FK Austria -:- SK Rapid


Jackson

Recommended Posts

Michael65 schrieb vor 7 Stunden:

Laut dem letzten diesbezüglichen Twitterposting bleiben sie dabei. Sie scheissen einfach auf alle anderen Fußballfans. Ich hoffe sie kriegen morgen(heute) die Rechnung dafür präsentiert! 

 

Ich frag mich ja ehrlich warum dieser Scheiß von der Bundesliga toleriert wird. Sowas sollte unterbunden werden.

 

nur weil die Austria beim Heimspiel - beim Derby (!) – sich anscheißt, dass mehr Rapidler im Stadion sind als Austriana.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jonny Weissmüller schrieb vor einer Stunde:

Heisst wohl Dibon wieder im Kader 

finde ich nicht gut. mir gefällt Schuster gut. und die IV ist gesetzt. zudem gibts da auch noch wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Kann man jetzt wenigstens am Spieltag BITTE endlich mit dieser peinlichen Raunzerei über die Ticketvergabe dieses Trottelvereins aufhören, oder das wenigstens im Ticket-Thread lassen? Die sollen machen was sie wollen, so lange sie uns entsprechend der Vorgaben genug Auswärtskarten zur Verfügung stellen. Von mir aus sollen sie die ganze Hütten außer dem Auswärtssektor sperren, warum wird das hier tagelang diskutiert? Dass Peschek sich da auch noch bemüßigt fühlt, einen depperten Kommentar abzugeben, ist ja wieder ein Klassiker. 

Wir müssen diese Oaschtruppn heute schlagen! Hab (wie vor jedem Derby) ein schlechtes Gefühl, auch weil die zuletzt gegen Sbg. und Sturm ganz gut gespielt haben. Erwarte diesmal ein torreicheres Derby, eine Partie wie gegen Luhansk am Donnerstag. Wir werden wieder zu leicht zuviel zulassen, aber offensiv auch genug Chancen vorfinden. Die Abwehr von denen ist gar nix, die müssen wir ständig beschäftigen, und hoffentlich noch einmal so konsequent abschließen, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Exilgrüner schrieb vor 46 Minuten:

Ja das ist eben das was ich nicht habe, bei Zattoo ist kein einziger Sky Sender voreingestellt, deswegen ja die Frage ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt. Bei Sky Sport Austria steht bei Livestream nur die ganzen Talkshows und auf a1.at ist auch nix gelistet. Aber gut, dass heißt dann wohl Stream der Konferenz auf Sportsbay 3 Minuten hinten.:sleep:

Entweder der Livestream erscheint hier: https://www.skysportaustria.at/live/

Ansonsten würd ichs mit der SkyX-App probieren

Falls das alles nicht geht kannst du dirs mit VPN ausserhalb von Ö und D auf OneFootball anschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gunner schrieb Gerade eben:

Kann man jetzt wenigstens am Spieltag BITTE endlich mit dieser peinlichen Raunzerei über die Ticketvergabe dieses Trottelvereins aufhören, oder das wenigstens im Ticket-Thread lassen? Die sollen machen was sie wollen, so lange sie uns entsprechend der Vorgaben genug Auswärtskarten zur Verfügung stellen. Von mir aus sollen sie die ganze Hütten außer dem Auswärtssektor sperren, warum wird das hier tagelang diskutiert? Dass Peschek sich da auch noch bemüßigt fühlt, einen depperten Kommentar abzugeben, ist ja wieder ein Klassiker. 

Wir müssen diese Oaschtruppn heute schlagen! Hab (wie vor jedem Derby) ein schlechtes Gefühl, auch weil die zuletzt gegen Sbg. und Sturm ganz gut gespielt haben. Erwarte diesmal ein torreicheres Derby, eine Partie wie gegen Luhansk am Donnerstag. Wir werden wieder zu leicht zuviel zulassen, aber offensiv auch genug Chancen vorfinden. Die Abwehr von denen ist gar nix, die müssen wir ständig beschäftigen, und hoffentlich noch einmal so konsequent abschließen, dann wird das schon.

so ist es. sollen die Wappler dort mit ihren karten machen was wollen. diese dreckstruppe gehört einfach geschlagen. Punkt und aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat
behave yourself schrieb vor 12 Stunden:

Also mir ist es scheißegal ob es 6.000 oder 15.000 sind, Hauptsache wir gewinnen. Die Ost ist voll, die restlichen Sitzer kommen eh nur zum Schauen. 

Das ist also der vorherrschende mindset im Tabellenkeller. Als ob es noch einen Grund gebraucht hätte um zu veranschaulichen, dass dieser Verein fantechnisch den untersten Abschaum von Wien abbildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist sowieso egal wie viele oder wie wenige sie von uns ins Stadion lassen.

Der Auswärtssektor ist voll und wir werden die Veilcherln aus dem Stadion singen!

