issoisso ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 revo schrieb vor 30 Minuten: Was tun? Mit Zwang Platz 2 versuchen zu erreichen und irgendwie unter die besten 6 Gruppenzweiten zu rutschen zwecks Heimrecht im Playoff-Halbfinale? Oder die 5 übrigen Qualimatches als Vorbereitung für die (hoffentlich) 2 Playoff-Matches nutzen? P.S.: @iceman bäste Am besten Cut jetzt und einem neuen Trainer die Chance geben unter Wettkampfbedingungen das Playoff vorzubereiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. September 2021 basilese schrieb vor 49 Minuten: Hui! Ihr habt mittlerweile mehr Spieler bei besseren Vereinen - die erst noch mehr spielen - als wir Schweizer, aber dennoch kackt euer Nationalteam im Vergleich seit Jahren ab. Wir sehen uns im 5 Jahresthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 Ich habe das Match verpasst. Wer außer Foda muss jetzt raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Ich habe das Match verpasst. Wer außer Foda muss jetzt raus? Foda Schöttel König Payer Pariasek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. September 2021 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Foda Schöttel König Payer Pariasek Absolut logische Entlassunges meines Erachtens. Bitte umsetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 6 Minuten: Absolut logische Entlassunges meines Erachtens. Bitte umsetzen! Felber hab ich, wenn auch heute ned im Einsatz, vergessen. ? Gestern war's. bearbeitet 4. September 2021 von fußball123oö123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. September 2021 LaDainian schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Pariasek nochmal mit der Weltrangliste daherkommt steig ich ihm auf die Tom Ford Brille und den MontBlanc Kuli. Die hat ähnlich viel Aussagekraft wie die 5JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. September 2021 plieschn schrieb vor 7 Minuten: Die hat ähnlich viel Aussagekraft wie die 5JW. Wie kann man die 5Jw so in den Dreck ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. September 2021 plieschn schrieb vor 37 Minuten: Die hat ähnlich viel Aussagekraft wie die 5JW. Ähm gerade die 5 jw hat deutlich mehr Aussagekraft, weil da wirklich konkret Punkte über einen gewissen Zeitraum erspielt werden und "direkter" in die Wertung einfließen. Dementsprechend kriegst auch Startplätze für die Bewerbe. Natürlich kannst nicht jede Platzierung 1:1 als genauen Stärkegrad übernehmen, aber natürlich sagt es etwas aus, dass sich zum Beispiel Deutschland konstant unter den Top 4 hält und wir zum Beispiel jetzt schon seit einigen Jahren konstant in den Top 12, aktuell sogar bissi besser. Hingegen bei der Weltrangliste ist es mir persönlich powidl ob ma 20. oder 30. san. Ich würde mir Österreich gerne bei einer WM mal wieder wünschen und da wär's wurscht ob als 15. oder 35einhalbter. Sorry fürs Abschweifen, aber das gehört klargestellt ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 5. September 2021 Der Ruttensteiner ist aber auch das Letzte, sich so bei Treffern gegen sein Heimatland, in dessen Verband man gearbeitet hat, so übertrieben und plastisch zu freuen zeigt schon einen grundsätzlichen Mangel an Respekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2021 52 minutes ago, FAKler said: Der Ruttensteiner ist aber auch das Letzte, sich so bei Treffern gegen sein Heimatland, in dessen Verband man gearbeitet hat, so übertrieben und plastisch zu freuen zeigt schon einen grundsätzlichen Mangel an Respekt. Aha, okay. Du meinst den Verband, der ihn verjagt hat, weil er leider zu kompetent war? Ich hätt' mich auch gefreut, wenn auf der Gegenseite Franggo Froh-ja stünde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. September 2021 Unfassbar. Absurd! Was soll diese arrogante, abgehobene, überhebliche Scheisse bitte? Als ob man nicht vor kurzem dort mit 2:4 verloren hätte, als ob man nicht vor kurzem dort ins offene