September 2021 kreiner schrieb vor 9 Stunden: Beim ÖSV hat sich niemand aufgeregt als ein ( Partei) Apparatschik Präsident wurde. Da wurde es als gegeben hingenommen. Da war die Habererwirtschft genau so offensichtlich. Skifoahn ist mir Blunzn, aber es stimmt natürlich auch dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 12. September 2021 Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402 Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! welcher futternapf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 11 Stunden: Wobei Geisler lustigerweise für Schmid gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 13. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 21 Stunden: Mich grausts vor den Alternativen. Über den Tellerrand wird da nämlich keiner blicken Der Andi hat doch eh gerade Rapid geschlagen, den nehmen wir... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 13. September 2021 Zidane85 schrieb vor 16 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/marc-janko-aergert-sich-nach-oefb-praesidentenwahl-auf-twitter-das-ist-amateurhaft/401733402 Mehr braucht man eigentlich dazu nicht zu sagen. Österreich wie es leibt und lebt. Ich habe diese alten, unqualifizierten, am Futternapf hängenden Säcke schon so unglaublich satt! Das ging an mir vorüber. Durfte Milletich sich also tatsächlich selbst wählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 13. September 2021 Sein burgenländischer Stellvertreter hat für ihn gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 miffy23 schrieb am 12.9.2021 um 11:48 : Man stelle sich vor, beim neuen DFB-Präsidenten wird als Wahlkriterium zitiert, dass er ja langjährig Obmann des FC Alzey-Worms war, und daher schon weiß, wie der Hase läuft im internationalen Geschäft. Also beim DFB sollen's mal wen finden, der nicht gleich wieder zurücktreten muß oder sonstwie rausgeworfen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 13. September 2021 22 hours ago, dafLo said: Hau ma mal paar Namen raus ... Meine Liste: 1. Jogi Löw 2. Ralph Hasenhüttl 3. Oliver Glasner 4. Adi Hütter 5. Peter Stöger 6. Christian Ilzer 7. Gerhard Struber Gibts sonst noch interessante Kandidaten? Jetzt im Nachhinein eh gscheit Foda noch behalten zu haben. Weil gegen Färöer und Dänemark hätts für den neuen Coach gleich bitter beginnen können. So kann er sich mit 2 Heimspielen gegen Israel und Moldawien schön fürs Playoff einspielen. Also wenn wir schon beim Namedropping sind, werd ich hier mal einen Mirsolav Klose dazu. War zwar noch nie Headcoach, aber hat die U17 von Bayern betreut, davor Co beim DFB, danach Co vom Flick. Wäre aufgrund der ersten Station noch eher leistbar und sollte "international" genug sein, dass unsere Kicker auch genug Respekt haben. Find ich realistischer als die oben genannten Österreicher, die sich in Ihrer Karriere wohl noch zu jung für den Job fühlen, oder wie die betroffenen es sagen würden: "sie ziehen es vor, jeden tag am platz zu sein. näher bei der mannschaft". :D 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 Ehrenjanko 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts