FK Austria -:- SK Rapid


Jackson

Recommended Posts

left hook to the body
Gunner schrieb vor 34 Minuten:

 

 

Mir ist es ja auch egal, was sie mit ihren Tickets machen. Wenn sie aber für das Spiel, wo sie am meisten durch die Tickets absetzen können, den Verkauf limitieren, dann darf man ihnen nie wieder die Lizenz nachschmeißen. Das ist Verarsche pur und eine Frechheit all jenen Vereinen gegenüber, die ihrer Arbeit ehrlich und gewissenhaft nachgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also bei uns in ried wurde für heute, beim onlineverkauf nur die west gesperrt. Auch umständlich dass du extra zum Stadion Gondeln musst, um an stehplatztickets zu kommen, aber alle anderen Sektoren sind wie immer in den freien Verkauf gegangen

Und grülli darf heute gerne weitermachen wie die letzten wochen

Alles Gute für heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Michael65 schrieb vor 8 Stunden:

Laut dem letzten diesbezüglichen Twitterposting bleiben sie dabei. Sie scheissen einfach auf alle anderen Fußballfans. Ich hoffe sie kriegen morgen(heute) die Rechnung dafür präsentiert! 

 

Das sind richtige Hosenscheißer. Die haben Angst, dass sie im eigenen Stadion ein Auswärtsmatch haben. Die dadurch entgangenen Einnahmen sind für die Austria scheinbar überhaupt kein Problem. Ich hoffe, dass sie heute abgewatscht werden am Spielfeld. Bei einem Rapid Sieg könnte man sagen: "Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen." Die Wiener Austria heute bitte, bitte panieren und morgen wie die Grinsekatze aus allen Medien grinsen. Bild 1 - Grinsekatze Aus Alice Im Wunderland Offiziell Disney 2D Einzel Karte Party Maske

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie es schon andere treffend kommentiert haben:

Die einzige relevante Antwort auf das Verhalten der rosanen ist auf dem Feld zu geben!

Für die Scheisse mit dem Kartenverkauf würde ich mir wünschen, dass unsere Tore extra vor der rosanen Fantribühne gefeiert werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bmxjo schrieb vor 1 Stunde:

Wie es schon andere treffend kommentiert haben:

Die einzige relevante Antwort auf das Verhalten der rosanen ist auf dem Feld zu geben!

Für die Scheisse mit dem Kartenverkauf würde ich mir wünschen, dass unsere Tore extra vor der rosanen Fantribühne gefeiert werden!

Einfach gewinnen, dann kann man sich die ganze lange Länderspielpause zurück lehnen und genießen.

Wird schwierig genug weil die Austria natürlich mit jedem Punktezuwachs einen ordentlichen psychologischen Boost mit nehmen könnte, zumindest würden sie sich das selbst so verkaufen (logisch, nix drückt mehr als schlechte Stimmung). Insofern werden sie alles daran setzen zumindest nicht zu verlieren. 

Ich kann mir vorstellen, dass sie wenn wir recht schnell z. B. 2 Tore machen brechen, die sind mehr unter Druck als wir damals beim Platzsturm Derby, ich denke dass dieser gedanke auch eine Rolle spielt bei der Karten Politik, die fürchten den eigenen Haufen mehr bei einem Misserfolg, ich möchte da auch nicht mitten drin setzen wenn sie in die eine oder andere Richtung auszucken.

Wahrscheinlich wirklich besser so wie sie es handhaben. Natürlich schön wenn sie uns dabei unterschwellig den schwarzen Peter zuschieben können. Leider haben sich in der Vergangenheit ganz einige auch nicht wirklich ausgezeichnet in ihrem verhalten. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So penetrant goschert wie die violas schon wieder sind, wäre ein Siege heute schon sehr nett. Dann wären die da am Tabellenende bestätigt und wir hätten mindestens im Herbst Ruhe von da unten.

Wobei es gefühlsmäßig schwierig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bmxjo schrieb vor 39 Minuten:

Wie es schon andere treffend kommentiert haben:

Die einzige relevante Antwort auf das Verhalten der rosanen ist auf dem Feld zu geben!

Für die Scheisse mit dem Kartenverkauf würde ich mir wünschen, dass unsere Tore extra vor der rosanen Fantribühne gefeiert werden!

Nur damit uns dann mit dem VAR ein paar Rote wegen Unsportlichkeit gegeben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Selbst erklärend .........Bitte bleiben wo der Pfeffer wächst und nicht bei uns im Forum für Unruhe sorgen. 

 

Ich weiß zwar auch nicht, wo du da glaubts eine Drohung erkannt zu haben, aber es ist mir auch egal. 

Es wäre schön, das ganze gar nicht erst zu beginnen, und derartige viola Postings im Austria Channel zu belassen, anstatt sie hier her zu zitieren und damit so sinn und niveaulose Diskussionen vom Zaun zu brechen. Für ebensolche gibts eben das Beisl (und den Austria Channel)  

@Exilgrüner 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Man merkt mMn schon an der Stimmung hier, dass es für beide Seiten heute um sehr viel geht. Mit einem Sieg wären beide Mannschaften jeweils rehabilitiert und diese Ausgangssituation ist eigentlich der Klassiker für ein Xerl und eine umkämpfte und zerfahrene Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Christo schrieb vor 26 Minuten:

Ich weiß zwar auch nicht, wo du da glaubts eine Drohung erkannt zu haben, aber es ist mir auch egal. 

Es wäre schön, das ganze gar nicht erst zu beginnen, und derartige viola Postings im Austria Channel zu belassen, anstatt sie hier her zu zitieren und damit so sinn und niveaulose Diskussionen vom Zaun zu brechen. Für ebensolche gibts eben das Beisl (und den Austria Channel)  

@Exilgrüner 

 

Pass auf deine Gschroppn auf - reicht mir, wenn ich mit Kindern auswärts das Spiel anschauen will! Für mich der letzte Post dazu. Mich wundert es nicht wenn solche I... von Menschen solche Post`s von sich geben sich viele interessierte nicht mehr für diese Rivalität ins Stadion begeben, egal in welches, da das Wort GEWALT immer mit einbezogen ist. 

Ist das der Sport den wir wollen? Ich nicht. Die Descheks die das wollen können sich von mir aus irgendwo treffen und sich gegenseitig auf die Birne hauen. 

Ich verstehe ein Fußballspiel im Stadion als Fest bei dem es auf dem Spielfeld zur Sache gehen kann/soll und auf den Tribünen Freude bzw. Enttäuschung gelten sollten. 

Gewalt in Stadien? Entbehrlich .....

Enttäuschung sollte nicht in Gewalt enden. Es gibt genug Möglichkeiten diese zu entladen. 

Mein Tipp für heute, um im richtigen Thread zu bleiben, wie von mir bereits gepostet - 4:2 für Rapid.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.