Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Der 4. Platz ist aber genauso möglich, wenn man wie letztes Jahr agiert. Dundalk gibt es keines.

Gut, das hätts aber in dieser Auslosung so oder so nicht gegeben. Als Topf 4-Team in der neuen EL kriegst keine Jausengegner mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Jackson schrieb Gerade eben:

Zagreb und Genk auch? Ich würde eher sagen 50-50, zumindest daheim. Würde sagen die sind auf einem ähnlichen Niveau wie Sparta Prag.

Ich will gar nicht so tun, als könnte ich deren aktuelle Stärke tatsächlich einschätzen. Vom Gefühl her würde ich meinen, vor allem Zagreb ist zu stark. Vielleicht geht gegen Genk etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mit der Gruppe bin ich sehr zufrienden!

Dinamo Zagreb: Sicher einer der schlagbarsten gegner in Topf1, hat aber doch einen bekannten namen und die auswärtsreise ist nicht weit.

Genk: auch sicher an guten Tagen schlagbar, zusätzlich wichtiges Duell für die 5JW.

WestHam: geiler name, zieht sicher einige Zuschauer an, ist favorit auf den Gruppensieg.

in der guppe ist viel möglich, von platz2 bis 4, für platz1 bräuchte man schon viel glück. man wird jedenfalls bis zum letzten spieltag wohl mitspielen können um einen platz im frühjahr.
wenn ich mir etwas wünschen könnte hätte ich Genk mit Celitc getauscht, so bin ich aber auch sehr zufrieden.

Wann gibts Tickets! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Ich will gar nicht so tun, als könnte ich deren aktuelle Stärke tatsächlich einschätzen. Vom Gefühl her würde ich meinen, vor allem Zagreb ist zu stark. Vielleicht geht gegen Genk etwas.

Zagreb zu stark? Ach wo. Da ist keiner unschlagbar an guten Tagen, natürlich können wir an schlechten auch mit 0-3 Punkten ausscheisden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Gut, das hätts aber in dieser Auslosung so oder so nicht gegeben. Als Topf 4-Team in der neuen EL kriegst keine Jausengegner mehr. 

Natürlich. Aber in anderen Gruppen wäre die Hoffnung auf mehr niedriger. So ist halt die Gefahr höher, dass ein schlechtes Abschneiden für Rumoren im Umfeld sorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Absolutes Traumlos mMn.

Wenn wir uns sportlich gut präsentieren halte ich sogar einen Aufstieg für möglich. Wichtig werden die Heimspiele. Wenn wir da stark auftreten - und das traue ich uns jedenfalls zu - dann kann schon was gehen. 

Glaube dass das generell extrem eng werden könnte in der Gruppe. Ein Ausscheiden auf Platz 4 wäre zwar enttäuschend aber auch nicht die Riesen Überraschung irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn man bedenkt wieviele uns lieber in der ECL haben wollten wegen leichtere Gegner. Auch wenn jede Gruppen schwer ist als Topf4 Mannschaft, so haben wir sicher eine erwischt wo man sich berechtigte Hoffnung auf Punkte und sogar Platz 3 machen darf und kann. 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Werde mir nur ein Abo nehmen, wenn meine und Didis Transferwünsche noch erfüllt werden.

Eine kleine Transfer ???ist noch Pflicht.

 

echt?

davon machst du das abhängig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.