Europa Conference League 2021/22 (Vitesse)


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Wenn man sich Gruppentöpfe genau anschaut dann ist Zagreb und Genk sportlich ein Traum. Da hat man Chancen zu punkten und daheim sogar voll.

West Ham dazu ein super Gegner mit klingenden Namen. Ist mir hundert Mal lieber als ein Spanier, Deutscher oder Franzos. 

Bin zu 100% zufrieden und Ziel muss Platz 3 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Einige West Ham Fans haben Angst, dass sie dank ihres Rufs in Europa Watschen kassieren könnten :lol:

Bei uns wohl nicht. Aber grundsätzlich ist das schon ein Thema bei den Engländern. Wenn die irgendwo hinkommen, speziell im Osten, glauben die dort da kommen die orgen Hools aus den 80ern und gehen auf alles drauf, was britisch ausschaut, dabei sind das großteils gmiatliche Typen, die in Ruhe paar Hüsn trinken wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Gunner schrieb Gerade eben:

Bei uns wohl nicht. Aber grundsätzlich ist das schon ein Thema bei den Engländern. Wenn die irgendwo hinkommen, speziell im Osten, glauben die dort da kommen die orgen Hools aus den 80ern und gehen auf alles drauf, was britisch ausschaut, dabei sind das großteils gmiatliche Typen, die in Ruhe paar gute Hüsn trinken wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Vor dem Spiel schau ich mir fix Hooligans an. 

Zitat

Vienna has one of the largest East European / turkish populations in Europe
There ultra following is huge.

Dynamo Zagreb enough said .

I would imagine many hooligan books and films will have been taken in by these fans, and unfortunately our reputation and standing means these trips will be lively affairs.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

eventuell erreicht man zumindest Platz 3

diese aussage ist sensationell - erinnert an europäische weltklasse. :feier:

Jackson schrieb vor einer Stunde:

Zagreb und Genk auch? Ich würde eher sagen 50-50, zumindest daheim. Würde sagen die sind auf einem ähnlichen Niveau wie Sparta Prag.

so ist es. alle werden in unserer reichweite sein. wie immer ASB ... :love: :facepalm:

Manuel20 schrieb vor einer Stunde:

Man muss aber ehrlich sagen, viel leichter hättest es nicht mehr erwischen können. 3ter muss das mindest Ziel sein wenn nicht 2ter sogar möglich ist.

jeder platz ist absolut drinnen, auch 1. und 4. - in der gruppe kann jeder jeden schlagen und das wird auch passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Werde mir nur ein Abo nehmen, wenn meine und Didis Transferwünsche noch erfüllt werden.

Eine kleine Transfer ???ist noch Pflicht.

 

Weiss mann schon irgendwas wann Zoki jetzt endlich seinen Transfer bekannt machen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fixabsteiger schrieb vor 12 Minuten:

Weiss mann schon irgendwas wann Zoki jetzt endlich seinen Transfer bekannt machen will?

Ich habe ihm gesagt, dass er dich als erstes anrufen soll!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Nach den Auslosungen hat sich bestätigt: Die neue EL ist deutlich hochwertiger als die alte. Dafür ist die ECL klar eine Liga darunter. So deutlich war mir das nicht bewusst.

Was uns betrifft, sollten wir aufhören, Voraussagen zu treffen. Abgesehen davon, dass das meiste ohnehin mit scheinbar wenig Fachkenntnis geraten wird, sollten wir endlich dieses typisch österreichische "Einkastln" hinter uns lassen.

Wir haben aktuell ein Team, dass sich langsam findet und einen guten Charakter hat. Der gestrige Auswärtssieg und die Art wie er errungen wurde, spricht Bände. Ich würde mir also für uns alle diese (skandinavische) Mentalität wünschen:
Jeder der gegen uns antritt, muss erst einmal über uns drüber. Und egal wer kommt, von West Ham bis Genk, die Trauben hängen bei uns hoch. Es ist im Moment völlig egal, wie es am Ende ausgeht, wie die Tabelle aussieht. Das einzig wichtige ist, dass wir so konzentriert ans Werk gehen wie zuletzt. Vor der letzten Runde können wir dann eventuell spekulieren, falls das dann noch etwas bringt.

Dinamo ist genauso schlagbar wie WHUFC, es kommt genau auf diesen Tag und seine Umstände an. Jeder von uns kennt solche magischen Nächte und es kann jedes Spiel wieder passieren. Ohne diesen Zauber sind wir wohl nur eine durchschnittliche europäische Mannschaft, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.