Österreich - Schottland 0:1


iceman

Recommended Posts

Superkicker
Joke schrieb vor 1 Minute:

Der Valiumprinz kommt mir wie ein Sesselkleber vor, der untertaucht und es aussitzt

man kann Schöttel sehr viel vorwerfen. Ein Bürokrat vor dem Herren, ein Ja-Sager.... Aber eines ist er sicher nicht, ein Sesselpicker. Bevor's zuviel Gegenwind gibt, geht er, unser Mann des geringen Widerstands.

bearbeitet von Schmähbruada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten:

Gibts noch jemand unnötigeren als den Payer? Redet ständig nur völligen Schwachsinn und hat eine Rhetorik wie ein Schüler.

Er schreibt auch so. Man beachte den ersten Rechtschreibfehler gleich in der Überschrift :lol:

https://www.helgepayer.me/2014/06/07/der-fanclub-auswaehrtsfahrt-feierte-seinen-2-geburtstag-und-wir-waren-dabei-247/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich bin für einen absoluten Neuanfang nicht nur am Trainer und Betreuersektor, sondern auch bei der Mannschaft.

Dragovic, Ulmer, Trimmel, Gregoritsch,… verabschieden dafür junges Blut a la Demir in die Mannschaft holen.

Wenn es heute kreativ offensiv gefehlt hat, warum hat man Demir in Abwesenheit von Sabitzer nicht den 10er von Anfang an spielen lassen? Schlechter wärs wohl nicht geworden.

Am Trainersektor braucht man einen, der weis wie es ist von ganz unten wieder etwas aufzubauen, einen der es gewohnt ist mit immer wieder limitierten Mitteln zu arbeiten, einen der es nicht scheut die Jugend einzubauen, einen der weder im Verband bekannt noch in irgendwelchen Notizbüchern steht…ja genau, ich rede von Gernot Plassnegger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Hat eigentlich schon irgendwer Foda in Schutz genommen und sich über die "Herren Stars" beschwert, denen ja der Teamchef sicher nicht gesagt habe, dass sie ein blödes Elferfoul machen sollten? :davinci:

Du meinst den Foda, der keine hohen Bälle gesehen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Positiv ist immerhin, dass man mit den richtigen Entscheidungen (Foda und Schöttel weg, passender Ersatz her), sehr schnell in die Spur finden könnte. Die Situation ist ja überhaupt nicht vergleichbar mit vor 20 Jahren: Heute haben wir gute Spieler im Überfluss, die Ausbildung ist erweiterte europäische Spitze und die Vereine spielen Jahr für Jahr im EC groß auf. Die Voraussetzungen sind also richtig gut und die Basis mehr als vorhanden, es muss nur jemand ans Ruder, der in der Lage ist, daraus etwas zu machen. Das kann auch bis zum WM-Playoff im März passieren, wenn man jetzt handelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb Gerade eben:

Ich bin für einen absoluten Neuanfang nicht nur am Trainer und Betreuersektor, sondern auch bei der Mannschaft.

Dragovic, Ulmer, Trimmel, Gregoritsch,… verabschieden dafür junges Blut a la Demir in die Mannschaft holen.

Das ist genau ein neuer Spieler gegenüber der Italien-Startelf. Kein absoluter Neuanfang. Ist auch überhaupt nicht nötig. Das aktuelle Spielermaterial ist top. Ich würde auch Dragovic drinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gut, Österreich ist keine Fußballnation, wo Länder wie Italien in kollevtive Trauer (wegen weit weniger) verfallen, da denkt man bei uns halt an die bevorstehende Ski-Saison. Und wenn die Skifahrer auch nichts reißen ist auch wurscht, gibt immer irgendeine Sportart, die außerhalb von Österreich niemanden interessiert, wo man die Topnation ist, Eisstockschießen z.B.. Ich bin zu einer Zeit aufgewachsen, wo die Politiker einigermaßen beliebt waren und das Team einen unerschöpflichen Quell an Pleiten, Pech und Pannen dargestellt hat. Der Begriff "Achtungserfolg" hat einen geprägt, gelegentlich gab es einmal einen Sieg gegen San Marino. Eine ganze Generation an Kabarettisten hatte dank des ÖFB immer ein komplettes Notfall-Programm im Ärmel, wenn einem nichts einfiel. Bis vor kurzem hat es so ausgesehen, als ob es jetzt genau umgekehrt wäre, doch jetzt fühlt sich es sich wieder so vertraut an, der Nationalmannschaft bei etwas zuzusehen, das beim Gegner sogar wie Sport ausschaut. Es scheint auch nicht wirklich eine Rolle zu spielen, ob die Kicker nominell stärker sind als früher, wennst den Pleitegeier auf der Brust trägst, dann schaust einfach drein, wie ein Albatros bei der Landung. Gratulation an alle Beteiligten.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.