Österreich - Schottland 0:1


iceman

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schmähbruada schrieb vor 10 Minuten:

ich bin mir zu 100% sicher, dass man es nach einem Krankl, Constantini, Koller und Foda, nun mit einem "RB" Trainer probieren will.

Bei der Flut an ausgebildeten RB Spielern im Kaderkreis, gar nicht mal so eine dumme Idee.

Zeidler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schmähbruada schrieb vor 39 Minuten:

ich bin mir zu 100% sicher, dass man es nach einem Krankl, Constantini, Koller und Foda, nun mit einem "RB" Trainer probieren will.

Bei der Flut an ausgebildeten RB Spielern im Kaderkreis, gar nicht mal so eine dumme Idee.

Ricardo Moniz ist glaub ich frei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin so froh, dass ich keine Zeit hatte heute das Spiel zu sehen. Die Zusammenfassung hat mir gereicht. Und ich muss sagen, es war recht emotionslos. Ich habs ja eigentlich nicht anders (evtl. höher) erwartet...

Solange Foda weiterarbeiten darf werde ich mir glaub ich keine Spiele des NT mehr ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
46 minutes ago, Schönaugürtel Mario said:

Foda unterscheidet halt zwischen hohen Bällen und Flanken. Hohe Bälle sind für ihn lange hohe Bälle nach vorn in die Tiefe.

Die wir in der zweiten Hälfte genau so versucht haben in Richtung Arnautovic. Sich da so gespielt fragend hinzustellen und so zu tun, als ob das gar nicht der Fall gewesen sei, ist einfach nur sinnbildlich für Foda.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Schmähbruada schrieb vor einer Stunde:

ich bin mir zu 100% sicher, dass man es nach einem Krankl, Constantini, Koller und Foda, nun mit einem "RB" Trainer probieren will.

Bei der Flut an ausgebildeten RB Spielern im Kaderkreis, gar nicht mal so eine dumme Idee.

Moniz hat aber gerade erst beim HSV als Individualtrainer unterschrieben.

Derni schrieb vor 26 Minuten:

Ricardo Moniz ist glaub ich frei :davinci:

Nicht mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ein Offenbarungseid. Naja, wenigstens hat man es bis zum 0:1 probiert und sich erst dann dem Schicksal ergeben. Irgendwann muss man ja auch wieder daran zu denken beginnen, dass man am Wochenende ein wichtiges Spiel im Verein hat.
Die Möglichkeit zum Spielerwechsel wird scheinbar auch überschätzt. Da wartet man fast 80 Minuten um etwas zu ändern was ab dem Gegentor überhaupt nicht mehr funktioniert hat.

Hat mich an die legendäre Kanada-Partie erinnert. "Einen Euro seit ihr gar nicht wert ..." wurde damals gesungen - heute haben alle Zuschauer ein Vielfaches bezahlen müssen.


Die Interviews sind auch irre. Der eine jammert weil er aus mehr als nur logischen Gründen ausgewechselt wurde, der andere weint weil der Einsatz im letzten Spiel kritisiert wurde - als bei 3 Gegentoren innerhalb von 30 Minuten keiner abseits der 3-er-Kette bereit war in die Rückwärtsbewegung zu gehen, der nächste fühlt sich - als offensiver Führungsspieler -  am Platz verloren und der Trainer hat die vielen Flanken und hohen Bälle angeblich gar nicht gesehen.
Da kann auch Krankl einen Kader von Spielern der heimischen Buli coachen, schlechter abschneiden würden wir nicht - die würden sich vielleicht sogar bei anderen Spielen voll reinhängen, als gegen Italien und bei Entscheidungsspielen in einer EM-Gruppe. Aber ja, wir haben eine goldene Generation. Der Begriff passt vielleicht nach Belgien, aber selbst die gewinnen damit nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
iEsh schrieb vor einer Stunde:

Die wir in der zweiten Hälfte genau so versucht haben in Richtung Arnautovic. Sich da so gespielt fragend hinzustellen und so zu tun, als ob das gar nicht der Fall gewesen sei, ist einfach nur sinnbildlich für Foda.

die statistik meint 9,3%

 

index.jpg.bdf006979992843c7640773bfe227e48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
quaiz schrieb vor 5 Stunden:

Das war das bisher erbärmlichste Foda Interview das ich je gesehen habe und das von einem Phrasen und Medienprofi. 

Natürlich hat er nicht das Rückgrat um zurückzutreten. 

Beim Nationalteam steht eben nicht der Buddy vor dir und legt dir die Antwort in den Mund.

Jeder der Sturmfans ausgelacht hat weil sie Foda loswerden wollten sollte täglich im Sturmchannel random likes verteilen als Buße.

Das ist ein präpotenter Gockel und sonnst nichts.

weil auch die Frage aufgekommen ist ob Franggo und Roman Buddies sind, als sie noch Spieler waren hat man rund um Ivo und Roman den FF nicht wirklich gesehen. #Bermuda3eck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Schmähbruada schrieb vor 6 Stunden:

ich bin mir zu 100% sicher, dass man es nach einem Krankl, Constantini, Koller und Foda, nun mit einem "RB" Trainer probieren will.

Bei der Flut an ausgebildeten RB Spielern im Kaderkreis, gar nicht mal so eine dumme Idee.

nachdem die Coaches der jüngeren RB-Ära alle beschäftigt sind, bleiben nur Co Adriaanse, Giovanni Trapattoni und Kurt Jara über :lol:

....also eher nein :D

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Admirabert schrieb vor 7 Stunden:

War heute im Stadion, 48 EUR abgedrückt, das Team wollte sich mit hohen Bällen gegen baumlange Schotten rehabilitieren und hat vergessen, dass Sasa im Krankenstand und nicht im Strafraum ist. Zweimal kam dem Spiel- und Gemütszustand der Fans entsprechend ein zartes "Foda raus!!" auf, war aber wie der Kick, eher halbherzig. Neben mir standen nach dem erlösend-bitteren Schlusspfiff einige Fans mit handgeschriebenen Plakaten, auf welchen sie um die Trikots mancher Spieler baten - wohl hoffend, diesmal weniger verschwitze zu bekommen. Die Mannschaft hat sich aber - bis auf Alaba, der den Anfang gemacht hat und Arnie, der sich den Diskussionen des Fanblocks zumindest drei Minuten gestellt hat - in eher sicherer Entfernung hinter den LED-Banden gehalten und sich an diesen angehalten. Kein einziges Shirt hat seinen Besitzer gewechselt, es wäre aber ein Zeichen gewesen, Trikots, Hosen, Stutzen den Fans zuzuwerfen, denn sie waren an dem heutigen Abend die einzigen, welche sich das Nationalteamdress echt verdient hätten. Und es wäre ein Zeichen demütiger textiler Wiedergutmachung gewesen, wenn die Herren schon hauptberuflich am Platz kläglich, nahezu erbärmlich, gescheitert ist. Und das gleich zweimal hintereinander. Bei einer WM hat diese Mannschaft sportlich nichts verloren, auch wenn die blinden Hühner gegen Italien das sprichwörtliche Korn gefunden haben, wie manche meinen. 

Astronautovic hat seine huf raufgeworfen/geschenkt nach längerem Gespräch mit dem Typen der auf der Mauer sass, dass der Koffer die Bock fängt und dann einer runterfällt (orf bild) ist aber nicht Astronautovics schuld. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.