Eine peinliche Aktion, die dem österreichischen Fußball schadet, weil ein volles Stadion bewusst verhindert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Exilgrüner schrieb vor 51 Minuten:

Ja das ist eben das was ich nicht habe, bei Zattoo ist kein einziger Sky Sender voreingestellt, deswegen ja die Frage ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt. Bei Sky Sport Austria steht bei Livestream nur die ganzen Talkshows und auf a1.at ist auch nix gelistet. Aber gut, dass heißt dann wohl Stream der Konferenz auf Sportsbay 3 Minuten hinten.:sleep:

Im Normalfall ist wenn das Spiel freigeschaltet ist auch der Stream auf SkySportAustria freigeschaltet. Hab gerade die älteren „freien“ Spiele durchgeschaut - man wird immer auf die Live-Landing Page geschickt, behalt die mal im Auge bevor du dir Sportsbay antust - Übertragung startet um 16:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
cirbista schrieb vor 1 Minute:

Im Normalfall ist wenn das Spiel freigeschaltet ist auch der Stream auf SkySportAustria freigeschaltet. Hab gerade die älteren „freien“ Spiele durchgeschaut - man wird immer auf die Live-Landing Page geschickt, behalt die mal im Auge bevor du dir Sportsbay antust - Übertragung startet um 16:00

Ich danke dir:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Tribal schrieb vor 51 Minuten:

Hab die ganze Ticketdiskussion überhaupt nicht mitverfolgt, deswegen meine Frage: Bekomme ich heute beim Horr Tickets, wenn ich da hinfahre, ohne vorher mich irgendwo anzumelden? Danke :) 

Du kannst nen austrianer anquatschen, vl kauft er dir eine. Anders nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Gunner schrieb vor 24 Minuten:

Kann man jetzt wenigstens am Spieltag BITTE endlich mit dieser peinlichen Raunzerei über die Ticketvergabe dieses Trottelvereins aufhören, oder das wenigstens im Ticket-Thread lassen? Die sollen machen was sie wollen, so lange sie uns entsprechend der Vorgaben genug Auswärtskarten zur Verfügung stellen. Von mir aus sollen sie die ganze Hütten außer dem Auswärtssektor sperren, warum wird das hier tagelang diskutiert? Dass Peschek sich da auch noch bemüßigt fühlt, einen depperten Kommentar abzugeben, ist ja wieder ein Klassiker. 

Wir müssen diese Oaschtruppn heute schlagen! Hab (wie vor jedem Derby) ein schlechtes Gefühl, auch weil die zuletzt gegen Sbg. und Sturm ganz gut gespielt haben. Erwarte diesmal ein torreicheres Derby, eine Partie wie gegen Luhansk am Donnerstag. Wir werden wieder zu leicht zuviel zulassen, aber offensiv auch genug Chancen vorfinden. Die Abwehr von denen ist gar nix, die müssen wir ständig beschäftigen, und hoffentlich noch einmal so konsequent abschließen, dann wird das schon.

ähm nein.

natürlich gehört so ein schwachsinn thematisiert. auch pescheks kommentar ist nicht deppert, das ist einfach eine absolute sauerei von der austria. sauerei und peinlich. 

Tribal schrieb vor 57 Minuten:

Hab die ganze Ticketdiskussion überhaupt nicht mitverfolgt, deswegen meine Frage: Bekomme ich heute beim Horr Tickets, wenn ich da hinfahre, ohne vorher mich irgendwo anzumelden? Danke :) 

kann schon sein, dass von den fanclubs einzelne karten zurückgehen, die kannst dann beim auswärtssektor (am besten direkt den mitter ansprechen) noch kaufen. ist natürlcih mit einem gewissen risiko verbunden, war bislang aber eigentlich immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Drifter schrieb vor 19 Stunden:

Also Holzhauser war schon was Spezielles, ich glaub da kommt Djuricin nicht mit auf der Unbeliebtheitsskala. Ausser Du rechnest den Hrn. Papa dazu, das würde dann hinkommen.

So, ich muss mich hier entschuldigen, und ich habe nicht den Alkohol als Ausrede, da ich nichts trinke:

ich habe Gogo Djuricin mit Canadi verwechselt. So etwas darf einfach nicht passieren. Das tut mir leid!

Djuricin hat wohl die eine oder andere fragwürdige Aktion, aber ich mochte ihn eigentlich gerne, Canadi hab ich aber als eine einzige menschliche Niederlage erlebt, und dazu stehe ich.

Sorry hierfür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
PinkPanther666 schrieb vor 44 Minuten:

Ich frag mich ja ehrlich warum dieser Scheiß von der Bundesliga toleriert wird. Sowas sollte unterbunden werden.

 

nur weil die Austria beim Heimspiel - beim Derby (!) – sich anscheißt, dass mehr Rapidler im Stadion sind als Austriana.

 

 

Ich denke das ist nur unter dem Deckmantel "Corona" möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.