Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

Zündler
OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Dinamo aus 1 ist ein absolutes Glückslos. Die sind gerade von Sheriff Tiraspol verprügelt worden.

Die aber selbst wirklich guten Fußball spielen. Und haben auch roter Stern rausgekickt. Sagt mMn eher was über Sheriff aus als über Dinamo. Aber trotzdem gibt es aus Topf 1 nicht viele Gegner wo die Chancen etwas mitzunehmen größer sind. Klarer Favorit bleibt aber natürlich Dinamo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann

Auch in der Liga müht sich Zagreb noch. 0:2 zuhause gegen Belupo, 3:3 zuhause gegen Rijeka, Gegen Gorica nur durch eine Eigentor gewonnen, gegen LOK Zagreb erst in der 77. Minute das 1:0 erzielt. Einzig gegen die mit Abstand schwächste Mannschaft der Liga gab es ein klares 4:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten:

Ich versuche euren Optimismus zu teilen, jedoch werden wir in jedem Spiel krasser Außenseiter sein. Von Lospech kann man allerdings auch nicht sprechen, somit passt das schon so.

voriges Jahr sind viele von einem fixen Aufstieg ausgegangen, jedoch wurden wir am Ende nur Dritter und ich erinnere an die EL Saison 2018/2019 mit Villarreal, Rangers und Spartak Moskau wo uns kaum jemand Chancen einrechnete wir am Ende aber Platz 2 erspielten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb Gerade eben:

voriges Jahr sind viele von einem fixen Aufstieg ausgegangen, jedoch wurden wir am Ende nur Dritter und ich erinnere an die EL Saison 2019/2020 mit Villarreal, Rangers und Spartak Moskau wo uns keiner Chancen einrechnete wir am Ende aber Platz 2 erspielten.

Ich sage nur, dass wir Außenseiter sind, nicht, dass uns diese Rolle nicht liegen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Also Platz 3 sollten wir zumindest dann doch schaffen, alles weitere wird man dann schon sehen.

Die Chance besteht, aber nur wenn man Rotieren kann ohne das man zu viel an Qualität verliert ( weil die MS ist ja auch wichtig)

Daher sollte noch zumindest ein Spieler geholt werden (wenn nicht zwei) denn Ausfälle warum auch immer wird man sicher haben, ist ja logisch bei diesen Programm.

Man wird alles in allen mit den EC so rund 8 Millionen Brutto Einnehmen da sollte sich doch Verstärkungen ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Die Frage ist wie ernst West Ham den Europacup nimmt. 
Bin froh dass es nicht nach Spanien geht.

Seit man sich für die CL qualifizieren kann nehmen auch die Engländer die EL ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.