Messer gelaufen wäre, als ob man nicht genau gewußt hätte wo dieser Gegner seine Stärken hat. Abwehrarbeit? Defensivausrichtung? Irgendwer? Zu was bitte spielen wir ab Minute 1 Hollywood ohne Rückversicherung? Warum denken die Abwehrspieler, dass das Attackieren von Gegenspielern in und um den eigenen Strafraum eine unwürdige Angelegenheit wäre? Rückwärtsbewegung von Mittelfeld- und Offensivspielern ist auch zu viel verlangt? Bis die mitbekommen haben, dass der Gegner auch da ist um Tore zu schießen stand es 0:3 und nach dem 2:4 gibt man sich dann auch noch komplett selbst auf. Ganze 3 Spieler im eigenen Strafraum bei einem Eckball? Das ist ja nichtmal mehr Schülerliganiveau. Der letzte Mann macht bei 0:2 an der Mittellinie auf lässig! Unfassbar! Wer braucht da 20 Torschüsse in der ersten Halbzeit? Wozu? Das Spiel dauert 90 Minuten, da kann man doch auswärts auch mal die uneingespielte Defensivformation stabilisieren und auf Fehler des Gegners warten (die dieser eh mehr als reichlich angeboten hat), ohne sich mit 7 Mann auf hollodaro im vordersten Drittel zu platzieren und auf die Rückwärtsbewegung komplett zu scheissen. Das ist eine gestandene Nationalmannschaft mit absoluten Topangreifern auf der anderen Seite, nicht der FC Haudaneben aus der 4. Klasse Südsüdost. Da ist einigen der gute Auftritt bei der EM gehörig zu Kopf gestiegen. Gegen Moldau reicht das dann ja noch geradeso, aber eine richtige Mannschaft lacht dich dann aus. Wir haben ja sooo tolle Spieler, die Einstellung zum Beruf ist halt leider bei so einigen nicht vorhanden. Foda kann von mir aus jetzt auch zurücktreten. Ich bin mir sehr sicher, dass gerade er sicher keine Ausrichtung ohne Rückversicherung und Rückwärtsbewegung ausgegeben hat. Ehrt ihn ja, dass er die Spieler noch in Schutz nimmt, aber die haben wohl gehörig auf seine Vorgaben geschissen. Wenn das so ist, dann ist der Draht zwischen ihm und der Mannschaft endgültig zerschnitten. Wenn es nicht so ist, dann war die Spielausrichtung wahnwitzig und gerade mit der Erfahrung des letzten Spiels in Israel ein schlechter Scherz. In beiden Fällen hat die Zusammenarbeit mit dem Team eher keine Zukunft mehr, egal was gegen Schottland passiert. Ich hoffe jedenfalls, dass er am Dienstag reagiert und für sein letztes Spiel so richtig ausmistet um ein Zeichen zu setzen, das Ergebnis ist ohnehin schon belanglos. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 5. September 2021 Wiedermal typisch Österreich, jedes andere Land baut auf eine Leistung wie gegen Italien auf, nur uns steigt es zu Kopf und unsre Spieler glauben gegen Moldawien oder Israel könnens tun was sie wollen, weil sie ja gegen Italien super gespielt haben. Das mit Foda passt nicht mehr, es gehört a frischer Wind rein. Und der Schöttel soll bitte auch gleich gehen, hat da nen Versorgerjob beim ÖFB ohne jedigliche Kompetenzen. Und wenn man schon beim Aufräumen ist, ich hoffe beim ORF tut sich ab 2022 auch einiges. Hab schon seit längerem das Gefühl dass es da politische Korrektheit ist, Alaba, Arnautovic und Dragovic müssen nur gelobt werden, egal welchen Schas sie zusammenspielen. Pariasek, König und wie sie alle heißen können sich auch gleich schleichen, kann dieses Gefasel nimmer hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 5. September 2021 lt. foda und alaba war die erste Halbzeit ok, die zweite Halbzeit naja naja - gott sei dank, ich hab also die falsche Partie im fernsehen gesehen. hatte schon den Schock, die schlechteste Leistung seit Jahren gestern gesehen zu haben. meine Partie war zum . wie war also die Partie von ö. gestern hr. foda? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. September 2021 weiss nicht was ihr alle habts, das war eine der besten folgen "versteckte kamera" seit je, was für ein aufgebot an komikern! und hat sich hape kerkerling schon als marko arnautovic geoutet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts