Israel - Österreich 5:2


MrColl

Recommended Posts

Living the Dream!

Im übrigen - in einem Pflichtspiel dürfen sich gestanden Fussballprofis im Trikot des Nationalteams nie und nimmer so verhalten wie beim 5. Gegentor gestern, und zwar ganz unabhängig vom Spielstand, vom Zeitpunkt und unabhängig davon ob man so sehr gegen den Coach und seine Taktik ist oder sonstiges. Das war eine absolute Schande, eine Einladung an den Gegner, das darf man sich bei uns nicht mal beim Gaudihallenkick erlauben. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 1 Minute:

Im übrigen - in einem Pflichtspiel dürfen sich gestanden Fussballprofis im Trikot des Nationalteams nie und nimmer so verhalten wie beim 5. Gegentor gestern, und zwar ganz unabhängig vom Spielstand, vom Zeitpunkt und unabhängig davon ob man so sehr gegen den Coach und seine Taktik ist oder sonstiges. Das war eine absolute Schande, eine Einladung an den Gegner, das darf man sich bei uns nicht mal beim Gaudihallenkick erlauben. 

 

 

Doch, gerade DAS ist ein Ergebnis fehlender Taktik. Die können die Spieler nicht herzaubern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
schooontn schrieb Gerade eben:

Im übrigen - in einem Pflichtspiel dürfen sich gestanden Fussballprofis im Trikot des Nationalteams nie und nimmer so verhalten wie beim 5. Gegentor gestern, und zwar ganz unabhängig vom Spielstand, vom Zeitpunkt und unabhängig davon ob man so sehr gegen den Coach und seine Taktik ist oder sonstiges. Das war eine absolute Schande, eine Einladung an den Gegner, das darf man sich bei uns nicht mal beim Gaudihallenkick erlauben. 

 

 

Der österreichische Schlendrian. Mir is des wurscht sollens die anderen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke lhr seit einfach nicht gut genug für die WM, und das wird auch kein Trainer ändern können. Die ersten zwei Plätze sind jetzt weg.

Natürlich gibt es noch das Playoff, aber dort ist ja ein Auswärtsspiel fix, und wenn ihr Pech habt, auch das Zweite. Das wird nicht reichen, wenn ich mir die Gegner anschaue.

Aber entspannt euch und fokussiert euch auf den Vereinsfussball, dort läuft es ja international wie geschmiert. Und die WM in der Wüste gehört eh boykottiert.

Rein vor der sportlichen Qualität der Einzelspieler sehe ich uns doch deutlich über der Schweiz. Bei Leuten wie Demir und Baumgartner sogar langfristig. 

Das wir das nicht abrufen können, liegt eher an der Einstellung bzw.  ist eine Mischung vieler Faktoren (Trainer, Verband etc )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
michi87 schrieb vor 8 Minuten:

 Außerdem unterliegst du hier einem fatalen Missverständnis: Eine Dreierkette kann man schon aufstellen, aber das heißt nicht, dass die Taktik an sich defensiv ist. 

Das habe ich auch nicht behauptet, mir ging es um die Kommentare von gestern die hier nach der Veröffentlichung der Aufstellung gefallen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Rein vor der sportlichen Qualität der Einzelspieler sehe ich uns doch deutlich über der Schweiz. Bei Leuten wie Demir und Baumgartner sogar langfristig. 

Das wir das nicht abrufen können, liegt eher an der Einstellung bzw.  ist eine Mischung vieler Faktoren (Trainer, Verband etc )

Die Schweizer machen konstant gute Arbeit, aber die Spieler sind alles andere als Weltstars, da braucht man nicht vom hohen Ross mit Urteilen kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
michi87 schrieb vor 7 Minuten:

Die Schweiz ist das beste Beispiel: Seit Jahren definitiv nicht besser bei den Spielern (eher schlechter), aber immer dabei. Ihr hattet einen guten Trainer, der euch das ermöglicht hat. Also bitte nicht so einen Unsinn verzapfen. Es geht, wenn man sich mit der Personalie ordentlich auseinandersetzen möchte.

Aber solche Spieler gibts doch bei den ganzen Topmannschaften zuhauf. Das haben die Verbände aber hinbekommen.

Unsinn. Ja, unsere Trainerwahl war in den letzten Jahren fantastisch (Kuhn, Hitzfeld, Petkovic). Liegt wohl daran, dass nicht irgendwelche senilen Landesfürsten die Auswahl treffen.

Aber auch unser Spielermaterial ist natürlich besser.

Allerdings muss man festhalten, das Spiel von euch gegen Italien an der EM war absolut fantastisch, eines der besten Leistungen der letzten Jahrzehnte von Österreich. Und natürlich hat Foda dazu entscheidend beigetragen.

Wenn ihr jetzt die Landesfürsten wieder würfeln lässt, könnte es ein ganz böses Erwachen geben. Am Schluss steht dann noch Herzog an der Seitenlinie, LOL

bearbeitet von swisspower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
michi87 schrieb vor 2 Minuten:

Doch, gerade DAS ist ein Ergebnis fehlender Taktik. Die können die Spieler nicht herzaubern.

Ich lass mich wie ein Schulbua ausspielen und geh nicht in die Zweikämpfe weil der Trainer so eine blöde Taktik vorgegeben hat? Wenn ein Spieler mit so einer Einstellung dabei ist kann er gerne scheißen gehen, ganz ehrlich. Das ist unser Nationalteam, unsere grundsätzliche Vorzeigemannschaft in Österreich, das wenigste ist, dass man sich hier bemüht und sein bestes gibt. Von mir aus sollens den Eckballschützen umsensen, dann hättens wenigstens gezeigt dass ihnen das nit ganz so egal ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
michi87 schrieb vor 7 Minuten:

Das ist doch die populäre Meinung hier im Forum. Die Spieler sind so schlecht und Foda kann nix dafür. Wir haben Legionäre in allen Topligen, Spieler bei Bayern, Barca und Real. Das ist nicht biederer Durchschnitt wie du behauptest. Selbst biederer Durchschnitt ist außerdem besser als Israel. Aber gut, für die Spatzenpost reicht die Analyse.. 

Wir haben Alaba bei Real der seit Jahren auf höchstem Niveau spielt, Sabitzer kommt von Leipzig, und Demir ist wenige Wochen beim FCB. Mal schauen wie sie sich tun, damit man sie als Bayern oder Barca „Spieler“ bezeichnen kann. So jetzt aber genug Spatzenpost. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Ich lass mich wie ein Schulbua ausspielen und geh nicht in die Zweikämpfe weil der Trainer so eine blöde Taktik vorgegeben hat? Wenn ein Spieler mit so einer Einstellung dabei ist kann er gerne scheißen gehen, ganz ehrlich. Das ist unser Nationalteam, unsere grundsätzliche Vorzeigemannschaft in Österreich, das wenigste ist, dass man sich hier bemüht und sein bestes gibt. Von mir aus sollens den Eckballschützen umsensen, dann hättens wenigstens gezeigt dass ihnen das nit ganz so egal ist. 

Nochmal, das hat nix mit der Einstellung zu tun. Wenn die das, was du ihnen unterstellst, regelmäßig tun würden, hätten die beim Verein auch kein Leiberl.

Dobinator schrieb vor 1 Minute:

Wir haben Alaba bei Real der seit Jahren auf höchstem Niveau spielt, Sabitzer kommt von Leipzig, und Demir ist wenige Wochen beim FCB. Mal schauen wie sie sich tun, damit man sie als Bayern oder Barca „Spieler“ bezeichnen kann. So jetzt aber genug Spatzenpost. 

Ihr müsst eure Argumente alle echt schon sehr dehnen, um diesen Kader schlechtzureden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ganz ehrlich, die erste Halbzeit fand ich eigentlich gar nicht so schlecht. Wir hatten zahlreiche Chancen, haben auch schon früh in der israelischen Hälfte gepresst und dort oft den Ball zurückerobert. Das Israel mit gefühlt 3 Chancen dann drei Mal trifft ist sehr bitter. Der individuelle Fehler von Routinier Dragovic und das Abwehr verhalten beim 0:2  :glubsch:

Der Anschlusstreffer von Arnautovic gab kurzzeitig nochmal Hoffnung, die wurde aber durch den Treffer von Weissman dann jäh zerstört. Danach war komplett die Luft herausen und wir ergaben uns unserem Schicksal. Das 2:5 war ja ein echter Skandal 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Wahnsinn, in 2 spielen die ganze euro euphorie wieder zerstört, wobei man das moldawien spiel noch hingenommen hätte, wenn gestern gewonnen worden wäre...

Das spiel wirkte wie ein gaudikick. Israel hinten von anfang an vogelwild, mit einem geschenk nach dem anderen für unser team, und wir zu blöd das auszunützen.

Unsere abwehr scheint sich da was abgeschaut zu haben. 4 der 5 gegentore ein absoluter skandal und armutszeugnis. Und sowas bei einem defensivcoach wie foda :facepalm:

Bin immer noch schockiert ob dieser unleistung, die ich mir nur so erklären kann, dass das team gegen foda gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.