FK Austria -:- SK Rapid


Jackson

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich verstehs nicht … die Austria hätte doch die Möglichkeit mit Aktionen etc das Stadion mit gewünschtem Fanklientel zu füllen. 

Einfach auf Kulisse zu verzichten ist für mich unverständlich, zumal hier Fußballfans klar um ihr Fußballerlebnis gebracht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich verstehs nicht … die Austria hätte doch die Möglichkeit mit Aktionen etc das Stadion mit gewünschtem Fanklientel zu füllen. 

Einfach auf Kulisse zu verzichten ist für mich unverständlich, zumal hier Fußballfans klar um ihr Fußballerlebnis gebracht werden

Genau, und ob das mit einem durch alle Steuerzahler mitfinanziertem Stadion vereinbar ist, das stell ich mal in Frage! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die bereits vielen, schwierigen Spiele dieser Saison sollten aus unserer Mannschaft eine routinierte, international erfahrene Truppe gemacht haben. Im Zweifel ist es heuer immer ein 3:0 für uns. Den kleinen Wiener Verein haben wir im Griff. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie oft wollten Vereine bis jetzt absichtlich weniger Fans im Stadion haben? Sick! 

Jackson schrieb vor 41 Minuten:

Ich verstehe das Vorgehen der Austria hier zu 100% und finde es auch klug, da es Mitglieder bringt. Wir hätten auch keine Lust darauf in deren Situation 2000 Austrianer auf unserer Familientribüne sitzen zu haben. Das einzige was ok gewesen wäre aus Sicht der Austria wäre, wenn sie und eine komplette Tribüne gegeben hätten, das wollten sie nicht, was ihr gutes Recht ist als Hausherr und auch mich vom Derbybesuch abhält, aber wenn ihnen die Vermeidung von Scharmützeln wichtiger ist als ein Ausverkauft Schild dann soll das so sein und ist ihre Entscheidung, auch wenn es für uns schade ist.

Dann bist du und die Austria schon mal der Meinung aber richtiger machts das nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

„Wir brauchen die Austria! Wir brauchen die Derbies. Die Liga braucht die Austria!“

 

 

Mhmm….genau! 

Ich brauche die wirklich nicht mehr. Sportlich wie fantechnisch sind die mittlerweile komplett uninteressant. Traurig eigentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Michael65 schrieb vor 27 Minuten:

Genau, und ob das mit einem durch alle Steuerzahler mitfinanziertem Stadion vereinbar ist, das stell ich mal in Frage! 

 

Wir schauen im EC ja auch, dass wir im geschützten Verkauf die Karten losbringen, rb damit nicht auf der Nord alles voller Rangers, Zagreb Fans oder im worst case Griechen (sollten wir mal zb Olympiacos bekommen) ist. Dass die Austria jetzt halt auf 2000 verkaufte Karten verzichtet, damits auf den Tribünen keine Wickel gibt, ist legitim. Das braucht nämlich wirklich keiner, und grade beim Derby rennen auf beiden Seiten wirklich viele Trotteln herum. Da ist es für mich eher zu kritisieren, dass sie und nicht die ganze West 2 geben, aber das wollen sie nicht da sie bei uns auch nicht mehr Platz brauchen und aufgrund diverser Aktionen in der Vergangenheit wo sich die Klubspitzen die Gesprächsbasis verhaut haben. Deren Haus, deren Entscheidung. Jeder Rapidler der wirklich will, wird eh dabei sein, weil es genug Austrianer gibt die entspannt sind und einem Karten besorgen wenn man selbst kein absoluter Depp ist der sich dort nur aufführen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauche die wirklich nicht mehr. Sportlich wie fantechnisch sind die mittlerweile komplett uninteressant. Traurig eigentlich. 

Also fantechnisch sicher nicht. Man braucht sich nur anschauen was alleine im ASB diese Woche los war im Gegensatz zu einem Spiel gegen Admira und Co.

Das Derby ist höchst brisant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jackson schrieb vor 8 Minuten:

Wir schauen im EC ja auch, dass wir im geschützten Verkauf die Karten losbringen, rb damit nicht auf der Nord alles voller Rangers, Zagreb Fans oder im worst case Griechen (sollten wir mal zb Olympiacos bekommen) ist. Dass die Austria jetzt halt auf 2000 verkaufte Karten verzichtet, damits auf den Tribünen keine Wickel gibt, ist legitim. Das braucht nämlich wirklich keiner, und grade beim Derby rennen auf beiden Seiten wirklich viele Trotteln herum. Da ist es für mich eher zu kritisieren, dass sie und nicht die ganze West 2 geben, aber das wollen sie nicht da sie bei uns auch nicht mehr Platz brauchen und aufgrund diverser Aktionen in der Vergangenheit wo sich die Klubspitzen die Gesprächsbasis verhaut haben. Deren Haus, deren Entscheidung. Jeder Rapidler der wirklich will, wird eh dabei sein, weil es genug Austrianer gibt die entspannt sind und einem Karten besorgen wenn man selbst kein absoluter Depp ist der sich dort nur aufführen würde.

Gonz afoch: Bei uns hots immer an freien Verkauf geben, ausser das Stadion war ausverkauft. Das lässt sich nicht zurechtschwurbeln. Und ja, ein ausverkauftes Stadion oder behördliche Auflagen (wenn behördlich nicht mehr zugelassen sind, dann ist es eben auch ausverkauft, logisch...) sind der einzige Grund, keine zusätzlichen Fans mehr zuzulassen. Und das ist hier eben nicht der Fall... 

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Coops schrieb vor 54 Minuten:

Unvergessen das "Heim"-Derby der Austria vor einigen Jahren im Happel bei dem gefühlt 90% Rapidler waren. 

Ich denke, du meinst das Achtelfinale im Cup 2017/18 - ist mir auch unvergessen weil es das erste «Auswärts »Derby für mich nach langer Zeit war. Wir sind mit - sagen wir etwas Respekt - zum Stadion gegangen der aber dann gleich verflogen ist, als wir gesehen haben, wieviele Grün-Weisse auch im neutralen Sektor gestanden sind. Gab auch zwei kleinere Scharmützel in unserer Nähe und das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen; wär ganz nett wenn’s morgen auch so enden würde und die Violinen am Tabellenende bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann man die Austria eigentlich nicht klagen? Du wirst gezwungen, eine Mitgliedschaft abzuschießen, nur damit man ein einziges Spiel anschauen kann. Der Restbwird überhaupt ausgeschlossen. Grenzt eigentlich an Diskriminierung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Kann man die Austria eigentlich nicht klagen? Du wirst gezwungen, eine Mitgliedschaft abzuschießen, nur damit man ein einziges Spiel anschauen kann. Der Restbwird überhaupt ausgeschlossen. Grenzt eigentlich an Diskriminierung. 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.